Die 4 bitte, die 4
Wird zeitlich ein wenig interessant, weil da eine Woche Urlaub ist
Die 4 bitte, die 4
Wird zeitlich ein wenig interessant, weil da eine Woche Urlaub ist
Meine bauevent liste ist schon gar nicht mehr aktuell 😂
Ist es technisch möglich, durch ein Plugin die Inhalte von Schildern auszulesen und zu exportieren, um damit z. B. eine Web-App zu füttern? Dann ließe sich das als sich selbst aktualisierende Website umsetzen
Wieso genau kann man eigentlich nicht mehr die Beiträge anschauen? Hätte da gerne noch einen genaueren Blick auf die abgegebenen Sachen geworfen 🤔
Ich schreib jetzt auch mal was
Zunächst mal: Die Jury hat gesprochen, Glückwunsch den Gewinnern.
Natürlich ist man erstmal enttäuscht, und fragt sich, woran hat et denn jelegen. Also ich denke jedenfalls, dass es durchaus interessant wäre, die Bewertungsgrundlagen zu wissen, also was wie sehr bewertet wird (nur als Übersicht).
Unserabstimmungen klingen zwar nett, aber ich denke nicht, dass das immer zielführend ist. Wobei man theoretisch trotzdem eine Abstimmung machen könnte, die dann halt unverbindlich ist.
Bei Electric Callboy kann ich mithalten:
Ansonsten auch neu dabei:
Und:
Und fast vergessen:
Dann laggt es vielleicht auch mal weniger und wird dadurch schon attraktiver mal vorbei zu sehen
Mit laggenden Malls kennt man sich ja eh auf dem Server aus Johnny weiß bescheid
Fläche 4 für Deathbelly95 und mich
Aktualisierung:
Meiste Bauevent-Teilnahmen:
* Ich (18)
* Ravyn (17)
* Deathbelly95 (14)
* Bowhu (14)
Meiste erfolgreiche Teilnahmen:
* Ich (13)
* Deathbelly95 (10)
* Ravyn (9)
Meiste Siege:
* Digitalowestern (5)
* Ich (4)
* Deathbelly95 (4)
* Meloflooy (4)
* xXBrainwave (3)
Meiste Platz 2:
* Tueska (4)
* Jeanli (4)
* smochii (3)
* Bowhu (3)
Meiste Platz 3:
* Ich (4)
* Ravyn (4)
* DJDome98 (4)
* Deathbelly94 (3)
Anmerkung: In meiner Auswertung sind bislang auch Bauwettbewerbe außerhalb einer Eventwelt, z. B. das eigene GS, eingerechnet. Das betrifft aber nur xXBrainwave.
Gibts auch so Event-Kategorien? Würde mit meiste erfolgreich teilgenommene Bauevents mal mich selbst nominieren (13), und mit meiste gewonnene Bauevents den nicht mehr aktiven Digitalowestern, er hat 5 gewonnen
Das letzte für die Berechnung erfasste Bauevent ist eins für Wasserspiele aus 2013 oder so, bei älteren habe ich keine Sieger gefunden.
Edit und Edit 2: Siehe bold
Ich weiß nur, dass ich bei einem reset mal das drachenei abgestaubt habe aber ich hab den auch nicht alleine getötet, ich war glaube ich auch nicht der erste, und nach mir waren auch welche nachgekommen. Also wenn man hinreichend schnell ist, ist das auch kein problem eigentlich. Solltest dir zur Bewegung dann aber Enderperlen zulegen, und Federfall 4 Schuhe, usw. (oder gehen elytren auf der oberwelt noch? Ich weiß es nicht genau)
Ich mit zur 4 bitte ❤️
Moin! Neues Pixelart verfügbar! Mars! (Nicht der Riegel ) Kostet euch 4k Pixel.
Moin, aus dem einen Thread ging eine Idee hervor, und eine zweite kam mir noch spontan:
1) Variante von Knockback-Stick-Events: Alle starten in einer Arena mit offenem Rand und weißem Boden, am besten Labor-Look oder futuristisch oder so. Alle paar Sekunden verschwindet ein Stück mehr vom Boden. Dies wird durch Farben angekündigt: Gelb -> Orange -> Rot -> Weg. Muss man sich ein wenig vorstellen wie bei Super Mario Galaxy bei den Ticktack-Galaxie-Dingern (okay die hieß glaube ich Ticktakt-Galaxie), genau so kann man ja auch Soundeffekte hinzufügen. Mögliche Muster wären ringförmig von außen nach innen (oder auch umgekehrt?), random Quadrate in einem Feld (jedes Quadrat ist halt z. B. 4x4 Blöcke und 6x6 Quadrate oder so), oder wie bei einem Kuchen in Stücken.
2) Die Spieler sind entweder alleine oder in Teams auf einer geteilten Map (wie bei Walls). Im Creative wird einige Minuten lang eine Base gebaut, gerne auch mit Fallen, aber ohne TNT und ohne Bedrock und co. Nach Ablauf der Zeit werden die Spieler neu gespawnt mit Ausrüstung, und bekämpfen sich. Dies kann kombiniert werden mit sozusagen Spezialitems, z. B. dass man eine Spitzhacke bekommen kann.
Zu Manu idee (bitte nächstes mal eigener Thread) Ist theoretisch möglich sowas zu bauen. dann aber generell auf time und nicht wenn jemand runterfällt. Wenn du sowas bauen magst ,sag bescheid
War mir grad zu spontan für einen eigenen Thread 😅 aber ich glaube, das ähnelt auch ein wenig der Baum-Arena mit den Blättern. Wobei man natürlich ein anderes Design hat und verschiedene Verschwinde-Muster haben kann. Aber Zeit zum Bauen hätte ich ohnehin nicht, da ich meinen Fokus eher auf den Malblock lege 😂 mir würden aber spontan durchaus noch andere Ideen für Events einfallen.
Im übrigen klingt das aber auch ganz nett, was du schreibst
Ich mein, ich war zuletzt so 5 Monate weg oder so, aber so was PvP-mäßiges gibt's gar nicht mehr wirklich, oder? Also jetzt so Events oder so, mit richtigem Kämpfen.
Als Abgespekte Variante kann man ja immer noch ne Stadt oder mehrere kopieren, bissel nachbearbeiten und n paar User zum kämpfen reinschmeißen.
Und soeben kam mir auch folgende Idee: Eine Knockback-Stick-Arena, die immer kleiner wird, wenn jemand runterfällt, oder eine Zeit abläuft. Die verschwindenden Blöcke könnten dann durch z. B. Beton (gelb, Orange, Rot) angezeigt werden.
Nachfolger für dsmsvtutp
Ist das dann DNvdSmsvTutP? Gibts dann auch DssEvdNvdSmsvTutP?
Hiermit ziehe ich den Projektantrag zurück, da ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe, nebenher noch Minecraft zu spielen und mich auf größere Dinge zu fokussieren, und ich auch eher noch etwas Malblock machen will. Kann /close werden.