Hatte mal auf Alt-Ayo LSDJohnny 200k geliehen, da hatten wir auch nen Vertrag gehabt, der jeweils vom anderen unterschrieben war
Beiträge von MeincraftManu
-
-
ja hat wohl funktioniert wobei der glaube ich gar nicht soo sehr gestört hätte
-
Frage: Ist der Marker unten am Bildrand gewollt? (siehe Bild)
-
/jobs info Gärtner
Du musst Gärtnern (Farmen anlegen, Weizen, Kartoffeln usw. abbauen/setzen). Dadurch bekommst du Job-XP und mit genug XP kannst du im Level aufsteigen.
An Pixel kommst du durch verkaufen des Zeugs im Jobshop und in Spielershops. Um Zeug im Jobshop verkaufen zu können, brauchst du je nach Shopstufe 20/30/40 Joblevel.
-
-
Entweder jedes Bild einzeln oder ein höherer Betrag und dann alle kostenlos oder sowas
-
Bild ist fertig, überleg mir nur grad, wie ich das an euch verkaufe (Preis usw.)
-
Es hätte aber gereicht, wenn du gesagt hättest, dass du auf einen anderen Server ausweichst. Uns interessiert das eher weniger, welcher Server das ist
-
-
Ich haben meinen Kumpel einen Lemonaden Witz erzählt. Fanta Lustig!
Also ich finde meine Witze ja co(o)la als deine
-
Und noch ein Bild, eben erst gesehen
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t31.0-8/12375075_1108089352559335_1950317387736879159_o.jpg]
-
https://www.facebook.com/15179589950981…97414707152554/ (ja, mal wieder ein Facebook-Video xD)
-
-
Es hieß irgendwo mal Januar glaube ich
-
Erstmal das hier (sollte man aber eh kennen):
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und das hier (ich will da nur auf den Refrain hinaus, geht von etwa 1:03 bis 1:37):
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder die zwei natürlich
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So in etwa (ohne das rote und die erhöhungen, da sind nur zahlen drunter). Basierend auf dem Original-Schild, die Abstände sind ziemlich exakt (so exakt wie möglich halt)
2015-09-02_23.39.10.png[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d7/Zeichen_314.svg] -
(Übrigens hat MeincraftManu mal 2 Stacks Kohleblöcke oder so gespendet xD)
Was ich eigentlich sagen wollte: Habt ihr interesse an einer Parkplatz-Schild-Map? Wollte schonmal eine auf Alt-Ayo machen, hatte aber die Rohstoffe nicht gehabt. Dann würde ich die nämlich mal im Malblock machen, bin da schon in der Warteliste
-
Mich jetzt bitte eintragen, hab 10k zusammen xD
-
Bekommt mans billiger, wenn man das Bild in weniger als 1 Stunde baut? xDD
-
Shop 33 hat auch Witherschädel (wie ich immer Witcherschädel schreiben will -_-) und Beacons