Also einige der Witze hier sind echt flacher als Holland ._.
Beiträge von MeincraftManu
-
-
es sei jedoch bemerkt, dass 3x2 in 3D ein riesiger Aufwand ist.
3x2 in 3D gefällt mir am besten
Da kann ich Zaris aussage nur bestätigen (Hab 1 Monat für das Zelda BotW-Bild gebraucht)
-
In Mexiko sagt man nicht "Ich liebe dich"!
Die können da nämlich gar kein Deutsch ._.Sie ist mal wieder grundlos sauer auf ihn.
Er: machst du mir jetzt ne Szene?
Sie: Nein, ich mach dir jetzt nen ganzen Film.- Ich kaufe mir ein Fernglas!
- Und dann?
- Dann werden wir schon weiter sehen!Prof: In welcher Einheit wird Dichte gemessen?
Letzte Reihe: In Promille!Markiert nur das Wichtigste!:
Spoiler anzeigen
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Das ist kein Prüfungsstoff.
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.
Warum ist deine Haut so zart?
Verrat ich nicht.
- Gerhard, 29, Geheimniscremer -
Komm zu mir ins Team @MeincraftManu
hm ok
-
hm... würde auch gerne mitmachen, bin aber auch ohne team ._.
-
Sicher, dass du Diorit benutzen willst? Ich nutze stattdessen immer Granit :O
-
Na gut, im großen bin ich ja auch nie unterwegs, weil mir die Bilder zu groß sind Aber wenn dann Erde neben gras kommt, was machst du dann :O (wobei du bisher nicht wirklich grün in deinen Bildern hattest, oder?)
-
Ich hätte auch noch ein paar platzierte weiße Wolle
Vor dem Statistiken-Reset hatte ich auch mehr als jetzt (hab derzeit nur so 48k platzierte ._. naja bin auch grad net im mb weil ich auf die geänderten Farben warte :D) Hab nur leider keinen Beweis D: Aber das hätte eh nix genützt
Woran erkennt man einen Malblockler? Dass Blöcke wie Wolle, Goldblock/Diablock weit oben sind Nutzt du erde oder granit tyska?
-
Soo, hab auch paar Rekorde
Die ersten 2 Bilder sind die normalen Statistiken, das danach die häufigsten Erze bei mir (sofern du das noch aufschreibst). Mobs sind irrelevant bei mir
Höchstes Lvl ist derzeit bei mir 24 Aber da hat eh jemand mehr ._.
-
wenn an einem dienstag wahlen sind, ist das dann ein wahlendienstag?
-
- Heute ist Valendienstag.
- Das heißt Valentinstag!
- Schau in den Kalender ._. -
So, hab mal nen dritten Test gemacht. Dafür bin ich zunächst mal ins End, und dort weit weg (1000 Blöcke), und hab dann ne Map erstellt und mit ein paar Blöcken ausgestattet, und das natürlich gescreenshottet. Dann bin ich wieder zurück zum Spawn der Oberwelt (und auch da noch n Stück weg), und hab die Version auf die Entwicklungsversion umgestellt. Dabei hab ich festgestellt, dass sich die Wollfarbe trotzdem geändert hat, trotz dass ich in einer anderen Welt war und der Bereich der Karte auch weit weg von irgendwas war.
Oben alt, unten neu. Ja, es gibt helligkeitsunterschiede am Rand, aber man achte einfach nur auf den scharfen Übergang bei der Wolle.
-
-
-
-
Ich wurde heute von @Digitalowestern darauf aufmerksam gemacht, dass sich bei der Farbpalette für einige Farben auf Karten etwas ändert (siehe Bild). Das heißt also, dass Maps, die in der 1.12 gebaut werden, etwas anders aussehen als alte Maps, aber das große Problem im Bezug auf die alten Karten ist, dass da auch die Farben geändert werden, d. h. Dass auch sämtliche Pixelarts anders aussehen können (sofern sie mit diesen Blöcken gebaut wurden). Es sind Wolleblöcke/Tonblöcke sicher betroffen, den Rest hab ich nicht überprüft. Die neuen Blöcke bringen bisher kein neuen Farben.
Wegen den Bauanleitungen hab ich Zari noch nicht informiert, aber sobald sie die neuen Farbwerte hat, solltet ihr eventuell auch neue Bauanleitungen beantragen, sofern überhaupt nötig (es wird sich vermutlich nicht viel ändern, aber man weiß ja nie, man kann ja auch einfach mal nachfragen, wie es mit den neuen Farben aussehen würde, obs auffällige Unterschiede gibt oder nicht).
Ich habe auch noch nicht überprüft, ob sich Maps aus anderen Welten ändern, aber müssten eigentlich schon.
Hier auch nochmal das vergleichsbild, oben sind die alten Woll-Farben und unten die neuen.
-
ok das deutsche hab ich noch net gesehen xD
-
na so ein zufall dass ich vorgeschlagen wurde
-
wenn die Sonne scheint, nennt man das sonnig.
Wenn der Mond scheint, nennt man das dann mondig? -
Der text ist schon alt fred