Haustürschlüssel, weshalb er
Beiträge von MeincraftManu
-
-
großen Fehler gemacht.
-
und alle anderen. ( )
-
das alles nicht
-
fast zerstört haben.
-
Ein Einhorn mit Regenbogenschweif
Haben will! :'D
-
keine sorge, is nur n lag-bug
-
Ich melde mich auch mal wieder an Hintergrund bitte weiß, z. B. weiße Wolle. Keine Extraschicht.
-
Da den Chat ja nicht jeder lesen kann, auch hier von mir ein gz an alle Und selbst auch ein Danke vom 5. Platz
-
Die hab ich zwar bestimmt schonmal gebracht, hier aber nochmal:
Wie heißt der chinesische Landwirtschaftsminister?
Wei Zen
Und der chinesische Industrieminister?
Ai Sen
-
Mach ich irgendwann
-
Sieht zwar super aus, aber ich kanns mir net leisten :'D
-
Was bekommen Feministinnen, wenn sie zu viel Alkohol getrunken haben? Ne Katze
Was sagt eine Feministin zur anderen beim Essen? "Gib mal bitte die Salzstreuerin"
-
Und Extra 3 so:
Das ist bestimmt nur eine Notelösung!
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14691981_10154128436188918_1815065183928072112_o.jpg] -
Uuh, klingt ja eigentlich ganz gut, aber jetzt ist grad das Bauevent ._.
-
Ich bin allein :O
Au weia Soul...
Souls rache
-
Ne sry, ihr 2 seid mir zu schwer (also für 1 arm natürlich, und für 2 arme halt auch; ich weiß, dass das echt arm ist, dass ich nicht genug kraft hab)
-
-
Für Schiffe haben wir derzeit nicht wirklich Platz In Zukunft werden wir aber sicher noch aufs Meer erweitern, aber erst ist die Höhle dran
-
Also auf der Servermap sieht der neue Bereich ja noch etwas verbuggt aus
Und zu so nem neuen Wegering: Eigentlich ist das ja ganz sinnvoll, finde ich, aber Soul hat ja schon gesagt, dass das Verbinden zum derzeitigen Netz etwas schwer werden könnte, z. B. nach Westen und Süden sind einige GSse im Weg.
Ach, und zum Thema Traumplatz: Ich hab eh kein GS grad frei :'D Und so schnell bekomm ich auch keins frei, zumal ich eh grad arg mit Sankosuto beschäftigt bin.