Hey Leute hab nen kleine Fluss + Wasserfall für WP. Er ist oben bei mir und Sarou. Ich habe auch einen kleinen Weg und eine Brücke für Sarou gebaut.
LG Lucky
Hey Leute hab nen kleine Fluss + Wasserfall für WP. Er ist oben bei mir und Sarou. Ich habe auch einen kleinen Weg und eine Brücke für Sarou gebaut.
LG Lucky
zoe warum zeigt du melks oder schmelks den Bunker. Der soll doch geheim sein.
zoe ich kann dieses we nicht:(
Gse die was kosten für nicht mitglieder
Ich verlängerte meine Abmeldung noch mal um zwei Wochen.
So Leute, ich probiere es noch einmal. Ich möchte gerne Mitglied der Sba und der Sba-City werden. Ich spiele nun schön länger auf Ayo und finde die Idee der Sba super. Außerdem baue ich gerne im SPmodern-fututistisch.Ich mache noch dazu bei WWP mit aber da dürfte kein Problem sein, oder?
MfG Lucky
So Leute, ich probiere es noch einmal. Ich möchte gerne Mitglied der Sba und der Sba-City werden. Ich spiele nun schön länger auf Ayo und finde die Idee der Sba super. Ich möchte auch bei der City mit bauen. Außerdem baue ich gerne im SPmodern-fututistisch. Zurzeit mache ich auch noch bei WP mit.
MfG Lucky
Hi,
wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt war ich in letzter Zeit weniger on. Nun muss ich mich leider erst mal für zwei Wochen abmelden, da ich das schöne Wetter nutzen will und für die Schule lernen will. An die Admins: Lasst bitte meine Gse stehen und lasst bitte auchmeinen Bunker stehen. An Woodpaws: ich komme bald wieder und mache wieder mit. Lasst bitte auch meine Sachen stehen.
MfG Luckyluke_123
Ok in Ordnung
Hi Leute,
ich hätte gerne die 20. Ingame:LuckyLuke_123
MfG
Luckyluke_123
Adjana, sei froh das du nicht nackt bist.
Zoe, du hast mich bei den Gammas vergessen.
Hi, ich möchte mich bei euch als Mitglied vom Flohzirkus bewerben.
MfG Luckyluke123
Warum nicht?:'-(
Viel Erfolg