[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gumbar5sxs.png]Hast recht, der Witz ist flach Eigentlich ist das ja auf den Papier-Gumba bezogen, den die drei da grad bearbeiten
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/peach7gs2u.png] Peach pls...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gumbar5sxs.png]Hast recht, der Witz ist flach Eigentlich ist das ja auf den Papier-Gumba bezogen, den die drei da grad bearbeiten
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/peach7gs2u.png] Peach pls...
Was passiert, wenn ein Knorpelfisch Drogen nimmt? Er wird Hai
Oder auch ganz toll: "Es gelte... "
"Es gilt der wunderschöne Satz:..." hat mein Mathelehrer immer gesagt
als öffentliche wege bezeichnen wir die von uns angelegten wege alles andere sind mehr oder weniger private wege
meinte ich ja, sind halt für die öffentlichkeit. Und irgendwie habe ich ganz vergessen, dass andere ja auch Wege bearbeiten können müssen *facepalm*
aber bitte achtet drauf sicherungen zu entfernen!
Zählt das auch für Wegweiser? (Hier gehts zu MeincraftManu --->)
ich weiß zwar nicht was "TBM" ist aber eine Baustelle kann auch ein GS sein.
Is ne Tunnelbohrmaschine
Tunnel die nicht grade verlaufen... Bitte nicht als Wege!
mhhh zu spät xD Naja, ist ne kleine Ecke, wenn die nicht passt, kann ich auch mal schauen, dass ich das Ändere. Habs aber oberirdisch auch markiert. Also sollte ich wohl eher Tunnel vermeiden
2. Account werden toleriert sofern nicht ausgenutzt.
Ich fragte zwar nach nem Thread, aber naja, das fassts auch recht gut zusammen Es geht mir halt v. A. darum, dass ich mir nen 2. Acc kaufen will, um einen zu haben, und weil ich auch mit meinem ersten Acc derzeit nicht an ne Lizenz komme, da wie gesagt Megaflare sein gs nicht fertig baut (und er sogar meint, ich solls doch fertig bauen, aber es ist seine hälfte, die unfertig ist)
Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn man von Hoch die Hände - Wochenende nen Ohrwurm hat? #sotrue #amenaaaaa #Eskallllation!
Gerade gefunden:
Hab bei Hans (Entertainment) angerufen, er hat nicht abgenommen
:D:D
(ursprünglich haben ja die Weight Watchers nicht abgenommen)
(Da ich nicht wirklich weiß, wo ich das hier einsortieren kann, mach ichs hier ^^)
Ich hätte da mal Fragen zu Wegen, und zwar zu öffentlichen Wegen auf GSsen:
Was ist erlaubt, was nicht (bzw. ist es überhaupt erlaubt, einen öffentlichen Weg über sein GS zu führen)? Zählt das auch für öffentliche Bahnlinien? (nein, ich würde dann nicht auf jeden Weg eine Lizenz setzen (auch wenn die schonmal ne Griefingattacke überstehen mussten), sondern eher bei Kunstbauwerken, siehe drunter)
Darf man komplexe Wege (z. B. mit wertvollen Blöcke, aufwändig gebaut, aufwendige Brücken oder detailreiche Tunnel (z. B. mit Notrufnischen, Notausgängen, usw.)) als GS bauen? Gerade bei Tunneln ist es ja oft schwer, zu erkennen, wo der denn nun langverläuft, und ne markierung zu ziehen ist u. U. nicht schön bzw. fügt sich nicht ins Landschaftsbild ein.
(Anm. meinerseits noch: Mir ist klar, dass man nicht einfach Wege ins nichts bauen kann (Der Weg südlich von Warhammer dient zur Erschließung der dahinter liegenden Gebiete :D) Nur komm ich grad nicht an ne Lizenz, weil ich keinen Bock hab, das GS von Megaflare fertig zu bauen :D)
(Eine authentische Tunnelbaustelle inkl. TBM würde als GS aber gehen, oder? :D)
(Lol, so viele Klammern)
(Da gabs doch mal ein Thema über 2.accs, wo ist das eigentlich?)
Ach stimmt, wie konnte ich den nur vergessen
vincibus -> Catano (Anrede mit "Vinci" weiterhin okay :P)
Jetzt bist du glaube ich der erste Staffler, der sich umbenannt hat, wenn ich das richtig sehe
Für was steht Catano eigentlich?
nicht ace.... soul
Da auch... komisch, dass ich in letzter Zeit häufig die Kombi Ace-Soul erlebt hab xD
Ich meinte übrigens das GS
Das meiste Chaos ist irgendwie immer da, wo irgendwas mit Ace ist
Eyyyy, ich will aber so was auch, warum hat der da das und ich hab das nicht, eyyy!!
Ich schätze mal, du hast die Wette gewonnen
Also meins hat ja mehr einzelne Beacons... :D:D Und noch Gold-, Dia- und Smaragdblöcke
Ich erteile hiermit ein Bebauverbot für etwa den roten Bereich! Gebaut werden darf nur bei Gelb.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/warhammer218ui3.png]
Und außerdem mal ne kleine Übersicht. Sie ist nicht ganz korrekt, aber größtenteils
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/warhammer3m7u4y.png]
sorry dass ich ständig nicht da bin bin heut auch erst um 17 Uhr auf den Server gekommen
Wenn Rahmschnitzel und Sarazar ein Let's Play zusammen aufnehmen, ist das dann ein Rahmelschnitzel? :D:D (ich weiß, der ist so unterirdisch, dass er schon schmilzt :D)
Was macht ein Gespenst, wenn es sich den Magen verdorben hat?
Es spukt.
Ganz neu bei mir dabei:
(ist auch recht neu auf YT, vom 23.10.15) (Tír na nÓg heißt laut dem Google Übersetzer übrigens junges Land)
Und auch noch bisschen mehr Oonagh, wovons aber keine YT-Videos gibt (danke UMG -_-)
Edit: Hab links gefunden, ist halt Proxtube, aber ich kanns herunterladen xD (siehe spoiler)
Edit 2: Noch neuer: 2 Titel vom neuesten Santiano-Album (siehe den Spoiler hier drunter). Auch wieder nur Proxtube oder sowas!
Btw. : Megaflare ist nicht der einzige Spieler auf diesem Server *hust*
Aber ich teile 1 gs und 1 projekt mit ihm
Mal meinen alten Abmeldungs-Thread nutzen
Wie die meisten bestimmt gemerkt haben, bin ich in letzter Zeit sehr sporadisch on. Das wird ich bis Februar nicht wirklich bessern, da ich seit dieser Woche arbeite (bis mitte Februar). Früh- und Spätschicht Außerdem hatte ich in letzter Zeit auch nur wenig lust auf Ayo bzw. auf Minecraft Allgemein, da ein gewisser Herr @Megaflare97 kaum on war und ich nicht ständig alles alleine bauen will Und natürlich weil ich aufgrund der nicht vorhandenen möglichkeit, eine lizenz zu erwerben (gs, wo ich dabei bin, nicht fertig), nur bei Warhammer bauen kann, aber grad einfach keine Lust hab
Ich versuch, ab und zu noch on zu kommen, am warscheinlichsten ist das glaube ich noch, wenn ich Spätschicht habe (da ich da nicht früh ins Bett muss xD).