Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
-
Xenon (Xe)
-
Ich würde gerne (vorübergehend) das Projekt an meinen guten Freund @MabushXaul übergeben. Mir ist es leider auf unabsehbare Zeit, auf Grund eines technischen Problems nicht möglich Ayo zu betreten.
Ich bitte die Staffler ihn zum Projektleiter zumachen und wenn möglich als Besitzer auf das ProjektGS hinzuzufügen. Der Name lautet futurecity .
Ingame: Mabush_Xaul
MfG Lucky
Da es jetzt ja wieder das Projektmanagement Plugin gibt, möchte ich darum bitten Mabush_Xaul zum PM zu ernennen und auf das Projekt Grundstück der Future City (als Besitzer) hinzuzufügen.
An der Verbindungslage hat sich weiterhin nichts verändert.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Bis dahin CU
-
Hey,
leider komme ich nicht mehr auf den Server aufgrund von Problemen des Netzanbieters. So dachte ich mir, komm lass mal auf der alten Map weiter bauen.
Ich würde gerne eine Slimefarm entwickeln, kann aber keine Slimechunks finden, da der Seed = 0 ist.Wäre es möglich diesen freizugeben?
MfG Lucky
-
Ich würde gerne (vorübergehend) das Projekt an meinen guten Freund @MabushXaul übergeben. Mir ist es leider auf unabsehbare Zeit, auf Grund eines technischen Problems nicht möglich Ayo zu betreten.
Ich bitte die Staffler ihn zum Projektleiter zumachen und wenn möglich als Besitzer auf das ProjektGS hinzuzufügen. Der Name lautet futurecity .
Ingame: Mabush_Xaul
MfG Lucky
-
Ich muss leider eine Pause machen, für mich ist Ayo derzeit nicht zugänglich.
Keine Ahnung was los ist, aber ich bekomme einfach keine Verbindung.Ich freue mich schon darauf hoffentlich bald zurück zu kommen.
Cu -
Wurd ja auch mal Zeit :D, gute Entscheidung!
-
Ist schon die richtige
-
Ich kann alle anderen Server betreten. Das ganze Troubleshooting habe ich schon durch.
-
Ich komme leider immer noch die ganze Zeit nicht mehr auf den Server.
Die Fehlermeldungen sind meist Zeitüberschreitung oder Remotehost geschlossen.Hat jemand eine Idee?
-
Ich konnte heute garnicht joinen. Bei mir kam die Meldung Remotehost closed.
Vllt hilft das ja weiter. -
@SYminer Es ist aufgeklärt, dass es sich dabei um einen Fake handelt um Klicks zu generieren. Ich hoffe das du diesen Youtubern nicht alles abnimmst, ihre Inhalte sind größtenteils frei erfunden.
Mach dir darum keine Sorgen, hoffentlich ist Ayo bald wieder online.Bis dahin Teu-Teu-Teu.
Lucky -
So das Terrafirming geht nach einer Pause nun weiter voran.
-
Ich suche ein paar talentierte Terraformer, besonders für Klippen, die mir bei der Arbeit helfen können.
MfG Lucky
-
So, am WE es geht weiter.
Ich hoffe ihr wart fleißige Bienchen und habt gefarmt.Ich freue mich schon drauf.
PS: Ich suche noch weitere Baumeister
-
Ich habe leider gerade nur sehr wenig Zeit. Mit dem Projekt geht es in ein bis zwei Wochen weiter :D. Wäre cool wenn alle die mitmachen Quarz und weißen concrete farmen könnten :D.
MfG Lucky
-
Keine Sorge, dort wird ein Berg hingeterraformt und dort kommt das Gebäude drauf
-
Dummerweise habe ich Genie mich bei der Größe des Hauptgebäudes verschätzt, deshalb würde ich gerne das Projekt-GS um 30 Blöcke nach Süden vergrößern.
Hier eine Draufsicht aufs Gebäude:
-
Einfach mal ein kleines Bild der ersten Errungenschaft: BB Wasseratmungstränke