Ozelot kuschelt mit Papagei
Hasenjagd nach der Karottelly (wir wissen nicht was das für ein Kopf sein soll xD Sah ein wenig nach Karotte aus)
Ozelot kuschelt mit Papagei
Hasenjagd nach der Karottelly (wir wissen nicht was das für ein Kopf sein soll xD Sah ein wenig nach Karotte aus)
Ist das eigentlich Absicht, dass es in den Fichtenwäldern auch schneit, obwohl es ja Schneebiome bereits gibt? Soweit ich das festgestellt habe passiert das ja in der Podsoltaiga im normalen Spiel nicht. (wobei ich da die genauen Biomgrenzen so von der Servermap her nicht erkennen kann, keine Ahnung ob das auch irgendwie gemischt ist)
Aufgrund des hohen Anteils an dunklen Orten (ja, ich meine euch, ihr Bäume) stimme ich für nein. Gibt sonst tagsüber auch zu viele Monster vermute ich. Auch wenn dadurch ein bisschen mehr Vanilla verloren geht
Dann machen wir eben den Ramsch zu etwas wertvollem Naja, nicht ganz wertvoll, aber zumindest nützlicher
Dekoköpfe sind halt was anderes als Pixel. Nen Kopf stellt man hin, und dann steht er da und tut gut aussehen. Davon kann man sich kein Tempfly oder so kaufen. Es gibt nur aktuell glaube ich nicht soo viele spannende Köpfe, den fahrenden Händler oder wie der hieß gibts ja z. B. nicht mehr. Und natürlich muss die Menge irgendwo hoch sein, 2 Stacks Obsidian sind nunmal schnell gefarmt. Irgendwo müssen die Köpfe ja schon noch was wert sein.
Man muss die ja nicht verramschen bei schallplatten wirds halt schwierig, weil man die nicht stacken kann, bei obsidian kann man bei nem villager ja bis zu 2 Stacks auf einmal eintauschen. Ansonsten müsste man über ne zwischen Währung gehen, die man z. B. Nur gegen köpfe eintauschen kann oder so
Edit: 2 Stacks obsidian sind natürlich auch etwas wenig
Vielleicht könnte man solche nebenitems auch eintauschbar gegen köpfe machen oder so
Drehleier + Dudelsack + E-Gitarre ist einfach eine super kombi. Ich weiß gar nicht so recht, in welches genre ich dieses lied einordnen würde ?
Bitte reparier' dein Werkzeug. Werde ganz nervös
nö
DeR nEtHeR iSt LeEr!1!1
Der Nether:
Ah mit der seite hats bei mir auch net funktioniert, selbes problem. Vielleicht ist es ja nur einmalig, ansonsten ist das doof. Hat übrigens bei meinem 2. Acc problemlos funktioniert
Malblock ? das wär super auch wenn ihr da glaube ich eh dahinter seid
Wird man auch was mit Medaillen machen können? Falls man zufällig irgendwann zu viele haben sollte (insbesondere identische)
Also ich weiß ja nicht, ob ich "Spirngen" schaffe... was auch immer das sein soll
Ganz neu auch das hier (besonders anzumerken auch der Übergang ab 1:40 - natürlich auf maximaler lautstärke)
Fläche 4 bitte mit Deathbelly95
Kannst du mal gucken ob wir noch gemandelne mahlen haben? - Deathbelly95 zu mir
DJDome98 braucht rissigen Bruchstein in Minekauft, kann ihm da jemand aushelfen?
Edit: Jetzt hab ich dich zentiert Dome
ürbigens auch eine Wächterfarm und (wenn man wächter und wither verwechselt xD) der netherspawn. ich tippe ja auf einen einzigen täter. Ist halt schon nervig, aber in der farmwelt ist es halt eben zulässig. ich finde es ist aber auch irgendwie ne verschwendung von schwarzpulver, das kann man teuer an leute mit elytra oder an silvester verkaufen xD