Wenn mich nicht alles täuscht ist das große multifunktionales Hafengebäude doch das Monument der Eden Initiative, oder?
Jetzt wo dus sagst... erkenn ichs auch
Wenn mich nicht alles täuscht ist das große multifunktionales Hafengebäude doch das Monument der Eden Initiative, oder?
Jetzt wo dus sagst... erkenn ichs auch
Hinweis: Hier stehen nicht alle Spenden drin, da ich nicht alle nachverfolge
Wir bedanken uns für 13 Stacks Quarzblöcke und 4 Stacks Schneeblöcke bei @Rapid_Prophet!
Wir bedanken uns des Weiteren bei @Tombo_Amok für 16 stacks Eichen- und 10 stacks Schwarzeichenholz!
Wir bedanken uns bei @_yann für 6 Stacks Schneeblöcke!
Außerdem bedanken wir uns bei @Monchiichii für ganze 18 Stacks Schwarzeichenholz!
WindiHD hat außerdem 500 Pixel gespendet!
wir bedanken uns bei @WindiHD für 10 Stacks Kies :3
DJDome hat 4(!) Beacons gespendet!
Desweiteren hat pleasure2000 mehrere Stacks Granit/Diorit/Andesit gespendet
@Yaevinn85 hat Fichtenholz, Knochen und bestimmt noch mehr gespendet!
MinehunterDE hat einige Stacks Quarz (und vorhin nochmal 9 stacks) und etwa 24 Stacks Birkenholzstämme gespendet! Außerdem noch nen Beacon mitsamt Pyramide, 10 Diablöcke und 2 VZ-Bücher.
@Haruku hat 25 Stacks Schwarzeichenholz und 2 Stacks Fichtenholz gespendet!
Weitere Geldspenden: @Thea1000de/alex 4810+1451+2339+223+999+998 und noch mehr xD, @pleasure2000 200, @Jaqui18 200, @Tracematix 555, @xXMinecraftlerXx 6000, @Nephalem über 45.555 (!), SBA ganze 20.000!, Ravyn noch was, Windi 4k, @experius 10.000, und noch viel mehr, was ich gar nicht aufschreiben will, weil ich durcheinander komme!
Nach wie vor sind wir auch sehr an Sachspenden interessiert, v. A. Eichenholzstämme, Schwarzeichenholzstämme, Schnee, und Quarz ist auch nicht verkehrt
Wenn ihr was habt, schreibt am besten mich ingame an, wenn ich nicht da bin, strazdasj oder melks anschreiben
Dann verlier ich auch kurz ein paar Worte Ursprünglich hatte ich unsere (schnappis) Kiste mit 5k angesetzt, aber vor der Versteigerung nochmal auf 15k hochgesetzt Aber es war irgendwie zu erwarten, dass alle zu viel zahlen
da fällt mir nur dieses ein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber ich gleube das hatten wir hier auch schon
Das hätten wir sogar mal fast als Notenblocksong gehabt
Wir freuen uns übrigens sehr über Spenden Ihr wisst nicht was ihr Spenden könnt oder wir sind nicht anwesend? Mit /bank send Sankosuto (betrag) könnt ihr uns auch Geld spenden
da steht doch, dass es beim hub nen villager gibt, wo man sagen kaufen kann
ich hab auch noch paar tolle screens zuhause, wovon ich bei Lust wohl mal ein paar posten werde
@MeincraftManu Mitguard, hm, hieß glaub ich Mittgard
Du hast den Joke wohl nicht understandet...
müsste das projekt nicht eigentlich Mitmod heißen? xD (alt-ayo: Mitguard, weil munin mal guard war glaube ich :D) wobei Modgard irgendwie doch besser klingt
Ob er allgemein noch bauen will und ja, auch wegen dem Beacon
wir würden uns freuen, wenn @Brunzkoata mal Seine Konversationen überprüfen würde
Außerdem sind wir derzeit damit beschäftigt, konkrete Baupläne aufzustellen, also wird das Projekt erst langsam starten
Ausserdem bist du nicht in der SBA, also wurdest du ja auch nicht als "Frau mit Schwanz" beschuldigt :'D
Ich denke, damit sind Jungs gemeint, die sich über's Internet als Frauen ausgeben
Soll das jetzt irgendne Anspielung auf mich sein oder wie? xD
warn das nich männer mit bärten xDDD
jepp waren es
Das Projekt wurde heute Abend offiziell übergeben!
Leiterin ist nun @schnappnase, in der Verwaltung sind @Der einzig Wahre, Komaschlafpanda und ich. Wir kümmern uns derzeit um neue Member uns überlegen auch, was gebaut wird. Wir nehmen insbesondere Ideen entgegen, was man in einen riesigen Keller bauen kann (wir haben zwar schon Ideen, aber je mehr, desto gut). Keller im Spoiler, leider nur 1 Screen weil die anderen zu groß sind und ich zu faul bin xD. Spenden sind natürlich gerne gesehen, ich muss aber nochmal genau schauen, was wir brauchen, v. A. Schnee und Geld.
Natürlich so lange aufschieben, bis ich fertig bin
Könntest du bei meinen Malblöcken noch schnappnase dazuschreiben Adjana?
Und bevor jemand fragt: Sie möchte lernen, wie die Bauanleitung und der Malblock funktioniert
Ab 3 Uhr fängt es derzeit stets zu laggen an, und das liegt glaube ich an der Aktualisierung der DynMap oder so
Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass sich Miner Lvl 40 kaum lohnt.
Und da wollte ich mal vorschlagen, dass man da vielleicht mal das Zeug bisschen umsortiert. Wenn man sich das mal anschaut, dann stellt man fest, dass man mit den ersten 2 stufen bereits quasi alles verkaufen kann und bei Lvl 40 eigentlich nur Diaerz und Smaragderz sinnvoll ist, da Eis glaube ich kaum gefarmt wird und man die anderen beiden Sachen für deutlich höhere Preise an Spieler loswird. Es fehlt halt irgendwie ne Motivation, um auf Lvl 40 zu kommen...
Da könnte man ja z. B. sagen, dass man Gold von I in II verschiebt, und aus II etwas rausnimmt, z. B. Lapis, und das (für evtl. etwas mehr, weil ich der Meinung bin, dass man weniger Lapis als Redstone beim farmen durchschnittlich erhält) in III packt. Ist jetzt nur ne Möglichkeit, man kann natürlich auch was anderes machen, aber ich wollte das mal in den Raum werfen