Hier gibts mal wieder ein kleines Update in Bildform:
2021-04-18_20.51.57.jpg2021-04-18_20.45.53.jpg2021-04-18_20.45.37.jpg2021-04-18_20.46.32.jpg
Hier gibts mal wieder ein kleines Update in Bildform:
2021-04-18_20.51.57.jpg2021-04-18_20.45.53.jpg2021-04-18_20.45.37.jpg2021-04-18_20.46.32.jpg
Wir haben ein großes Ziel erreicht! Nun stehen Spawnerräume mit allen Spawnerarten zur Verfügung (Kuh, Schaf, Schwein, Hase und Huhn). Jeder Spawnerraum ist mit 12 Spawnern der jeweiligen Art ausgerüstet und steht euch gegen eine einmalige Zahlung von 2k (pro Raum) zur Verfügung.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner! Wir freuen uns auf tolle neue Shops mit super Angeboten!
Außerdem erwartet euch alle in Kürze der finale Spawnerraum: Hühner!
Hiermit beantrage ich außerdem den TS Channel!
Ich finds witzig .
Die sind gerade mal 8 mins auf dem Server gewesen und haben sich nicht freigeschaltet. Außerdem kannten sie wohl bloß Citybuild und das Lesen von den Sachen am Rookiespawn war wohl auch zu viel.
Daher hatten die keine Ahnung vom Server, dachten aber sie seien Experten.
Würde gerne 5 Blöcke nach Osten expandieren
Ich würde gerne 15 Blöcke nach Süden erweitern, da mir der Platz für ein Gebäude ausgeht.
MfG
Gutes Rennen, an alle die mitgefahren sind und auch nochmal GZ an Manu und Julien.
Das mit den Shulkern ging wohl an mich lol.
Ich schließe mich auch mal an.
Als Projektleiter brauche ich schon einen schickern Aufzug. So einen richtig schnieken Anzug zum Besipiel.
Sehr geehrte Damen und Herren der Spielerschaft!
Hiermit bewerbe ich mich offiziell auf den Communitystafflerposten. Mein Wahlmotto: Sie kennen mich!
Außerdem ist Name bei mir Programm! Auf viele kommende lucky Tage!
Meine Wahlversprechen??? Öhm, joa - den Server stets weiter besser machen! Ich werde eure Stimme im Staff sein. Außerdem gibts Kekse, so viele Kekse wie ihr wollt (Nur solange verfügbar)! Meine Führungsqualitäten sollten ja aus der Future City bekannt sein.
Mit Plugins kenne ich mich SuPEr aus, am besten mit /smite!
Bin außerdem höchst lustig:
Wo muss ein Gag-Schreiber jetzt arbeiten?
Im Home of Witz
Lucky for President Staff! - Sie kennen mich!
Ihr habt es euch gewünscht, wir liefern! Ab sofort könnt ihr das Licht direkt in den Spawnerräumen aktivieren und deaktivieren und müsst dafür nicht mehr raus gehen.
Sehe ich auch so, der Rohwert der 20x20 Fläche ist 2400 Px. Natürlich ist es in einem Projekt, da kann man ruhig was aufschlagen, aber 20k ui.
Schau mal nach C7 Fehlern. Das ist einer der häufigeren, wenn der Rohwert != 00000 ist überprüf den Sitz des Satakabels oder tausch es aus.
Ich muss mich leider vom Bauevent abmelden D:.
Klingt interessant, da mache ich doch mit.
Knippii, das Bild funktioniert nicht D:
Meine Bestzeit auf der linken Seite beträgt 15 Minuten 26 Sekunden und 92 Millisekunden (3. Versuch).
Aufteilung in die Phasen:
Phase 1: 22 Sekunden
Phase 2: 48 Sekunden
Phase 3: 14 Minuten und 16 Sekunden
Der gesamte Run mit meinem Partner hat knapp eine Stunde gedauert, wurde aber nicht gestoppt.
(Wenn ich die linke Seite unter 10Mins habe mache ich die Rechte)
Das ist wahrscheinlich das ganze "Common" Zeugs - habe auch 2x 4 Crying Obsidian gezogen.