Wenn die ne lila beschriftung haben, kannste die behalten (siehe anderer Thread), wenn nicht, dann soweit ich weiß nicht
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Ich nehme mal an, dass ich meine Noteblocks zurücklassen muss? Gut, dass ich noch nicht mit dem anderen angefangen hab
Wenn man die Bilder nicht mitnehmen kann, wäre das schon schade für die Ersteller. Ich hab da leider nichts wertvolles xD (außer halt ein paar benannte Items, z. B. ne Ehrlichkeitskartoffel :D) Ich nehme an, Tokens darf man nicht mitnehmen? Oder zählen die noch zu den Items, die im Zuge von Events verteilt werden? Weil die verschaffen einem ja im Grunde schon nen vorteil, weils ja vermutlich wieder nen TokenShop gibt.
Und wann ist eigentlich mal ein SMod+ da, wenn ich auch da bin und Zeit hab? xD
Naja, da bin ich mal gespannt, was kommt, und verabschiede mich schonmal von meinen 23 Beacons (die eigentlich gar nicht mir allein gehören)
@Megaflare97 bilden wir dann den neuen Westen? xD
-
Wer schafft es, schlechtere Witze zu bringen, als die, die hier aufgelistet sind?
http://www.spieletipps.de/n_35259/
Die sind einfach nur unter dem bedrock, so unterirdisch sind die
-
Räucherkerzchen klimmen lassen
Oh, das hab ich ja gar nicht erwähnt Natürlich auch Nussknacker im Wohnzimmer verteilen, Schwibbögen, Pyramiden usw. (*glimmen)
Bei mir wars vor einigen Jahren mal an Heiligabend weiß, da lagen 20cm Schnee
Klar, das Essen ist gut und das beste, aber es ist halt nicht gut für den Körper xD das sind ja eigentlich nur 3 Tage durchfressen xD
Naja, wenn man schon die ersten Plätzchen macht, kommt ja doch das Weihnachtsgefühl auf -
Und schon wieder ein Laberthread Das wird nun aber der Weihnachtsthread, und ich dachte mir so, ach komm, machste mal einen, hast ja heut die ersten Plätzchen gebacken (Wobei wir bestimmt eh nachbacken müssen, weil wir alle zu verfressen sind
Und wo wir schon bei Vorfreude sind, hier mal ein Vorfreude-Lied xD
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Genau das haben wir sogar zu Hause :))
Da kann ich ja auch grade mal erzählen, dass es stets reichlich zu Essen gibt Neben den angesprochenen Plätzchen, von denen glaube ich noch 3 Sorten folgen (ja, wir machen nur wenige Sorten, dafür kein son abgespacetes Zeug xD), gibts noch reichlich Schokolade (wobeis die eh immer gibt), und an Heiligabend abends nen schönen Kartoffelsalat (oder Nudelsalat? Ich weiß es grad nicht so genau) mit Würstchen und/oder Spiegeleiern (na, die Würste reichen doch eh nie xD). An den zwei Weihnachtsfeiertagen gibts in unbekannter Reihenfolge Ente und Hase (ich möchte mal anmerken, dass wir dieses Jahr vielleicht 3 Enten machen müssen ), und zum Hase natürlich schöne Klöße (nein, nicht die Thüringer :D) Und danach sind wir so vollgefuttert, dass wir nicht mehr rauskönnen, um den nicht vorhandenen Schnee zu genießen xD
tl;dr: Es gibt zu viel Essen an Weihnachten
So, genug gelabert, jetzt seid ihr dran Schnappt euch die Plätzchendose und schrei... ach moment, essen und schreiben geht schlecht na dann stellt die Dose kurz weg
(Ihr könnt auch gerne Weihnachtliche Bilder posten, wenn euch danach zumute ist. Mir ist das relativ egal, hauptsache das Topic wird beibehalten)
-
Jo, danke
Mache ich morgen, will heut früher ins Bett
-
Was gibts bei dir denn heut zum Abendessen?
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/12278717_10153245172564856_8351195778892932510_n.jpg?oh=ccdf334d9ac0dc40fd77d2a87af6bdbe&oe=56AE9228]
-
Hallo nochmal, diesmal zu Versuch 2, und ich geb mir Mühe, das hier drunter jetzt ernster zu schreiben (ich bin halt einfach ein lustiger Mensch xD)
Was ist geschehen?
Am 4.3.2015 habe ich 20 Minuspunkte für Jobpushing erhalten. Damals hatte ich Diaerze abgebaut, die ein Kumpel gesetzt hat.Warum ist es geschehen?
Nun gut... ursprünglich wurden die Diaerze von meinem Kumpel gesetzt, damit er sie abbauen kann. Allerdings kam ich dann zufällig vorbei und er schlug vor,
ich solle doch mithelfen. Nach Zögern hab ich dann doch begonnen, trotz dass mit bewusst war, dass grade viele Staffler on waren (ich glaub da war sogar ein Staffmeeting).
Letztendlich hat mich aber nicht nur mein Kumpel dazu überredet, als Miner hat man es ja auch auf die XP abgesehen, die so ein paar Diaerze bringen. Doch ohne die
Staffler hätte ich nie die Punkte bekommen, Adjana war sofort zur Stelle und gab mir eine gerechtfertigte Strafe für das Ausnutzen des Jobsystems (Verlust von Jobleveln).Was lerne ich daraus?
