dome: das kommt drauf an, mit welcher maus du die hand steuern willst
Beiträge von MeincraftManu
-
-
-
-
Wieder mal im TS:
Dome: Gleich wieder da
Ich: wb -
Ich melde mich schonmal wieder für den Malblock an (da ich demnächst fertig werde), bitte auch wieder @schnappnase hinzufügen
-
Interessante Version des originals, ist auf eine weise besser, aber auf eine auch schlechter... (hoffentlich funktioniert der zeitstempel, ansonsten zu 2:14 springen, das davor ist irrelevant :D)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist dadurch auch der Schwarzmarkthändler abhanden gekommen oder ist er selbst gegangen?
-
Okay, dann kümmer ich mich demnächst um die Sicherung und co. Naja weiß ja nicht wie genau ihr das da nehmt, deshalb dachte ich eben, fragste mal lieber
-
Naja, ich hab ja schon im ersten Beitrag geschrieben
Soo, nun wäre noch die Frage, ob das überhaupt möglich ist, das GS zu einem Projekt umzuwandeln, und welchem Account es dann gehört.
Optimal wäre natürlich der Account "MeincraftManu", aber ansonsten gehört das Projekt halt schnacraftse.Aber ich schau auch mal eben ingame, ob ich da ne Mail oder so hab und ansonsten kann ich ja eh schonmal abstecken, und andere baustellen hab ich auch reichlich
-
Dankeschön werde aber erst nach dem Malblock bzw. Frühestens übernächste woche richtig anfangen, das organisatorische mach ich natürlich eher.
Aber welchem Account gehört das Projekt nun?
-
Wie sieht es denn nun damit aus? Es sind ja mittlerweile ein paar Tage vergangen, seitdem ich den Antrag gestellt habe.
Ja, ich weiß, ich hab nichts weiter gebaut seitdem, aber wenn man nicht weiß, ob das jetzt angenommen wird oder nicht, macht es ja auch nicht viel Sinn Außerdem bin ich ja auch grad im Malblock.
-
Auch net schlecht, natürlich wieder aus Hyrule Warriors (Legends, um genau zu sein):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da ich heute drei (!) Verstöße gegen die Regel "nur den Boden tauschen" gefunden habe, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass es in einem Zimmer nicht gestattet ist, Blöcke unter dem Boden abzubauen bzw. durch andere Blöcke zu ersetzen, die essenziell für Blöcke darüber sind (z. B. redstoneblöcke usw.). Dies betrifft aber auch nur die, die ganz unten wohnen, weil da halt noch kein Raum darunter war. Ich versuche natürlich, eine Möglichkeit zu finden, dass ihr die Funktionen davon trotzdem noch nutzen könnt, aber da jetzt eh darunter ausgehoben wird, könnt ihr schonmal nix weiteres darunter bauen
Edit: sind nur 2, weil das eine auch andere Blöcke unter dem Boden benötigen kann
-
Du kannst auf glizer.net unter deinem namen nachsehen, welche warnings du hast.
-
Das ging an dome aber man kann eben mit Vorschau oder Original einfügen den Link zum Anhang einfügen, aber eben nicht das Bild direkt, wenn dus hier hochlädst
-
Du musst die Bilder ja auch über "Bild einfügen", nicht "Link einfügen" einbinden
OT: Das Problem besteht übrigens schon seit mindestens dem 20. Juli. Ja, die Datei wird dann trotzdem als Anhang hinzugefügt, man kann auch den Link zu dem Bild dann einfügen, aber nicht das Bild selbst.
-
-
Weil wirs im ts mal wieder davon haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fläche 4 mit schnappnase bitte