So, neues Bild in Planung, seid gespannt! (wird 3D)
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Und mich auch mal wieder eintragen
-
Ich glaub ihr braucht mir erstmal keinerlei Anfragen für Bilder schicken (außer es ist was flaches), hab mehr Ideen als Geld xDD
-
1. Wird das das Treppenhaus aus Hogwarts? Nein, ein Malblock-Bild
2. Melks wurde wohl zu heiß gebadet (Wurde mit paint nachbearbeitet :D)
-
Und hier gibts mein Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
https://www.facebook.com/prinzmarcus/vi…54303978934179/
Pikachu! (Immer diese Japsen :D)
-
Mich und Marsmondjunge auch mal auf die Warteliste setzen, wir streiten uns nur noch um den Hintergrund xD Achja Marsi zahlt (und ich bau)
Und noch an Marsi:
Das Papier bedeckt den größten Teil, daher würde ich dafür Birkenholzbretter als Hintergrund nehmen, dann muss ich nicht so viel setzen
der Papierrand halt dunkler
und den Hintergrund im Bild aus Eichenholzbrettern, damits zu Blöcken dahinter passen kann
Map.PNG -
Das keiner macht, mach ichs halt
Frohe Weihnachten!!
-
Hatten wir schon auf Ayo, von varnish_ape soweit ich noch weiß
Ja
-
Fluch der Karibik wär doch eine klassische Idee
Hat Sandero schon beantragt xD
-
Mit paint die größe ändern (das mach ich immer, simpel und funktioniert :))
-
...die übrigens auch lags verursachen xD (Aber ich glaub nicht so viele ^^) Man sollte es halt einfach nicht übertreiben.
-
Das zwar auch nicht, aber zu viele Frames verursachen Lags, also eher sparsam umgehen
-
Brauchst du Parkplatz-Schilder?
2015-12-20_19.54.24.png (bild ist glaube ich eigentlich etwas breiter xD)
-
besorg dir mal die 9GAG-App fürs smartphone
Hab kein Smartphone
-
Dann überbiete ich die Sprünge erneut: 144.283
Gelaufene Strecke: 354,13 km
Längste getauchte Strecke scheint übrigens von Sandero zu sein und nicht von mir xD
Gefallene Strecke: 28,67 km
Geflogene Strecke: 334,67 km
Kreaturen: 1.519(Zeit seit letztem Tod ist nur wegen dem Malblock so gering xD)
2015-12-21_15.06.59.png -
-
Spoiler anzeigen
Ergebnisse der alten Umfrage. Es haben 28 Leute teilgenommen, Fredstone_ und Adjana werden aber disqualifiziert Also nur 26, das macht an den restlichen Werten aber kaum was aus, weil beide für alles gestimmt haben
Ich will was anderes!!!!11elf (12) 43%- Link Smash 4 (11) 39%
- Toad (MP10?) (8) 29%
- Yoshi Smash 4 (8) 29%
- Zelda Smash 4 (7) 25%
Toon Link Smash 4/Smash Brawl (7) 25%- Donkey Kong Smash 4 (7) 25%
- Ike Smash 4 (7) 25%
- Kirby Smash 4 (7) 25%
- Bowser Smash 4 (6) 21%
- Luigi (Smash 4?) (6) 21%
- Mario Smash 4 (6) 21%
- Mario NSMB2 (6) 21%
- Cloud (Final Fantasy VII) Smash 4 (6) 21%
- Palutena Smash 4 (5) 18%
- Sonic Smash 4 (5) 18%
- Pikachu Smash 4 (5) 18%
- Peach Smash 4/Smash Brawl (4)
Link wird umgesetzt. Toad vermutlich auch. Angeblich sind Yoshi und Mario von anderen in Mache, habe aber keine Beweise xD
Wie ihr wisst, hab ich auf Alt-Ayo Noteblocksongs gebaut (ich hab einen fertig bekommen xD).
Das habe ich natürlich auch auf Neu-Ayo vor, aber das kommt noch Hab da selbst 1 in Planung und schon nen auftrag xD
Bilder:
Parkplatz-Schild (700 Pixel, Sonderregel für Projekte)
Linkle (3k)
Melks Wanted
Rosalina (3k)
Toon-Link (2k)
NextPirateKing (EIn Bild für Ace)
Breaking Bad (3,5k)
The Legend of Zelda (Wii U) (27k)
Frau am Strand (5k) (Shop 33)
Neues Bild (4k) (Shop 33)
-
Noch ein paar Fragen:
* Wenn man zu zweit aufm Malblock ist, gehört trotzdem nur der Person die Karte, die /mcr protect gemacht hat, oder?
* Was genau bringt transparenz? Man sieht soweit ich weiß doch eh dann nur den Rahmen.
* Wenn man Varianten einer Karte machen will, kostet das trotzdem 10k jedes Mal, oder?Hatte vorhin noch mehr fragen, aber alle vergessen xD