Würde mich mal wieder für den kleinen Malblock anmelden ich habe einen gutschein, den kann ich irgendwo hin legen
Edit: Hab welche in der enderkiste
Würde mich mal wieder für den kleinen Malblock anmelden ich habe einen gutschein, den kann ich irgendwo hin legen
Edit: Hab welche in der enderkiste
Das erwähnte Breath of the Wild-Pixelart ist nun in der Hauptstadt-Galerie erhältlich! Es kann jedoch zu Problemen mit der Verfügbarkeit kommen, weil Shulkerkisten doof sind :I
Offenbar hast du den Rework (AyoRework - Released! Auf zum Farmen! :) ) verpasst. Bei diesem wurden eben Kisten usw. und auch Joblevel zurückgesetzt. Das hat nichts direkt mit deiner Inaktivität zu tun, keine Sorge dein Grundstück an sich steht ja wohl noch. Ohnehin hättest du vor dem Rework nur bestimmte Items sichern können, z. B. lila beschriftete oder Köpfe außer Witherschädel. Joblevel sind ein wenig leichter zu erhalten mittlerweile Aber am besten liest du dir den Thread da mal durch.
In Anbetracht des Sturms, der derzeit über Deutschland weht, sollten wir den Winter lieber in Winder umbenennen.
ich würde sogar noch größere Abstände vorschlagen. Wie flexoiv schon schrieb, kann man sich ja schon ab 15 Tagen als stamm bewerben, da fände ich eine “Belohnung“ ab 20 Tagen noch zu früh. Vielleicht eher so:
15 -> Stamm
30 -> 1-Monat-Item
90 -> 3-Monate-Item
180 -> 1-halbes-Jahr-Item
365 -> 1-Jahr-Item
Wo man dann ein Pixelart hergibt, keine Ahnung aber so ein Pixelart könnte z. B. einen Ort in der Hauptstadt zeigen, oder das Spielerportrait oder so.
Wär ja auch lustig, wenn man so Ayo-Advancements machen könnte, aber keine Ahnung, ob das geht.
mh, ich muss ziemlich kurzfristig entscheiden, ob ich dabei bin :I bezweifel aber, dass ich teilnehmen kann, weil bestimmt irgendwas ansteht
die ersten 4 Exemplare des Pixelarts werden hoffentlich bald erhältlich sein! Ja, ich habe derzeit nur 4 Schulkerschalen Der Preis wird bei 30k liegen denke ich; nein, nicht weniger, und keine Sonderpreise, das hat schließlich 2 Malblock-Monate gekostet, das zu bauen, und ist auch 3D gebaut.
Anmerkung: ich kann dir Bilder auch direkt, also ohne Shopschild verkaufen.
Zu den warzen und bohnen, das ist aus dem grund so gewollt, das wir jeden einzelnen zustand der Items mit in die Liste (/jobs info) packen müssten.
Wenn wir einfach nur das eigentliche Item angeben, könnte man auch mit noch nicht ausgewachsenen Pflanzen XP kriegen.
Da dies definitv nicht Sinn ist, halt diese Lösung.
Aber wird das nicht bei den anderen Gewächsen auch so gehandhabt? Man muss ja für die XP nur die Pflanze im ausgewachsenen Zustand reinbringen, wobei der Rest ja Minus-XP bringen müsste (weiß jetzt nicht wie das mit den Zuständen bei diesen Gewächsen tatsächlich ist).
ist ja nicht mein Grundstück und schon gar nicht meine Idee
unterschiedliche laubtexturen... derzeit sind akazie und eiche noch gleich, und da hab ich wohl laub gemischt
Ich schätze mal, du denkst da auch ein wenig in Richtung so was wie "2017 - Ich war dabei", wo man halt vom osterevent, halloween event, usw. items gegen ein neues item tauschen kann oder so? Sollte halt nicht wirklich ein einzigartiges Item sein, beim Damoklesschwert bekommt man die Items ja auch wieder mit der Zeit.
Bei mir bitte noch die @schnappnase eintragen
Fläche 4 und jetzt erstmal lesen
ääääh jaaa...
Ja, es gibt Diamanten
Gruppenkusch.... äh hängen
Neues Bild zu sehen! In der Hauptstadt-Galerie Noch ist es nicht erhältlich, weil ich keine Shulkerkisten hab
Beim Trial-Spawn gibt es ja das Schild mit den Regeln, wo man rechtsklick machen kann: Das geht anscheinend nicht mehr
Ist ein sinnvoller Hinweis für alle Shop-Besitzer: Shopschilder müssen entsichert werden! Sonst kann kein Handel erfolgen. Um Items anzukaufen, die man nicht besitzt, schreibt man soweit ich weiß normal das schild, macht dann mit der leeren Hand Rechtsklick auf dem Schild, und man kann das Item aus dem Creative aussuchen? Wurde mal so gesagt im Chat