mensch vio
Schaaaaaaf
mensch vio
Schaaaaaaf
ich finde, beim unteren bild sollte unten stehen: ruhe in Frieda *duck*
Anmerkung: Die Ecke links oben ist markiert
ui, klingt ja lustig viel spaß
So langsam sollte ich es auch mal erwähnen, nun, da es wieder wärmer wird: Wenns zu warm ist, komme ich mit dem PC sehr wahrscheinlich nicht on, da der zu viel wärme produziert (Oder nur Abends, wer weiß :D)
Zunächst möchte ich hiermit um ein paar Pixelartspenden bitten, denn wir möchten sowohl Häuser dekorieren, als auch eine kleine Ausstellung schaffen (in der "Ausstellung" werden natürlich die Namen der Erbauer angegeben, falls es Leute gibt, die sich für das entsprechende Bild interessieren).
Außerdem benötigen wir eine größere Menge Drachenköpfe, und wir nehmen auch gerne andere Köpfe entgegen Wir sind auch bereit, die Gegenstände für kleinere Beträge zu kaufen, allerdings ist unser Geld auf dem Konto derzeit verplant. Falls irgendwer bereit ist, etwas zu spenden, bitte bei den Leuten aus der Verwaltung melden
Nachher poste ich hier auch noch ein paar Fortschrittsbilder, damit man sieht, dass sich etwas tut
Hier wie versprochen die Fortschrittsbilder:
Kleines Schiff von Da_Koasa:
2016-06-18_00.25.26.png
Ein nachgebauter Hafenkran
2016-06-18_00.25.37.png
Kleiner Marktbereich angefangen von schnappi:
2016-06-18_00.25.47.png
Bauernhaus von Bowhu:
2016-06-18_00.26.02.png
hab grad keinen besseren ort dafür gefunden “links christmas“ er sieht so männlich aus :'D[Blockierte Grafik: http://pre02.deviantart.net/24d4/th/pre/i/2015/360/9/e/_link_s_christmas__by_larienne-d9ksits.jpg]
Nur noch heute für 27k und nur in Shop 10! Danach 30k.
Das Bild wurde übrigens in der Galerie in der Hauptstadt ausgestellt
Uuund damit wär auch das 2*3-Bild fertig, gibts in Shop 10 bald, für 30k (anfangs aber für etwas weniger)
Sooo, nach 1 Monat Bauzeit ist mein 2*3 Bild endlich fertig gestellt
Sag ich ja, Dela!
Wie viel wiegt n Informatiker?
Ein ProGramm!
Was sagt ein Informatiker, nachdem er seine neue Brille erhalten hat?
Now I can C#!
(# = sharp)
Wenn dir einfällt, dass du deinen Schokoriegel daheim vergessen hast...
- Ich, marslos enttäuscht
Den hast du doch von FUUUUUUUUUU abgeguckt!
Malblock mal von ner anderen Seite