Also, was ich damit will? Vorallem möchte ich meine Grundstücke gedownloadet haben das ich sie jederzeit anschauen kann und evtl. auch dran weiterbauen kann. Nich dazu fand ich den Spawn sehr toll einige Grundstücke von anderen auch und die würd ich auch gern anschauen.
Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
Hey Leute,
einfach mal so als Frage: wann kommt der Mapdownload? Der Reset ist ja schon länger her und ich frage mich wanns die Map gibt.MfG Lucky
-
-
Hey Leute,
ich habe auch einen Server (die Adresse werde ich nicht nennen, da das ja Fremdwerbung wär) und möchte Glizer installieren da ich diese PL ganz gut finde. Das Problem: Ich finde nicht heraus ob es auch wirklich kostenlos ist und keine verstekten gebühren oder so vorhanden sind. Im Internet und bei Glizer steht nichts dazu.
MfG Lucky
-
Tja, ich mach dann vllt. In der Sendung mit wenns soweit ist. PvP easy seit @Atonbombe 's Tipps und Jump'n'Runs danke neuer Tastatur einfach super.
Lässt mir dann vllt. mal ne Ingamemail zukommen :).
MfG Lucky
-
Willkommen,Willkommen auf AyoCraft und Möge das Glück stets mit dir sein!
MfG Lucky
Wer erkennt den Spruch den ich leicht abgewandelt hab?
-
Willkommen,
kann dir wie @Zariem dir die Bauevents empfehlen.MfG
Lucky -
@ShivaTheGod
Verspätetes Willkommen -
I say: Welcome! Und viel Spaß auf Ayo.
MfG Lucky
-
Sorry Computer beim Rendern abgestützt, deshalb Aufnahme weg.
-
Heyho.
Ja, ich bis wieder. Nun da es auf Ayo einen Neuanfang gab, dachte ich mir, ich Frage mal ob ich bei SBA teilnehmen kann. Ich finde es toll Anderen zu helfen, sei es bauen, Inneneinrichten oder sogar Häuser entwerfen. Ich bin oft chataktiv und beantworte Fragen. Allerdings möchte ich es nicht so darstellen alsob ich keine Hilfe bräuchte. Und genau darum geht es ja helfen, Hilfe bekommen und einander kennenlernen. Ich finde die Idee und, soweit ich sie mitbekommen habe, die Umsetzung der SBA toll.MfG Lucky
-
Willkommen und viel Spaß auf Ayo.
Lucky
-
Hi, ich bis Lucky.
Eine Vorstellung ist lange schon überfällig habe ich mir gedacht und siehe da, da kommt sie.Wie (fast) jeder weis heiße ich Ingame LuckyLuke_123. Ich spiele schon seit Sommer 2014 auf diesem Server, habe eine Onlinetime von ca. 33 Tagen und bin relativ chataktiv. Gerade tüftle ich wahrscheinlich an neuen Redstonemaschinen.
Im Reallife heiße ich ,wer hätte das gedacht, Lucas, bin 19 Jahre alt und Studiere Jura.
Also Hallo und Tschau, Lucky.
-Edit: Mal auf den neusten Stand gebracht-
-
Im Moment ist es auch sehr problematisch das wir immer zu unterschiedlichen Zeiten auf dem Server spielen. Wir brauchen einen klar durchdachten und passenden Plan. Ich Versuch gerade einen zu erstellen.
MfG Lucky
Ich helfe auch gerne wenn ich entbannt werde
Ok schreibt bitte welche Materialien
Es dauert noch 90 Tage bis du frühestens einen Entbannungsantrag stellen kanst.
-
-
@SGT_Maestro es wird doch bloß ein Redstone und Fallen Techniker benötigt. Und ich dachte den Posten hab ich.
Lucky
PS:Wann ist Baustart?
-
Hey würde gern mitbauen. Redstone und Fallen sind meine Spezialitäten. Natürlich kann ich auch gut bauen.
MfG Lucky
-
Hey Zoe,
lang nichts mehr von Woodpaws gehört. Seit dem Ayoneuanfang konnte ich leider wegen Problemen mit Minecraft kommen. Nun da es wieder geht wollt ich fragen ob ich auch bei neu Woodpaws teilnehmen kann.MfG Lucky
-
Heyho,
wie heißt denn dein channel? Auch Blueweapon? -