/push auf meinen beitrag
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Hey Ayos,
Nein, Sankosuto steht nicht still Und zwar sind wir mal wieder auf der Suche nach ein paar Mitbauern, damit es schneller voran geht
Wir erwarten, dass ihr euch für das Projekt interessiert und euch an den Baustil wagt (sofern es die Aufgaben erfordern), bestenfalls könnt ihr schon etwas selbst gebautes im japanischen Stil vorweisen (Ihr dürft natürlich auch schon im Einzelspieler testen und so, mit etwas Übung kriegt man da denke ich ganz gute Sachen hin). Außerdem solltet ihr zu den aktiven Spielern zählen.
Wir würden euch dann ordnungsgemäß einweisen, wie das hier im Projekt so abläuft und so Meldet euch bei @schnappnase oder bei mir, @MeincraftManu, wenn ihr Interesse habt. Wenn ihr euch das Projekt ansehen wollt, könnt ihr den Warp im Bahnhof benutzen, alternativ haben wir vielleicht Lust, eine kleine Führung zu machen.
Ich schau auch mal, dass ich irgendwann wieder Bilder mache, sofern es genug neue Sachen gibt.
Liebe Grüße, die Verwaltung
-
uuuh n neues jump n run? Hatte das alte ja geschafft
-
Das erinnert mich grad ein wenig ans Schwarze brett auf Alt-Ayo, was neben der Mall stand
-
Gibts derzeit eigentlich Probleme mit dem Status? Soweit ich weiß hab nicht nur ich Probleme
-
Ist nun schon bekannt, wie mit den bereits verteilten mobFlags umgegangen wird (gibt ja auch leute, die flags für friedliche mobs haben), oder werdet ihr das noch besprechen?
-
uuh, eine sehr elegante lösung ihr müsst halt nur aufpassen, dass niemand auf die idee kommt, viel zu große tierherden auf der Farmwelt hält
-
na gut, das stimmt auch wieder aber 5 uhr morgens ist halt für den gewöhnlichen menschen früh ._. (sagt der, wo bis 6 uhr morgens im ts hängt...)
-
Die frage ist halt, ob sich die frühen resets tatsächlich so lohnen, weil ja dann die leute, die morgens on sind, theoretisch alles direkt abfarmen
-
alk stehen haha xD
Naja das wär ja dann ja wie wenn auf jedem gs ne anti-mob-spawn flag, oder?
-
Ach ja, die neuen Farmwelten sind dann kleiner als wie die bisher, schätze ich? Sonst kämmen ja massenweise elytren und Drachenköpfe ins Spiel
In den neuen Farmwelten kann man sich aber wie bisher homes setzen, oder? (naja gut würde ohne eher wenig Sinn machen schätze ich, außer ihr habt euch da nen Ersatz einfallen lassen ) -
jey, bekommt man sein Geld für erst kürzlich gekaufte Mobflags zurück?
naja wie siehts allgemein mit mobflags aus?
-
P.s wer sich fragt warum ich so spät nachts das schreibe, ich huste mir n ast ab und kann deswegen nicht schlafen...
dann kann man ja nur hoffen, dass du kein baum bist
-
Am Handy gehts glaube ich mittlerweile auch wieder (Chrome), zumindest musste ich mich neulich neu einloggen, was verwunderung genug war
-
Gibts nur in Russland:
Mutter hat schon wieder das Internet abgestellt: Internjet
Das Netflix-Abo ist ausgelaufen: Njetflix
Oh nein, der Supermarkt hat zu: Njetto
Im Parlament wird mal wieder aufgeräumt: Abgeordnjeter
Schlange getötet: Njetzpython
Kosmologe will bei bewölkem Wetter den Himmel betrachten: Planjet
Nicht geeignet: geeignjet
Geeignet: ungeeignjet
Blasinstrument ist kaputt gegangen: KlarinjetteMehr wollte ich nicht sammeln
-
Wollte 1 Song posten, ist wohl doch etwas mehr geworden Bin nichtmal durch die Playlist gekommen, die ich nochmal durchgehen wollte
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jep, tatu sind RussinnenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#ganzdünneseis
#MrLennartxD -
aaah, das is ja auch mal nice
-
Wie genau soll man sich die Funktionsweise vorstellen? Verschwinden die buttons (also wer zuerst kommt, mahlt zuerst)? Oder bleiben die immer da und merken sich einfach, ob der spieler an dem tag schon draufgedrückt hat?
-
Weil der Tag so geil is, gibts direkt auch die WC-Männer! Für 999 Pixel pro Map wieder Farben: klassisch-schwarz, babyblau und helles Navy.