wie kommt man da hin @Haruku
Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
Ich werde in nächster Zeit leider weniger on sein.
MfG Lucky
-
Willkommen auf Ayo, Trace!
-
Also das mit PvP ist Mist. Bin eben rein und gleich killen einen 7 Leute mit OP-Sachen.
Sonst aber nice
-
ich weiß nicht
-
Ach, ich war zu faul das auch hinzuschrieben.
-
<!DOCTYPE html>
<html>
<head>
<meta charset="UTF-8">
<title>Willkommen</title>
<link rel="stylesheet" href="./styles.css">
<link
rel="shortcut icon"
href="favicon.ico"
type="image/ico"
/>
</head>
<body>
<main>
<h1>Willkommen Snikrunt</h1>
<p>
auf Ayocraft
</p>
</main>
</body>
</html> -
Posaidi dein Status ist nicht richtig. Bei Star-Trek ist die Rede vom ,,neuem Raumschiff Enterprise". Nicht von zum Beispiel Jean-Luc Picard.
-
Echt nice! Sowas braucht Ayo jetzt wirklich bevor alle Villager haben. Gute Idee
-
Stimmt. Das von mir war aus dem Snapshot.
-
Kann man nicht die Bücher auch bekommen wenn man normal enchantet? Klar braucht man dazu Lvl. und XP aber beides kann man einfach bekommen. Kommt man da nicht billiger weg?
Ich war gegen die Änderung von Villgern aber ich habe mal rumprobiert und nunja es ist mir eig. egal.
-
@melks Du siehst das mal wieder bloß aus Sicht der Reichen, wie dir, die sich das easy leisten können. Aber was ist mit den Anderen? Du bist wahrscheinlich nur auf deinen Vorteil bedacht.
Außerdem ist Ayocraft ein Survival- und kein Wirtschaftsserver (gewesen). So wird man nun an die Wirtschaft gebunden. Reiche haben damit kein Problem aber die Anderen schon weil sie es super teuer kaufen müssen.
Das mit der Performance ist klar aber auch anders lösbar. Was bei Mobs geht (Höchstanzahl) geht auch bei Villgern.
-
600 Votepoints entsprechen 12 Token @smochii .
Nicht 620 -
Zari, ist trotzdem nach der Anzeige der 101.
-
Richtig Nice!
Mein 101. Beitrag!
Jay -
Warum wird der SP jedem nach einer Zeit langweilig oder man moddet ihn? Ganz einfach weil man alles erreicht hat. Dann geht man auf Server.
Das war einfach ein kleines Beispiel. Genauso wäre es wenn es keine Änderungen bei den Servern gäbe. Die Wirtschaft entwickelt sich einfach immer wieder in andere Richtungen. Das zu unterdrücken würde zur Langeweile führen. Melks überleg doch mal. Ein Wirtschaftszweig stirbt aus, dafür kommt ein anderer Zweig hinzu. Ein Wirtschaftszweig wird schwach oder die Preise sinken rasant, ein Anderer wird stark und die Preise steigen in die Höhe. So ist Wirtschaft. Man muss sich einfach ein anderes Geschäft suchen.
Einfaches Beispiel:
Enchantments sind @melks Meinung durch Villager zu günstig.
Nun betrachtet man die Sache mal aus Sicht der Käufer. Diese sind sehr glücklich darüber. Es wird mehr gekauft. Folge:Die Wirtschaft wird angekurbelt. Natürlich bloß eine Zeit lang. Danach sucht sich der Verkäufer einfach ein anderes Geschäft.Oder jetzt auch mal zum Mending:
Ich finde Mending genial. Man hat sehr gute Sachen und die kann man reparieren. Nun kommt wahrscheinlich von Seiten der Mendinggegner wahrscheinlich: dadurch stirbt das Geschäft. In der Tat stirbt ein Geschäftszweig ein wenig. Aber bedenkt: Es kommen immer neue Spieler auf den Server und man braucht XP zum reparieren. Also warum verkauft man nicht XP-Bottles? Außerdem gibts dann noch sichere Zweige wie Essen.
Nun das wars meiner Seits.
MfG Lucky
-
Heyho,
Lucky hier.Erstmal zu mir ingame:
Nun ich bin ja schon ganz schön bekannt. Mein Account heißt LuckyLuke_123
Ich gehöre der SBA an und nein ich will jetzt keine negative Kritik zur SBA hören. Ich bin sozial und helfe neuen Spielern gerne. Ich beantworte Fragen im Chat und helfe wo ich kann wenn ich Zeit dazu habe. Ich bin stolzer Besitzer eines schönen GSes. Naja kommt drauf an ob man den modernen Baustil mag.
Ich will mich jetzt nicht selbst loben aber ich würde mich als sehr guten Redstoner bezeichnen.Onlinetime:
Es ist bei mir ja schon mal bei der Onlinetime gescheitert. Aber ich kann nun schon eine Onlinetime von ca. 17 Tagen und 8 Stunden präsentieren.
Teamspeak:
Im TS bin ich leider nicht zu finden, da es einfach nicht funktioniert.
Forum:
Im Forum bin ich aktiv. Ich gebe zwar nicht immer meinen Schmalz dazu, aber ich lese fast jeden Beitrag.
Zu meinem Reallife:
Ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium. Dort besuche ich die elfte Klasse. Ich bin noch nie sitzen geblieben.
Meine Hobbys sind z.B. Judo und natürlich zocken.Warum will ich eigentlich Stammi werden?
Nun natürlich sind die erweiterten Rechte auch ein Grund, aber mir geht es darum das Stammis im Chat mehr beachtet werden und das auf sie bei Fragen mehr geachtet wird. Natürlich erfüllt es einen auch mit Stolz Stammi zu sein.
MfG Lucky
-
Ich bin für eine maximale Anzahl an Villgern. Der Spielspaß bleibt erhalten und der Server wird nicht mit Villgern überflutet. Jeder sollte von jeder Art höchstens einen Villager besitzen dürfen. Das wäre für alle gerecht und gut.
-
Willkommen ihr vier!
-
Wie heißt der chinesische Verkehrsminister?
Um-lei-tung
Wie heißt ein Dieb auf chinesisch?
Lang-fing
Wie heißt ein Polizist auf chinesisch?
Lang-fing-fang
Und der Polizeihund auf chinesisch?
Lang-fing-fang-wau-wau