Jobpushing ist böse! Betrügen ist auch böse! Und beides ist verboten! (Allgemein rate ich allen, keine Regeln zu brechen, Punkte stören nur)Ich will keine weiteren Regeln brechen, und das werde ich versprechen
Ich bereue die Tat immer noch, da ich dadurch viele Joblevel verloren hab (hatte zuvor 42, bin inzwischen aber wieder 41).
Ich hoffe, dass ihr diesen Antrag schnellstmöglich anschaut (leider gehen die manchmal unter, aber eben auch nur manchmal)
und auch annehmt, denn ich möchte meine Punkte durch das Verrichten einer Strafarbeit schnell loswerden. -
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v…9f3&oe=56E2A404]
Und weil ein paar nicht wissen, wer Etika (EtikaWorldNetwork, EWN) ist, der hier: https://www.youtube.com/channel/UCh0SxnImUvpWs_ZfEoyhkMA
Und da wir ja in einem Thread sind, wo es um Videos geht, die man gesehen haben sollte, hier mal ein paar reaction-videos Wie der ausrastet, richtig krass xDSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und Mario&Luigi - Bowser's inside story (kenns nur auf englisch... habe es auch nur in jener Sprache gespielt)
Lol, den finde ich auch super
-
-
Super Smash Bros. Melee - Donkey Kong Rap Keine Ahnung.. ich feier diese Musik jedes mal xD
haha
Habe eine Playlist mit +200 Soundtracks aus Videogames und ich finde einfach alle mega geil
Hab auch ein haufen Soundtracks auf meinem PC
League of Legends - Vi Login Screen Zählen Intros auch als Soundtracks?
Ich denke schon, es ist etwas musikalisches und in einem Spiel Ich hab ja auch Xenoblade Chronicles X aufgeführt, da stammt die Musik von Hiroyuki Sawano oder so, der nicht nur für Videospiele musik macht
Super Smash Bros. Brawl - Mute City :3 Ich liebe das einfach
lieber die MK8-Variante, wobei ich da Big Blue viel besser finde
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich weiß... ist kein Soundtrack aber
Das hast du gut erkannt Aber lustig, für was Leute so alles Zeit haben
All diese Spiele sind äusserst Spielenswert, aber wenn ihr das Geld dazu nicht findet, zieht euch doch mal Let's Plays von den Spielen rein. Ausser Skyrim sind alle genannten Spiele nicht unglaublich lange und lassen sich gut fertigspielen. Und wenn euch mal langweilig ist, oder ihr mit Musik lernen wollt, zieht euch doch eine Playlist aller Songs eines der obigen Games rein
Jo, die Soundtracks sind echt gut
-
Ist auch geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieser Thread bezieht sich, anders als der Ohrwürmer-Thread, aussschließlich auf Videospiele, und auch nicht unbedingt auf Ohrwürmer. Stattdessen gehts hier um eure Lieblings-Videospiel-Soundtracks Neben einzelnen Stücken könnt ihr auch gerne ganze Spiele auflisten, wenn der Soundtrack halt im ganzen Spiel gut ist. Gerne auch mit Youtube-"Videos", aber am besten dann in Spoilern. Ich fang mal an mit Spielen (fast jeder YT-Link führt zum ersten Video einer Playlist)
Xenoblade Chronicles X hat insgesamt nen guten und auch interessanten Soundtrack:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hyrule Warriors hat auch nen richtig guten Soundtrack, schön viel e-Gitarre drinSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gerade durch die Musik wird Super Mario Galaxy zu einem der besten Spiele überhaupt, finde ich:Spoiler anzeigen
Das gilt übrigens auch für Super Mario Galaxy 2:Spoiler anzeigen
Auch die Donkey Kong-Country-Serie war schon immer für ihre Musik bekannt, die finde ich im neuesten Ableger für Wii U auch sehr gut gelungen:Spoiler anzeigen
Wie macht Mario Kart Spaß? Richtig, mit nem guten Soundtrack!Spoiler anzeigen
Mhh... was gibts noch... der von Splatoon ist zwar verrückt, aber einige Stücke gefallen mir dann doch nicht so... außer das hier:Spoiler anzeigen
Ne Smash Bros.-Playlist will ich jetzt nicht posten, da mit da noch weniger gefallen xD wobei bei über 400 Stücken dann doch einiges zusammen kommt. Ich hab da aber so 3 Stücke bestimmten Stages zugewiesen xD
Nach kurzem Überlegen fällt mir noch der Soundtrack von Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit ein:Spoiler anzeigen
Und wo wir schon bei Mario & Luigi sind:Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht finde ich ja noch irgendwann etwas, das wärs dann erstmal. ist doch ganz schön viel geworden :O
-
-
Ist vielleicht nicht lustig, aber zumindest ein Video, was man gesehen haben muss, weils halt einfach ein epischer Moment in der Videospielgeschichte ist (Ja, mit den Reactions ist es epischer als ohne)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gibt auch noch andere krasse Reactions, die neueren zu Nintendospielen sind aber maximal mit ner kleinen Gruppe, oft nur von Einzelpersonen, da es keine großen Pressekonferenzen mehr gibt, sondern nur noch Videos.
Oh, und noch ein Video! Durchs englische MarioWiki gefunden
Ich hab erst gecheckt, dass das ein Rätsel war, als du die Map gepostet hast xD Dann war ich durch das Labyrinth und hatte kein PW... dann kam Zariem xD
-
Grade auf Facebook gefunden, ich denk mir nur so "Ach du scheiße, was ist das denn :D"
-