Mal wieder ein kleines Update zur FC in Bildern:
Außerdem haben wir nun die Mall genehmigt bekommen. Das Gebäude ist fast fertig! Freut euch schon auf eine große Anzahl an Spielershops!
Mal wieder ein kleines Update zur FC in Bildern:
Außerdem haben wir nun die Mall genehmigt bekommen. Das Gebäude ist fast fertig! Freut euch schon auf eine große Anzahl an Spielershops!
Fläche 5 bitte für DD0rni und mich
Vielen Dank für deine Spende von 25k skrilly4 und willkommen im Projekt
So der Preis steht nun fest: Pro Tierart könnt ihr für 1,5k eine lebenslange Lizenz erwerben den jeweiligen Spawnerraum zu verwenden. Meldet euch bitte einfach bei mir, wenn ihr Interesse habt.
Ich kann nun Freudig verkünden, dass der Bau der Spawnerfarm der FC begonnen hat. Dank des fabulösen ForErox haben wir nun 12 Kuhspawner
In kürze wird die Kuhfarm auch Nicht-Projektmembern gegen eine einmalige Gebühr zur Verfügung stehen. Nähere Infos dazu später.
Hier erstmal ein paar Impressionen:
Eine neue heimische Spezies wurde in der Future City entdeckt! Es handelt sich um eine Form des fex, um genau zu sein fex594. Dieses Wesen scheint sich in der Future City sehr wohl zu fühlen, ist jedoch äußerst scheu und neigt, wenn entdeckt, dazu TNT zu zünden.
Hier mal ein kleines Update in Bildform:
Vielen Dank an meinen Anglerfreund Thaben für eine Spende von 10k
Dank Ravyn haben wir nun mehr als genügend grauen Farbstoff für Concrete
Mit nun insgesamt 20 geangelten Mendingbüchern verabschiede ich mich zumindest für eine Weile aus dem Mendinggeschäft. Viel Glück an meine nun ehemaligen Mitangler
Hiermit beantrage ich die Kleine Mall für die FC. Das Geld befindet sich auf dem Projektkonto und die Bedinungen sind erfüllt.
Hier mal mein kleiner Angelrekord, mit dem ich jetzt ausm Mendinggeschäft aussteige
Insgesamt 20x Mending und 25005 Angelauswürfe
Für die, die es interessiert ist hier meine Mendingstatistik:
Mending 1 und 2 - ca. 2282
Mending 3 - 2455
Mending 4 - 2639
Mending 5 - 2868
Mending 6 - 4453
Mending 7 - 6423
Mending 8 - 8408
Mending 9 - 8489
Mending 10 - 9727
Mending 11 - 12043
Mending 12 - 14162
Mending 13 - 17175
Mending 14 - 17639
Mending 15 - 17739
Mending 16 - 20811
Mending 17 - 22103
Mending 18 - 22915
Mending 19 - 24605
Mending 20 - 25015
Schnitt: 1315/Buch
Ein großer Dank geht raus an die bezaubernde Meloflooy , die uns soeben 10k gespendet hat ;D
Vielen, vielen Dank an den großartigen @NegativeDroge für eine Spende von 10k.
Ich glaub', ich hab dich schon mal gesehen 10/10
Die Geburt eines MiniMe's in seiner natürlichen Umgebung
Vielen Dank Das ist super von euch
Ich würde gerne die FC um 18 Blöcke nach Norden erweitern, hab zu blöd geclaimt, sodass die Kaimauer nicht ordentlich gebaut werden kann.
Insgesamt sind es dann 3618 neue Blöcke (18x201).
Edit: Würde gerne um 25 statt 18 nach Norden erweitern. Das sind dann insgesamt ca 5000 Blöcke.
Aufgrund dieser großzügigen Spenden konnten wir uns nun auch das Tag leisten
Einen ganz großen Dank auch an Sir0skar Sircrystal Blecedium @L3nnox04 (aka das FSK-Team) für eine Spende in Höhe von 38k :D.