das finde ich äußerst sexistisch
yei ein schachtelzitat
yei ein schachtelzitat
Der Malblock ist eine sehr männliche Umgebung...
ja klar, aber es bauen ja nicht immer mehrere Leute, die den Projektcoat benutzen wollen, an ihren Projekten gleichzeitig, so gäbe es einfach eine zweite Wellenlänge zum localchat
wieso nicht einen Projektchat für alle, also nur einen, nicht mehrere?
00Ts Grundstück bekommt langsam wieder seinen alten Glanz...is natürlich noch in Bau muhehehehe
kurz den Würgreiz unterdrückt...
ja sieht schön aus weiter so!
Du lernst, Ob du willst oder nicht...
Traurige Erkenntnis eigentlich
Was genau bringt es denn dieses "Wertpapier" zu besitzen?
Macht das Handeln uU spaßiger, vll auch mehr Anreiz zum Farmen, Simuliert mit Vanilla Sachen ein echtes Geldsystem
Nichts anderes wie auf alt Ayo das Goldbarren system -.-
Doch eben schon, wenn man ein spezielles item nimmt, das sonst gar keinen Nutzen hat, bzw halt ein nicht carftbares Item ist, und in keine Jobshop ist, dann hat das zum einen die gesonderte Sparfunktion, den Gegenwert für Geld als Objekt, all das aber ohne Vorteile oder Nachteile für Leute die dies nicht nutzen
Auf der letzten map war es möglich andere Spieler mit Goldbarren statt Pixel zu bezahlen (Festpreis) wurde es als solches genutzt?
Das ein oder andere mal schon, den Nutzen davon sehe ich aber darin, das man einmal einen Gegenwert zu dem Geld hat und nicht nur den Betrag an sich, zudem könnte man zB könnte man so ein Item als Geschenk oder derartiges verwenden, oder eben zum Sparen, whatever.
Sicherlich kein notwendiges Feature, trägt aber auch sicherlich zum Spielspaß bei, ist sogar 100% vanilla, um den es ja hier eigentlich geht.
haste dennoch immer zugriff drauf also selbstdiziplin ... kreditkarte selbe nummer
Jaaaa ich hab eine Idee, machen wir für jeden zu dem aktuellen Konto eine "Bank", eine "EC-Karte", eine "Kreditkarte", ein "Sparbuch" mit Zinsen!!!11elf!!
Zudem kann sich doch jemand ein Plugin ausdenken, dass ein Text-Muster in Büchern erkennt, so, dass man Steuererklärungen abgeben kann, dann muss jeder seine Einnahmen und Ausgaben Dokumentieren, Steuererklärung abgeben, außerdem soll es einen neuen Staff-Titel geben: "Steuerfander"
(meine Idee, mein Copyright!)
Ein Lila Item, sagen wir mal ein "1k Goldbarren", hätte halt den Vorteil, dass man Geld auch als Material haben kann, wie im RL... . Dadurch könnte man zB Leuten Geld in Kisten hinterlassen, eignet sich gut für Easter Eggs oder falls man jemanden längere Zeit nicht antrifft, Man kann sparen wie man will und hätte eine tatsächliche Währung, was vll den Spass am Geldverdienen steigert
das wird imemr so bleiben
denke auch
"Paartherapie"
Eheberater/Psychologen
Der einzig Wahre weigert sich .. =/
Vielleicht gibt es auch irgendwann ein mini melJoh
... und kann leider kein baby austragen (der Ausgang fehlt)
kann ich mich so nennen
Oder ich
ich hab die Leiter!
Dein Ernst
Naja "was auf dem Boden liegt gehört allen"
Mensch ärger dich nicht stand bereits als Event zur Verfügung
Vom Staff?
btw: Wie habt ihr eigentlich gewürfelt?
ja das sehe ich schon, nur ist die Übertragung von Foto in Minecraft das, was zu schaffen ist, das Aussehen von nem Schachfeld ist wohl jedem bekannt. Zudem finde ich die Umsetzung von Mensch Ärgere Dich Nicht fragwürdig, sind ja schließlich nur ein paar in den Boden gesetzte bunte Blöcke.
überzeugen mich die Screens
Ihr seht aber schon, dass das zur hälfte normale fotos sind?
können alle "AFK"-Projekte von Nicht-Mitgliedern übernommen werden?
auch bis auf 2 in meiner Sammlung befinden
dir ist bewusst, dass du die nicht einfach aus Wien raus nehmen kannst, ja?