Öhm du müsstest jedesmal wenn du dich eingeloogt hast eine nachricht bekommen haben, mal abgesehn davon, ist die list deiner vergehen auch nicht gerade klein.
Schaust du hier: Klick mich.Von daher ist deine Aussage von vorne bis hinten nicht allzu schlagfertig.
In 90 Tagen kannst du hier nochmal einen Entbrannungsantrag stellen, schau dir bis dahin unseren Guide an sowie angenommen Anträge.http://www.glizer.net/usrnotes/index…&data=zocke0819
Ich glaube das ich Fehler gemacht habe . Habe aber nie nachricht bekommen damit ich Fehler wieder gut machen konnte. Wenn ich jetzt 90 Tage sperre habe was basiert mit mein Haus?
Glaubt ihr das es gut ist einen zu sperren und ihn nicht die Möglichkeit zu geben den Fehler wieder gut zu machen oder ihn eine Strafarbeit zu geben.Damit man nicht noch mal so Fehler macht. Ich weiß nicht was ihr davon haltet .
Und wenn ich jetzt erst Post bekommen habe und gleich 90 Tage sperre wahre es doch auch schön das man die nach den ersten oder zweiten Vergehen anschreibt und ihn sagt, du machst hier ein Fehler und wirst beim nächsten mal gesperrt.Hatte bis jetzt alles geändert was ihr mir geschrieben habt.