Fläche 4 für @schnappnase und mich bitte
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Wer Trumpelt denn da oben so rum?
- Das ist unser neuer Nachbar. Er ist Präsident...So ein Trumpeltier...
-
Immer diese elytren... oder auch nicht elytren
-
mir geht es exakt genauso xD Mathe und Bio stehen nächste Woche an, hm...
naja, Mathe ist am Mittwoch bei mir... ._.
-
hm, ich wollte eigentlich für die matheprüfung lernen, aber das hat sich wohl erledigt
-
Meine Pferdewitze sind so alt, die verschimmeln schon
-
-
-
Banküberfall weckt auch alte Erinnerungen
Du hast also mal eine Bank mit Hyli überfallen? :O oder es wenigstens versucht
Und ich dachte, das Lied kennt niemand... Weltbild zerstört
-
Und von ganz neu zu ganz alt, kam neulich sogar im Radio :O (Kennt hier eh keiner schätze ich ^^)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und noch was zu anderen Titeln, die man häufig zu der Zeit im Radio hört: Ein schlechtes Lied zu ner Partyversion zu machen verbessert nicht automatisch das Lied
-
Ich, wenn ich mal wieder Zeug teste (wie man Müll in einen Mülleimer bekommt :D)
Zuerst so:
Und dann hat es einigermaßen geklappt (hatte nur ne vz-Eisenrüstung parat, danke skelett/zombie)
Und so könnte es fertig aussehen
-
-
Passend zur närrischen Zeit:
Ein paar ältere Sachen (davon kenne ich halt mehr):
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht so tolle Tonqualität, aber offiziell xD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und mal sehen, was ich so an "neuen" Sachen finden kann:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
haha mir fällt nix weiter ein xD und so neu ist das auch wieder net... -
Neulich im Nether
Jaa, es gibt noch Quarz
-
/push /close? xD
Oder ist dieser Thread zu toll um geschlossen zu werden? xD
(Hab ja den 2.0-Thread eröffnet)
-
An die Beiträge vor dem hier: Hatte meinen aktualisiert, aber da wart ihr wohl schon am schreiben
-
Hatte neulich mal eine im MarioForum entdeckt, aber die is wieder verschwunden :O (Weiß aber nicht, ob beide Foren die gleiche aufteilung benutzen, aber zumindest die Punkteverteilung ist gleich)
Ne Liste konnte ich jetzt im Internet auch nicht finden, aber ich glaube es gab grenzen bei 900, 3000, 10000, und noch irgendwo dazwischen (1500?) oder davor (500?)
Edit: In nem anderen Forum konnte ich die Reihenfolge: Anfänger: 0; Schüler: 300; Fortgeschrittener: 900; Profi: 3000; Meister: 10.000; Erleuchteter: 15.000 (kp ob das hier auch so heißt) finden.
Vielleicht hilft das ja weiter
-
Naja schau mal auf die Ränge unterm Profilbild, da steht ja z. B. Anfänger, Fortgeschrittener, Profi, und weiter unten stehen zahlen, und da gibts auch "Punkte". Das ist im Grunde das was du meinst schätze ich, nur ohne die anzeige, wanns den nächsten Rang gibt (die zahlen hab ich neulich irgendwo aber gesehen, profi ist 3k Punkte :D)
-
<- hier höhö (na gut habs schon eher geschafft und natürlich auch nicht alleine :3)
-
Hiermit beantragen wir eine Erweiterung der Projektfläche um 50 Blöcke in Richtung Westen, da unser Platz inzwischen knapp wird.
Spoiler anzeigen
Erklärung im Detail:Wir sind uns bewusst, dass der Keller sehr unfertig ist, aber in der einen Ecke bauen wir derzeit noch, in der anderen leeren Ecke können wir erst bauen, wenn der Drache gebaut ist. Aber wir haben bereits Ideen, wie wir den Bereich füllen wollen. Bei Rückfragen einfach fragen
Bild:
Spoiler anzeigen
Rot ist die derzeitige Fläche, gelb die Erweiterung.
sks.png