Neu in Shop 10: Die WC-Frauen! Es gibt sie in klassisch-schwarz, weiblich-rosa und auffallend-rot Jede Map kostet 999 Pixel. Die WC-Männer folgen demnächst
Beiträge von MeincraftManu
-
-
arrgh, da hab ich voraussichtlich keine zeit, weil erst so spät zuhause... außer es läuft so, dass eine gruppe nach halb 8 dran kommt
-
also riesige bäume auf ayo sind ja echt son fall für sich, auf alt-ayo gabs da ja einige nicht so schöne aber möglicherweise kann temalien das gegenteil beweisen
-
-
Und Manu, man kann die Kiste öffnen, sobald man das Bauevent auch wieder abbauen kann
war das letztes mal auch so? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern xD Aber warum stellt man die kisten aller Leute an ne gesonderte stelle? (Und aus welchen gründen gabs nochmal keine use-allow-flag da?)
-
yaaay
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner hab einige coole ideen gesehen
Edit: man kann seine kiste nicht öffnen (siehe pe)
-
genau das ist ja sein anliegen...
-
Naja ich meld mich dann auch mal an
Ach ja, bitte eine extraschicht weiß... ööhm Quarzblöcke bitte (ist n Tick heller als weiße wolle :D)
-
Da ich nicht genau weiß, wohin damit, einfach mal hier rein Ist auch ganz neu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wohin geht ein Wal zum Essen? Ins Wahllokal.
hats dort ne große Auswa(h)l?
-
Also die klomännchen sind nur 2 verschiedene maps in unterschiedlichen farben (max. 3 pro map), wo es auch reicht, fürs 2. Bild das erste als vorlage zu nehmen. Der rest wäre quasi einzigartig, müsste ich halt getrennt machen (wobei ich meist bei je 2 maps für die 2. Nur die erste verändern müsste)
-
Ach, ich frags einfach mal hier
Wenn man dich anfrägt, ob man mehrere Pixelarts hintereinander machen möchte, z. B. 4, müssen die dann zum selben Pixelart gehören oder dürfen das auch unterschiedliche sein? Würde z. B. gerne die WC-Männchen zackig hintereinanderweg machen (wären dann sogar bis zu 6 Maps, aber die sind ja eh fast gleich immer :D), bzw. hätte sogar 15 mögliche Maps parat, aber da schließt der Info-Thread ja aus, dass man verschiedene Pixelarts im 5*3-Malblock macht.
-
Solange du aber dieses 5. Home hast, kannst du keins mehr neu setzen. Um eins umzusetzen, musst du dann erst wieder eins löschen. Sobald du im Malblock fertig bist, kannst du natürlich das malen-Home löschen, aber wer viel im MB ist, kanns auch gleich behalten
Und zur Warteliste: Rechne für jede Person, die im Malblock ist, etwa 1 Woche, und für jede Person in der Warteschlange 2 Wochen maximal, verteilt auf 4 Malblöcke. Länger muss man eigentlich nicht warten
-
ja gut, aber ich hab nunmal keine lust, das in der Farmwelt zu machen aber diese bilder hätte ja theoretisch schon längst jemand machen können
Aber vlt poste ich meine vorarbeiten auch einfach hier rein, falls mir das mit dem mb zu umständlich wird
-
Wie nennt man eine Gruppe, die nur abends unterwegs ist? - Sonnenuntergang
-
damals waren pixelarts aber auch gar net so bekannt wie heute
-
Wies scheint wirds auf Rosa/Blau und Schwarz hinauslaufen. Da aber auch Rot beliebt ist, lasse ich mir was einfallen
Hab außerdem ne weitere Antwort hinzugefügt, nämlich Hellblau
-
ich schätze die 14
-
Da ich derzeit einige flache Maps geplant habe, interessiert mich mal, welche WC-Männchen-Farben denn gewünscht sind - siehe umfrage Die Figuren werden dabei auf weißen Hintergrund dargestellt.
Ihr dürft auch mehrere Antworten auswählen. Ich kann auch 2 verschiedene Farben machen, da ich noch 2 maps derzeit unbesetzt hab, außer ich finde noch was leichtes
Edit: Da ich festgestellt hab, dass man im 5*3-Malblock nur zusammenhängende Bilder malen darf, und ich keine Lust hab, 15 mal einzeln in den MB zu gehen, 150k zu zahlen (die ich nicht hab), und ständig zu warten, verschiebt sich das ganze Oder zumindest die anderen Bilder, die ich mal im Chat erwähnt habe, denn zumindest bei den WC-Männchen besteht auch eigenbedarf, aber 4 maps würden halt 40k kosten.
Derzeitiges Ergebnis: Rosa/Blau: 11, Schwarz: 10, Rot/Blau: 6.
-
Heut morgen hab ich mich noch über die Kürze der Warteschlange gewundert... xD