neulich im Radio (falls schonmal gepostet - ignorieren :D)
Die Wahl du hast! [...] LiDL sich lohnt.
neulich im Radio (falls schonmal gepostet - ignorieren :D)
Die Wahl du hast! [...] LiDL sich lohnt.
Ein Foto von einem Teil eines Wolfsrudels (ohne Witz: Da sind 8 Wölfe in nem sehr kleinen Bereich! Auf dem Bild 4 davon)
Was??? Manu ist doch die Abkürzung von Manuela. Und du hast auch einen Mädchen Skin also bist du weiblich
Alles klar
ladys gegenüber immer ein Gentlemen.
denk dran, ich bin männlich aber man hat sich ja schon aufm server gesehen
Interessant, dass @Zariem überall @Fredstone_ sieht
Sankosuto: Vorher/Nachher
Vorher (22.07.16) | Nachher (12.11.16 |
2016-11-12_23.29.30.png | 2016-11-12_23.35.52.png |
In dieser Zeit hat sich echt einiges getan Das rote in der Mitte ist das Rathaus, das hellgrün/orange darunter ist der 2. Drache.
Ich hab mal gehört, dass nur noch etwa ne halbe DK fehlt... die schafft ihr doch noch, oder? (Ich hab kein Gold mehr, bereits 41 Stacks direkt gespendet und ein paar Leute haben einfach meinen Shop leergekauft :D)
, dass es heute
aller Enden.
Noch randomigere Musik! Ist irgendwie etwas viel geworden, aber deshalb ja die Spoiler Vielleicht kennt ja jemand davon was (na gut, abgesehen von den jüngeren hier sollten die meisten fast alles eigentlich kennen ^^)
Wir würden uns nach wie vor über Pixelart-Spenden freuen! Wir würden das jeweilige Bild dann an Wände hängen (davon haben wir viele leere) und natürlich den Namen und auf Wunsch auch die Shopnummer drunter schreiben.
Außerdem benötigen wir noch Seelaternen für die Beleuchtung, denn Fackeln sind ja nicht wirklich schön. Und wir benötigen noch violetten Ton (das dunkelste Lila) und weißen Ton, um die Villa weiter zu bauen.
Für die Spenden einfach @schnappnase oder @MeincraftManu anschreiben.
Falls ihr Interesse habt, ein Zimmer einzurichten, schreibt @schnappnase ingame eine Mail/msg oder eine Nachricht im Forum.
Einfach mal bisschen Musik teilen
(Nicht mehr in D verfügbar)
(Auch nicht verfügbar)
der Server schließt
eine Party feiern.
töten. Adjana wehrte
Plötzlich kam Kevin
sein Zeug nicht
bei Milu geklaut