Da fehlt noch der Name
Man muss den nicht unbedingt hinschreiben .
Ich wünsche dir viel Spaß Cedric.
Da fehlt noch der Name
Man muss den nicht unbedingt hinschreiben .
Ich wünsche dir viel Spaß Cedric.
Herzlich willkommen
Ich muss leider sagen das ich in den nächsten 2 Wochen leider keine oder kaum Zeit für Ayo haben werde. Deshalb melde ich mich hier mal kurz für die Zeit ab.
Bis dann SBAler und SBAlerinnen
@clancher bloß ein Spawnegg??? Es dauert doch nicht lange bis man oft genug gevotet hat. Also ich würde lieber andere Items versteigern. Welche die auch min. 2000 px Wert sind. Beacons zum Beispiel oder Elytren
An sich aber gute idee. Viel Spaß dabei.
Willkommen in der SBA.
Hey würde gern eins vorbestellen.
Ich nehme das als leichte Beleidigung, dass die SBA auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist. Und wir sind nunmal die SBA wir Mitglieder.
Außerdem meine ich bloß welche die lauter Vorwürfe machen die auf die Mitglieder zurückfallen.
Oh Mann, Leute.
Es nervt. Lasst doch mal die SBA in Ruhe. Fast euch doch mal an die eigene Nase! Denkt ihr wirklich sowas wie, wir wollen die Weltherrschaft oder der Wirtschaft Schaden, auf unseren eigenen Vorteil bedacht sein. Ich mein langsam fühlt man sich echt mies wenn man in der SBA ist. Ich denke teilweise wollt ja ihr doch eh nur auch die kleinen Vorteile haben die die SBA bringt. Ihr macht einfach alles runter. Seht doch nicht bloß das schlechte an der SBA, seht auch das Gute. Mir reichts langsam ihr seid unfair und asozial wenn ihr jeden in der SBA beleidigt.
Warum machen alle so ein Gedöns darum, dass die SBA nichts mehr mit sozial zu tun hat. Das stimmt doch garnicht. Klar es gibt immer ein paar Schmarotzer aber die SBA hilft auch vielen, die nicht Mitglieder sind. Seien es die Essensspender am Eingang oder die Pferdeboxen.
PS: @Zariem eigentlich habe ich bloß geschrieben das es schade ist das ich nicht mehr fliegen kann. Das andere hat sich daraus dann unbeabsichtigt entwickelt.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich muss mich leider abmelden da ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit zum zocken haben werde. Außerdem habe ich keinen Mitbauer gefunden.
Viel Erfolg.Hoffe du schneidest gut ab.
@Tig3rE könnte leider noch nicht online kommen. Was hast du denn geschrieben? Ja oder Nein?
Schade das du gehst. Aber na ja du musst es wissen.
Gute Besserung.
@Tig3rE willste bei mir auf der 2 mitbauen?
Ich hätte gerne die 2.
Suche übrigens noch einen Mitbauer bzw. eine Mitbauerin.
@Tig3rE wann kommste bei mir vorbei?
Ach Zari die Frage wer ist schon bisschen kompliziert.