Ich benötige bitte auch eine Verlängerung der Frist um eine Woche. Im Moment habe ich absolut keine Freizeit aufgrund von Prüfungen und meiner Arbeit.
Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
Bitte noch die Gute Meloflooy auf die 3 hinzufügen
-
Das Bild ist nun bei mir erhältlich und nun auch in Shop12
-
Guten Morgen Ayos,
es ist vollbracht; hiermit präsentiere ich voller Stolz mein erstes Pixelart, frisch aus dem großen Malblock!
Pixelart Quasar (5x3, 3D) - Credit: ESO/M. Kornmesser
Es ist bei mir direkt (20k) oder in meinem Shop (Nr. 12, 21k) erhältlich.
Weitere Bilder werden bald folgen (freut euch schon auf weitere imposante Objekte, die durch das Universum schwirren).
Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit,
Lucky
-
Your IP is blacklisted by the AntiBot system. 18:35. Anscheinend zu schnell reconnected mehrfach.
-
Speedscherbe = Kick für Speed (13:13 Uhr)
-
Bitte die 3 und bitte Lea dazu eintragen
-
Für Viewport width von 1360px - 1025px ist es verbuggt.
.wbbBoardList .wbbStats {
margin-right: 34%;
}
margin-right auf 0 und das Problem ist weg.
Aber halt bloß in diesem Abschnitt der Viewport width, danach muss es auf wieder auf 34% gesetzt werden.
-
Ich kann nicht garantieren, dass ich mitmachen kann - würde aber dennoch gerne Fläche 1 übernehmen.
-
Glückwunsch an Glibbor, der nach einer intensiven Nachtschicht den 2. Platz belegt hat, sowie an Hodi, der den 3. Platz erreicht hat und an Tomynator, der sich Platz 4 unter den Nagel gerissen hat!
-
Es freut mich, dass so viele am Launchevent teilgenommen haben und ich hoffe, dass ihr dabei bleibt.
Außerdem gab es eine kleine Änderung: Absofort kommen die Plätze 1-7 an die Wall of Fame und nicht nur 1-5.
Viel Spaß beim Springen
euer Lucky
-
-
-
Push - Heute Abend ist es soweit
-
Hey Ayos!
Ich freue mich, die Eröffnung von meinem Jump and Run am Samstag, den 02.10.21 um 19 Uhr verkünden zu können.
Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich bereit! Ihr könnt nun eine ganze Stadt per Jump and Run erkunden!
Keine Sorge, dieses Jump and Run ist gebaut, um Spaß zu machen. Schwierigkeitsmäßig kommt es nicht an Knippiis oder das Tornado JnR ran.
Und so ist es aufgebaut:
- Level 1: Entkomme dem Alltag – Leicht
- Level 2: Coppernicus – Leicht
- Level 3: Blumentöpfe – Leicht
- Level 4: Per aspera – Leicht
- Level 5: Ad astra – Medium
- Level 6: Glatt gelaufen – Medium
- Level 7: Rooftop – Medium
- Level 8: (S)pain – Schwer
- Level 9: Schleimen verboten – Medium
- Level 10: Control – Leicht
- Level 11: Sightseeing Part 1 – Leicht
- Level 12: Sightseeing Part 2 – Leicht
- Level 13: Fünfundfünfzig Luftballons - Medium
- Level 14: Himmelsglöckchen – Schwer
Natürlich sollt ihr auch eine prächtige Belohnung erhalten!
Die ersten 5 Sieger erhalten 10 Token und kommen an die Wall of Fame!
Die Plätze 6-7 erhalten 5 Token und eine Eintragung an die Wall of Fame.
Die Plätze 8-20 erhalten 5 Token und eine Eintragung an die Gewinnerwand.
Die Plätze 21+ erhalten noch 3 Token.
Noch dazu erhalten alle Absolventen ein besonderes Spezialitem und den Callout im Chat sowie das „Sprungkönig“ Achievement.
Während des Starts des Jump and Runs werde ich im TS zu finden sein. Solltet ihr Hilfe benötigen kommt gerne dazu oder meldet euch im Chat. Generell könnt ihr euch bei mir melden und ich werde versuchen euch zu helfen. Kein Zeitdruck, das JnR bleibt permanent geöffnet.
Liste der SIeger
1. Platz: Craftilein
2. Platz: Glibbor
3. Platz: Hodenknom
4. Platz: Tomynator21
5. Platz: DokPsycho
6. Platz: 210812chm
7. Platz: H2C03
8. Platz: Kurapiika
9. Platz: Razorkick
10. Platz: Thaben
11. Platz: skrilly4
12. Platz: iTsH3avy
13. Platz: porton10
14. Platz: Knippii
15. Platz: Quatteck
Viel Spaß!
Euer Lucky
PS: Es ist in unter 10 Minuten schaffbar
-
Das Spiel stammt von Mojang und wird auch weiterhin von Mojang entwickelt, nur das Mojang seit paar Jahren Microsoft gehört. Daher steht dort weiterhin Mojang. Du bist jetzt aber mit einem Microsoftkonto angemeldet. Also alles ok.
-
Hey Ayos,
da im RL gerade kurzfristig sehr viel los ist muss ich mich leider für 2 Wochen von euch verabschieden.
Machts gut und bis bald.
-
Machs gut Hyli, war eine super Zeit mit dir. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen Wegen!
Hoffentlich läuft bald alles wieder in geregelten Bahnen und man sieht sich mal wieder.
-
Wodi67 du meinst wahrscheinlich das Kürzel F3+H. Das zeigt im Tooltip der Hacke dann die Halbarkeit an.
Generell gesagt sind alle Mods erlaubt, die dir keinen unfairen Vorteil verschaffen oder halt in die Hackskategorie fallen. Kosmetische Mods sind bspw. erlaubt, auch welche, die ein leichteres Inventarmanagement bieten oder dir anzeigen, welchen Block du vor dir hast. Auch Maps sind in gewissen Maße erlaubt (solange du Höhlenmodus und Mobs/-Spieleranzeige deaktivierst.
Ich verwende selbst WorldEditCUI (kann man die GSe besser sehen), Giselbears Durability Viewer (dürfte die Mod sein, von der Bapho redet), VoxelMap und natürlich Optifine.
Wenn du dir nicht sicher bist ob eine Mod erlaubt ist kannst du bestimmt auch gerne einfach fragen ;D
-
Hier gibts nach einiger Zeit mal wieder ein Update in Bildern:
Ansicht von Norden
Ein Neues Gebäude
Eine kleine Impression aus dem Grundstücksbereich
Und hier der neue Warp in den Baubereich (zu finden in der Stadthalle)
Machts gut und schaut mal vorbei