Wie zieht ein Informatiker seine Freundin aus?-getStringFromObject();
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Wenn wir auf -2 Acht geben, haben wir 6.
-
Hab noch gar nicht erwähnt, dass bei mir auch irgendwann mal so in drölf Jahren bestimmt Glasfaserkabel verlegt werden Ich weiß jetzt nicht, wie sehr die Verbindung dadurch beeinträchtigt wird, aber ich kanns dann eh im Forum schreiben (Hochschule und so halt).
-
Was ist das Gegenteil von Analog?
Ana sagte die Wahrheit.
Was ist das Gegenteil von Digital?
Digiberg.
-
-
Ja Leider ist mein PC ein bisschen zu schlecht dafür
-
Mal ein bisschen Fortschritt posten
2016-04-09_21.20.57.png Der Bereich des Sees, wo bisher nur ein kleines Lager sowie eine Taverne stehen (die noch nicht ganz fertig ist).
2016-04-09_21.21.42.png 3 der Häuser, die bereits begonnen wurden. Das Einrichten beginnen wir erst, wenn der Berg fertig bebaut ist denke ich.
-
"Schatz, ich gehe heut Abend n Bier trinken."
"Sicher, dass es bei einem bleibt?"
"N steht für eine beliebige, natürliche Zahl." -
Ich glaubs nich, jemand aus Baden-Württemberg! Und ich wohne auch nicht soo weit weg von Stuttgart
-
Da haben wir die zwei Freunde ja!
-
Ein wildes MrFeenartxD! Es scheint mit Fredstone_ kommunizieren zu wollen... oder andersherum
Spoiler anzeigen
-
Wie nennt man 10 laute Hunde?
Dezi-Bell
-
-
Warum wird der Server so lange gewartet? Ich kann langsam nicht mehr warten...
:D:D
-
Ich hab aber nicht genug Geld Deshalb muss sich das andere Bild ja gut verkaufen
-
Ists gefixt? Ach und übrigens: wenn sich das Bild zu schlecht verkauf, überdenke ich mir das noch ein paar Mal, ob ich wirklich das 2*3 Bild baue.
-
Hab mich mal fürn Malblock angemeldet, weil ich ein neues Bild pixeln will, und zwar das hier (ich hoffe, es wird angezeigt :D):
Na, erkennts jemand?
-
-
Ich würd gern bei mir noch nachträglich meinen 2. Acc xXManuLPHD4KYTXx hinzufügen lassen
-
Und ich melde mich auch mal an