/close
hatte nicht genug platz ganz zu beginn
/close
hatte nicht genug platz ganz zu beginn
Ab heute gibt es in Shop 33 das neue 2*3-Pixelart "Skyrim" für 24k zu kaufen!
Drache (18k) (Shop 33)
Ein geheimes Pixelart :O
Skyrim (18k) ()
WC-Frauen: schwarz, rosa, rot (alle haben den gleichen Hintergrund, das Licht stimmt nur nicht ganz) (jeweils 599 Pixel) (Shop 10)
WC-Männer: schwarz, hellblau, blau (alle haben den gleichen Hintergrund, das Licht stimmt nur nicht ganz) (jeweils 599 Pixel) (Shop 10)
Breath of the Wild (30k Pixel) (Hauptstadtgalerie)
?-Block (750 Pixel) (Royal Shop 13)
Ergebnisse der alten Umfrage. Es haben 28 Leute teilgenommen, Fredstone_ und Adjana werden aber disqualifiziert Also nur 26, das macht an den restlichen Werten aber kaum was aus, weil beide für alles gestimmt haben
So, das hier ist ein Thread mit meinen Pixelarts, und seit einiger Zeit sind auch die von @schnappnase und mir dazugekommen Die meisten sind in den Shops 10 und 33 erhältlich.
Bilder:
Parkplatz-Schild (700 Pixel, Sonderregel für Projekte)
Linkle (2k)
Melks Wanted
Rosalina (3k)
Toon-Link (2k)
NextPirateKing (Ein Bild für Ace)
Breaking Bad (3k) (Hauptstadt-Galerie)
The Legend of Zelda (Wii U) (12,5k)
Frau am Strand (3,5k) (Shop 33)
Pokemon (2,5k) (Shop 33)
Könnt ihr mich hören?!
Naja, außer man spielt mit Shadern Aber durch Schatten gibts trotzdem Probleme wie unerwünschte Dunkelheit, und daher u. U. Monsterspawn usw. (kann man natürlich mit Flags umgehen)
och dome... was hast du nur geraucht xD
Nur noch etwa eine Woche: Das 2*3-Bild "Drache" für 18k statt 30k in Shop 33 erhältlich! Danach ist es nicht mehr im Shop verfügbar.
Alternativ kann man auch einen block in den unsichtbaren setzen oder evtl. Genügt schon ein Rechtsklick mit dem werkzeug (z. B. Bei gras). Oder man lässt den block einfach stehen
Und zur Willkommensnachricht: ich glaub die soll auf englisch sein
Naja man kann das jetzt nicht an nur einer "Sorte" von Rohstoffen abmessen, z. B. verdiene ich nach einmaligem Abernten meiner Kürbisfarm, was etwa 10 Minuten dauert, etwa 500 Pixel, und die Abenteurer sind hauptsächlich durch Enderperlen reich geworden.
Aber das Problem beim Abenteurer ist halt eben, dass man mit normalen Mobs nicht so viel Geld macht, v. a. weil teilweise auch gar keine bzw. kaum Mobs spawnen. Da helfen ansonsten noch ganz viele Kuhspawner
Hey Ayos,
da noch ein paar Leute nichts eingerichtet haben hatten wir die Idee schon mal eine Basic-Einrichtung in die leeren Räume zu stellen.
Schnappnase wird sich darum kümmern und falls ihr dann einrichten wollt könnt ihr die Einrichtung einfach abreißen und (falls möglich [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/z9f/1/16/1f61b.png] ) uns geben [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v6/z4c/1/16/1f642.png]
Außerdem haben wir geplant, ein Pixelart zu machen, welches die Leute bekommen, die ihr Zimmer schon fertig einrichtet haben (das Pixelart wird es nicht zu kaufen geben).
Falls sich jemand unter euch befindet, der noch kein Zimmer, aber Interesse hat, kann sich gerne bei schnappnase per Mail melden.
hm... und wie könnte man das Problem dann lösen? Reicht es da, den 1.11.2-Version-Ordner zu löschen?
Bei ihr funktionierts aber sowohl im Singleplayer als auch auf anderen Servern, also wirds wohl an diesem Server liegen
so viele Elytren wie gewünscht wurden, hat der Nether nicht
Der Nether hat gar keine Elytren
Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner War auf jeden Fall lustig, auch wenn wir uns am Anfang eher gefragt haben, was man denn bitte in ne Schneekugel bauen kann
Auch von mir:
Wöhliche Freinachten! :3
ööhm Adjana? Du hast vergessen, mich bei schnappi einzutragen
Sooo, es gibt mal wieder was neues, und zwar haben wir eine Entity-Item-Frame-Destroy Deny-Flag (oder wie die heißt :D). Dadurch sind die Pixelarts besser gesichert.
Falls ihr Interesse habt an einem Zimmer, schreibt einfach mal @schnappnase an, da wir wieder ein paar freie Zimmer haben
Anonsten gilt natürlich für die Leute, die oben in der Liste stehen: Falls ihr noch nicht eingerichtet habt, könnt ihr das gerne tun - aber keine Sorge, wir wollen euch nicht hetzen, es hat keine Eile