Bitte antworten ich würde gerne wieder auf den Server spielen, nach knapp 2 Wochen nach der Friest nervt es ein bisschen
Beiträge von TigerTG1
-
-
Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Die 3 Monate waren wie auf Entzug
-
Ich möchte nicht nerven, aber ich was meint ihr mit gedulden? Ach und ich heiße TigerTG1 nicht TigerTG2
-
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde.
-
Ich wollte ihn länger machen aber aufm IPad zeig es mir nicht mehr zeilen an. Bitte um Verständnis
-
Liebes Ayocraft-Team,
ich möchte hiermit meine entbannung einreichen:
Ich wurde gebannt wegen folgenden Gründen:-Griefing
-Griefing
-Todesloch
-GriefingDas alles ist passiert aus Rohstoffgier und Unaufmerksamkeit. Ich möchte das wieder gut machen indem ich jede nur mögliche Strafarbeit mach.
Dieses Serverprinzip ist einzigartig als ich mitbekamm das ich gebannt wurde(20.9.14)suchte ich fast ein Monat nach einen ähnlichen Server, aber als mir auffiel das es so etwas nur einmal gibt wurde mir klar:Das war ein riesen fehler, wie konnte ich nur so dumm sein das zu tun. Euer TigerTG1 bittet um begnadigung -
Ich bin seit 20.9 gebannt und ich wollte jetzt einen entbannungsantrag stellen uach wenn ich vom 8.12 aus noch 12 Tage hätte würde ich mich über eine vorzeitige entbannung freuen aber mir macht es auch nichts aus wenn ich bis 20.12 gebannt bin. (aber es ist doch bald weihmachten das fest der liebe )