Ich glaube, dass das von Mojang verboten ist. Es darf nur kosmetisches Verkauft werden.
Beiträge von LuckyLuke_123
-
-
-
-
Hey Ayos,
wie schon vor dem Reset angekündigt habe ich vor die Future City in die nächste Runde zu bringen.
Erstmal ein paar Bilder der ,,Alten", die außerdem den Baustil ein bisschen repräsentieren sollen.
2018-07-14_14.10.24.jpg2018-07-14_14.11.17.jpg2018-07-14_14.10.47.jpg2018-07-14_14.11.24.jpg2018-07-14_14.12.06.jpg2018-07-14_14.11.59.jpg
Das ganze soll so ähnlich Ablaufen wie letztes mal, nur dass wir nicht nur auf dem Wasser bauen.
Anfangen würde ich gerne mit einer Fläche von 200x200 Blöcken.tempsnip.jpg Coords: -1950 450 und -2150 250
Bisherige Mitglieder sind:
Cookie, Paddy, Mels777, MineSkaar und Ich
Es ist aber durchaus Platz für mehr
Als Projekttag würde ich gerne schon einmal FC festlegen und als Projektmanager mich (LuckyLuke_123).
MfG euer Lucky
-
Genau dann, wenn ich nicht dazustoßen kann D:.
Naja ich freu mich jedenfalls schon, auch wenn ich grad Forza suchte. -
Ich würde gerne auch dazustoßen.
Ingame LuckyLuke_123
-
Weshalb steht die Frage einer Trennung von Glizer im Raum?
-
Und was genau wird das sein?
Außerdem besitzen Dracheneier keine Vorteile, wie Elytren oder Beacons. Und Pixelarts wurden aus wirtschaftlichen Gründen verboten.
Diese Regelung bei der Itemmitnahme ist einfach nur enttäuschend.
-
Wäre für soetwas vllt. eine Ausnahmeregelung möglich? Solche Dracheneier sind doch eh nur kosmetisch, außerdem wird man die wohl kaum setzen, da dann die Lore verloren geht und verkaufen wird die auch niemand, da so viel Arbeit da rein gesteckt wurde.
-
Das ist verdammt mies, da ich das mächtige Ei besitze, und dafür 4096 Ostereier sammeln musste.
-
Wie ist das eigentlich, wenn ich die Pixelarts usw. sowie Items aufhänge, sind die dann auch im WDL drinnen oder werden Frames und Custom Maps nicht gespeichert?
-
Gumlik, ich schrieb über die Elytren, nicht über Mending, dass ja nur für das farmen nötig ist.
-
Die dämlichen Elytren sind sehr nützlich, besonders für leute wie mich, die sehr hohe Wolkenkratzer bauen.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich das ohne machen sollte. -
Das Städte System war vor dem Halbreset und dem Komplettreset davor, also auf Alt-Alt-Ayo oder doch eher Alt-Halbalt-Ayo?
-
Apropos Projekte... Hier auf Neu-Ayo hats leider noch kein Projekt gegeben nach dem neuen System (Städtesystem).
Was meinst du denn mit neuem Städtesystem? Außerdem gabs auch neue Projekte, zumindest die Future City
-
Nein du behälst dein GS und Projekte waren anscheinend kostenlos übertragbar.
-
Na dann, ich hoffe es wird diese Möglichkeit geben
-
@CookieBoy_ Das wäre zwar super, ich würde erstmal richtig abfeiern, aber leider ist das ziemlich unwahrscheinlich.
Man kann zwar hoffen aber wer weis, ich schätze die einzige Möglichkeit wäre eine neue FC auf Ayo anzufangen und die "Alte" privat fortzusetzen. -
Mein Projekt die Future City ist grade in vollen Bau, ich persönlich wäre durch einen Reset deshalb sehr demotiviert.
-
Hey Flex,
Schade dass auch du erstmal gehst. Ich danke dir für das Lob und hoffe, dass du zurückkehren wirst.
Lucky D: