Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
Schade das du gehsr, viel spaß
-
-
Hallo an den Staff und die restliche AyoCraft-Gemeinde.
Ich Luckyluke123 möchte Stamm-Spieler werden.
Der Bewerbungsantrag ist in mehrere Teile gegliedert:
-Warum möchte ich Stammspieler werden
-Über mich
-Meine virtuelles "Leben" auf AyoCraft
-EndeAbsatz 1:Warum möchte ich Stamm-Spieler werden
Deshalb möchte ich Stamm-Spieler werden:
-weil ich einfach zu den Stammis gehören möchte
-Damit mich andere im Chat mehr bemerken
-da ich teilweise sehr schusselig bin und öfter durch Fallschaden,Mobs,etc. sterbe und ich den /back Befehl sehr gut gebrauchen kann
-weil ich gerne anderen Spielern im Chat helfen möchte und auf "Stammis" eher geachtet wird
-weil ich gerne anderen Spielern beim bauen usw. helfe und ich den tp-Befehl daher gut gebrauchen kann
-da ich sehr Redstone-Begeistert bin und Tageslichtsensoren gut gebrauchen kann
-und zu guterletzt benötige ich viele homes.Absatz 2:Über mich
Ich heiße Lucas, bin 14Jahre alt und gehe in die 9.Klasse auf dem Gymnasium. Ich komme aus dem Landkreis Bautzen. Ich bin sehr hilfsbereit und gerecht. Ich mag es mit anderen zusammen auf Ayo zu spielen.Ich mache auch manch mal quatsch oder zoffe mich mit anderen aber es wird alles friedlich gelöst.Absatz 3:Mein virtuelles "Leben" auf AyoCraft
Ich spiele seit Juli 2013 auf AyoCraft. Ich habe eine Onlinezeit von 8 Tagen.Ich wurde allerdings schonmal gebannt bin aber nicht schuld daran(siehe Entbannungsantrag). Ich helfe gerne anderen Spielern und schreibe öfter im Chat. Ich besitze zurzeit 2 GSe mit Protections. 1.GS Fertig, 2.GS Im Bau. Ich spiele oft mit Coolman_HD, DAFAMASA1 und JonasundLucas zusammen.Ich bin noch nie beleidigend/böse zu jemandem gewesen.Zurzeit arbeitearbeite ich auch beim Projekt Woodpaws mit.Absatz 4:Ende
Das ist meine Stammbewerbung. Ich hoffe ,dass sie gut geworden ist.Ach ehe ich es vergesse. Im Teamspeakchannel bin ich nur selten zu finden, da mein Mikrofon bei TS nicht funktioniert aber ich lese täglich das Forum.Mit freundlichen Grüßen Luckyluke_123
Mist, ich bekomme die Smileys nicht weg!!! -
Bis bald und gute Besserung!
-
Bis dann, viel Glück!
-
-
Ach ich habe so viele Programme mit Lizenzen.
-
Hi Leute.
In nächster Zeit werde ich gar nicht oder bloß sehr selten auf den Server kommen. Ich bekomme einen neuen Computer und werde diesen ersteinmal Einrichten, Daten über spielen und so weiter. DAFAMASA1 und Coolman_HDwerden an meinen GSen weiter bauen. Ich komme bald wieder. Ich werde den Server und die Gemeinschaft vermissen.Luckyluke123
-
-
Hallo Leute,
ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Ich wurde gebeten hier noch einen Eintrag zu hinterlassen wenn ich bei SBA-City als SBA-Mitglied mitzubauen. Ich war immer fair zu anderen Spielern. Ich halte viel von dieser Idee die ihr hattet (eine soziale Bruderschaft). Nun noch kurz zu mir. Ich heiße Lucas, bin 14Jahre alt und gehe in die 8.Klasse auf dem Gymnasium.MfG Luckyluke123
PS:Ich würde gerne Redstonarchitekt werden. Ich kann euch fast alles mit Redstone bauen. -
Hallo,
ich bis nochmal.
Ich bewerbe mich jetzt offiziell bei SBA und SBA Stadt.
Ich würde sehr gerne bei euch mit bauen.
Kainp meinte zwar das der Stil meiner GSe nicht modern ist aber naja. Ich kann auch gut modern bauen. Außerdem kenne ich mich sehr gut mit Redstone aus. Ich kann euch damit fast alles bauen. Wie ihr vielleicht wisst habe ich schon mehrere Stacks an Baumaterialien gespendet und bin sehr gut ausgestattet.@Striggiscrafter: Lies bitte mal den Entbannungsantrag den mein Bruder geschrieben hat. Ich bin durchaus vertrauenswürdig und kann sehr gut bauen. Ich werde mir wenn ich Mitglied werde ein GS bei euch kaufen auf dem ihr sehen könnt wie gut ich modern bauen kann. Bitte gebt mir eine Chance.MfG Luckyluke123
-
Hallo Kainp.
Wenn ich mit bauen darf melde ich mich für den Wolkenkratzer 2. Ich möchte mir auch ein GS dann als Mitglied kaufen. Bitte in Stück für Stück Zahlung (bin fast pleite).
LG Luckyluke123 -
Du kannst dir gerne meine gse anschauen. Allerdings habe ich meine gse mit meinen Cousins zusammen und wir haben abgestimmt das mittelalterlich gebaut wird. Deshalb ist leider nichts modernes auf meinem GS. Aber ich werde dich ingame anschreiben. Also sucht ihr noch einen Redstonearchitekten? Achso ich kann auch gut Wolkenkratzer bauen.
MfG Luckyluke_123
PS:Ich komme heute 15:40 auf Ayo online.
-
Hallo Leute,
ich würde sehr gerne bei euch mit bauen.
Meine Lieblungsbaustiele sind mittelalterlich und futuristisch-modern. Ich baue vor allen Dingen sehr gerne mit Redstone. Wer eine Kostprobe davon möchte kann sich ja mal mit mir auf meinem 1.GS treffen.Ich arbeite gerne mit anderen Leuten in einem Team zusammen. Also wenn ihr noch einen Redstonearchitekten und Baumeister benötigt meldet euch auf meiner Pinnwand oder hier im Forum.MfG Luckyluke123
-
Megaro, belasten Plugins nicht auch den Server? Man könnte ja auch die unnötigsten löschen.
-
Ja, wahrscheinlich leider schon.
-
Hi Leute,
ich habe einen Redstonekartenleser,eine 3x3Pistondoor,eine Einbruchssicherung(keine Falle), eine Redstonelichtanlage,eine Alarmanlage und eine Redstonepistongeheimtür. Ist das zu viel? Wäre schade wenn ja ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. MfG Luckyluke_123PS:ich habe einen Flip-Flop-Schalter vergessen.
-
Mich nervt vor allem das teilweise meine Redstonsachen wie meine 3x3 Piston Tür hängen oder nicht richtig funktionieren Neuerdings funktioniert sie meistens, aber nicht immer weshalb ich sie öfter reparieren muss:-(. Das mit den Beacons nervt mich weniger.
LG Luckyluke_123 -
Vielen Dank.
Ich kann aber erst morgen auf den Server kommen.
MFG Luckyluke_123