Ich melde mich dann wohl mal sechs mal an
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Alle Kinder fahren mit dem Boot. Außer Kai, den frisst gerade der Hai.
Alle Kinder fahren mit dem Zug. Nur nicht Gunther, der liegt drunter.
-
Doch, wir brauchen noch Spenden!
-
Alle Kinder sitzen am Lagerfeuer. Nur nicht Fred, der wird gedreht. @Fredstone_ (ist aus dem Archiv-Thread xD)
-
joar, werde auch mal sehen, ob ich dabei sein kann
-
Es ging mir nur um die 15k Kosten für Breaking Bad, die hab ich ja quasi schon drin 90k hab ich eh
-
Man muss sich registrieren. Ich weiß, dass ich das gemacht hab, und dass Ravyn das auch gemacht hat. Warscheinlich wurde das System für irgendwas missbraucht, deshalb die änderung.
-
Ist übrigens bereits erhältlich. Kauft es! Wenns oft genug gekauft wird, gibts ein 2*3-Pixelart
-
Wo baden Untergruppen?
Na, im Untergruppenbach natürlich'!
(Anmerkung: Eine Untergruppe ist ein mathematischer Begriff, Untergruppenbach ist ein Ort in der Nähe von Heilbronn)
-
Uuund das nächste Bild ist fertig: Breaking Bad, wird für 4,5k in Shop 10 erhältlich sein.
-
Also wer das hier noch nicht kennt, der hat in etwa das Nachrichtenereignis von diesem Monat verpasst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wurde mal am Berg selbst irgendwann weitergebaut Hab aber grad keinen Screen parat
-
Manche Leute spielen Master Builders... und Automobilhersteller spielen Mazda Builders
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Armes Schnappi Naja, viel Erfolg in der Schule und so
-
Das lustige daran ist ja v. A. die Tatsache, dass das wohl mal im Fernsehen kam
-
Stimmt, die 5k wollte ich ja mal reinschreiben, kam daher, dass der Kopf verkauft wurde
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:D:D
-
maaan Dome... so wird doch Amestris niemals fertig...