Wär eigentlich ne richtig gute Idee. Ist aber wahrscheinlich schwer umzusetzen.
Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
-
Hey,
Wollte nur mal nachfragen, wann denn die nächste Staffsitzung stattfindet.
MfG
-
-
Na wenns Kekse gibt, was bleibt mir da anderes übrig als zu sagen: JA, ich komme zu euch!
-
Also, ich wäre dabei.
Wer kennt Zeemo auf YT?
-
Das tut mir sehr leid für dich und mein Beileid hast du. Viel Erfolg in der Ausbildung. Schön das aber dennoch weiter vorbeischauen wirst.
-
So.
Werde ab nächster Woche wieder da sein :D. -
Hey Ayos,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich zur Zeit und noch die nächsten 2 Wochen nur selten auf Ayo anzutreffen sein werde.
Der Prüfungsstress hat begonnenBis bald,
Lucky -
Glückwunsch an Euch
-
Hey Staffler und hey Ayos.
Es ist viel Zeit vergangen...
...und es ist Zeit wieder ein Stammi zu werden.
Erstmal, warum WIEDER?
Ganz einfach. Ich habe ein Brüderherzchen, dass ein bisschen -nunja ich denke ihr wisst was ich meine- ist.
Er nutzte zum zweitem Mal X-Ray auf meinem Account. Keine Ahnung wie er an meine Passwörter kam, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Das war nun das zweite Vergehen der gleichen Art und ich denke jeder kennt die Folge davon. Ich unterhielt mich noch mit Munin im TS aber es gabe keine Rettung. *Kurzer Cut-Kann man von Rettung sprechen?*
Noch dazu verlor ich meinen heiß geliebten Stammrang. Und nun bin ich seit längerer Zeit wieder da und ich werde versuchen wieder Stammi zu werden bis zum Ende Ayos - Die Hoffnung stirbt zuletzt.Wer ist dieser LuckyLuke_123 überhaupt?
Leben auf AyoCraft:
Auf AyoCraft spiele ich nun schon seit Sommer 2014. Ich habe somit auch schon auf Alt-Ayo gespielt, hatte dort drei Grundstücke und wurde mit der Zeit immer bekannter. Nun im Sommer Jahre 2017 bin ich immer noch da, habe ein Grundstück (100x100), einen Shop, eine Onlinetime von ca. 33 Tagen und ganz viel Spaß.
Ich weis Eigenlob stinkt, aber ich würde mich als Redstonemaster bezeichnen. Ich kann nicht mal mehr Löcher in den Boden meines Grundstücks graben?
Jedoch achte ich darauf den Server nicht übermäßig zu belasten.Reallife:
Im echten Leben heiße ich Lucas, bin 19 und studire Jura.
Wieso denke ich, dass ich wieder Stammi werden könnte?
Nun ich bin der Meinung, dass ich mich wieder sehr gut in der Community eingefunden habe. Ich schreibe oft im Chat, helfe auch gerne -besonders mit Redstonekenntnis- und bin auch insofern im Forum aktiv, dass ich mir auch die Thread durch lese. Man findet auch öfter meine Posts.
Außerdem habe ich +/- 0 Punkte und ich habe nicht vor dafür zu sorgen, dass welche hinzukommen / ich werde verhindern, dass ich Minuspunkte bekomme.Warum möchte ich Stammi werden?
Nun, ich würde sagen, hauptsächlich um mehr aufzufallen. Ich meine das Auffallen nicht so nach dem Motto "Hey Leute, ich bin Stammi, ich bin der Beste!" sondern eher in dem Sinne, dass ich mich im Chat abhebe und somit meine Antworten eher auffallen. Das wäre z.B. sehr hilfreich wenn mal wieder jmd. eine Frage stellt oder Hilfe benötigt.
Außerdem wäre /Tpahere und /back ganz gut;D.
Habe nun schon 3 komplette Ausrüstungen verloren :D.In der Hoffnung wieder Stammi zu werden und mit vielen Grüßen,
Lucas
-
Oo. Du hast was vergessen! Durch transparente Blöcke wie z.B. Glowstone geht das Signal nicht durch.
*Klugscheißmode aus*
Finde ich lustig wie du es gebaut hast.
-
Erinnert mich an was. *Denkt an GoldyMC*
Gute Idee, würde dich mit Material unterstützen.
Aber bau mehr Details ein.
Lucky over and out.
-
Heyho,
ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich die nächsten zwei Wochen nicht auf Ayo anzutreffen sein werde, da es ab in den Urlaub geht.
Bis dann euch eine schöne Zeit.Ich werde zurück kommen! Größer, stärker und mächtiger denn je!
*Epic deactivated*
Tschau
-
-
Das Tanzen sieht aber creepy aus.
-
Push. Ich wurde leider noch nicht entbannt
-
Ich bin einverstanden
-
Hey Staff und Spieler von Ayocraft,
es erfüllt mich mit Schande, dass nun wieder ein Eintrag von mir in diesem Thread vorzufinden ist.
Für alle die nicht wissen wer ich bin, ich bin der Bruder von LuckyLuke_123 (Lucas).Leider wurde er nun schon zum 2ten mal aus dem Grund X-Ray gebannt. Und schon wieder war ich dran schuld.
Ich bin ja schon in Lucas Freundeskreis bekannt, dass ich mit seinem Acc. Mist baue.
So geschah es auch vor 3 Monaten. Zu der Zeit war er gerade von einer Englandfahrt von seiner Schule zurückgekommen.
Diese dauere 1 Woche, welche ich zu seinem Leidwesen konstruktiv genutzt habe um dekonstruktiv für ihn zu sein.Somit downloadete ich ein X-Ray-Ressourcepack und farmte Erze.
Ich wurde damit von Anfang an beobachtet aber nicht gebannt, da er Stammi war und somit die Staffler dachten, dass er vertrauenswürdig sei. Einziges Problem bei der Sache: nicht er saß am Computer.Als er mitbekam wie ich an seinem Rechner saß (an dem Tag an dem er zurück kam) und ich ein Gespräch mit Munin_LP führte hatte er bereits eine böse Vorahnung und kam dazu.
Er hat versucht die Sache mit Munin zu klären, aber 2. Mal gleicher Grund=Ban.
Er war ziemlich wütend auf mich, das könnt ihr mir glauben und er tat mir leid. Er hatte mit soviel Elan an seinem GS gearbeitet und dann das.
Ich erklärte ihm wie ich an seine Passwörter gekommen bin.
Wie beim ersten Mal verdonnerte er mich dazu den Entbannungsantrag zu schreiben und die Starfarbeit zu erledigen.Bitte entbannt ihn er hing sehr an Ayo und an seinem Stamm-Rang (der nun leider weg ist) und ich fühle mich einfach PIEP (zensiert) das er soetwas (wieder) ertragen musste.
Ich hätte nicht seine Passwortzettel rauskramen und mit seinem Acc. Mist bauen dürfen. Es war ein schwerwiegender Fehler von mir und ich bitte euch darum ihn mir zu verzeihen.
Ich habe nun meinen eigenen Minecraftaccount und werden den von Lucas nie wieder auch nur in Gedanken berühren.Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Luckys Bruder
-
Wer soll denn dort eingesperrt werden?