Wie ist das denn dann mit den großen Wächtern (die weißen, die Abbaulähmung geben)? Die gibts ja eigentlich nur 3 Mal pro Tempel, können also nicht spawnen.
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Maaario
Nein, Mario gibts nicht in Animal Crossing (dafür seine Mütze ^^) Und Pasta und Italiano hab ich da auch noch nie gesehen...
-
Achso Ja, Animal Crossing hat mir früher immer sehr viel zeit geraubt
-
Splatoon oder Super Mario Maker? :D:D
-
It's-a-me, Pixel-Mario! (Ist zwar nicht auf dem Server, aber wenn das jemand gerne hätte, kann ich das gerne bauen, solange die Materialien gestellt werden :D)
-
Nicht du, aber Suppenhuenchen_9 hat ihn schon gebracht vor 4 Stunden. xD
Dann hab ich das wohl übersehen
Naja, hatten wir den schon?: Alle Kinder fahren mit dem Boot. Außer Kai, den frisst gerade der Hai.
Und die beiden?: Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer. Außer Brigitte, die sitzt in der Mitte.
Alle Kinder sitzen am Lagerfeuer. Nur nicht Fred, der wird gedreht. -
ich finde, man kann doch auch mal den Hut ziehen vor Satoru Iwata, der leider in diesem Jahr (ich glaub im Juni oder Juli) gestorben ist.
Der Name sagt euch bestimmt etwas, denn er war einige Jahre Präsident und CEO von Nintendo. Außerdem hat er lange Zeit bei HAL Laboratory gearbeitet.
Zu seinen Verdiensten gehören nicht nur einige gute Spiele für diverse Nintendo-Konsolen (damit meine ich nicht nur die, wo er mitprogrammiert hat, sondern auch die, die während seiner Zeit entstanden sind) sondern auch die Einführung von einigen Konsolen, besonders Nintendo Wii und Nintendo DS. Damit beschritt er auch die Blue-Ocean-Strategie, womit sich Nintendo von $ony und Micro$oft abgrenzt.
Ihn zeichnen auch seine Sprüche ("On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer."/Video games are meant to be just one thing: fun. Fun for everyone.) und sein Humor aus, den er in den Nintendo Direct-Videos häufig gezeigt hat (ich mein, wer schaut schon ein paar Sekunden lang stumm auf eine Banane? Und wer prügelt sich schon mit Reggie Fils-Aime?).[Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/2af563238cea523585ac2c53ae36ab4b/tumblr_nrht2dHWrg1qh6zmco1_400.gif][Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/UJCQxmCUq6dAA/giphy.gif]
Und natürlich darf man Shigeru Miyamoto nicht vergessen, er wird immerhin als der einflussreichste und wichtigste Spieleersteller der Geschichte bezeichnet.
Er ist z. B. an der Entwicklung von so ziemlich jeden Mario, Zelda, Star Fox, und natürlich vielen weiteren beteiligt, wobei er die genannten ins Leben gerufen hat. Ein großteil dieser Spiele erhielt nicht nur von Magazinen und co. gute Bewertungen (TLoZ:OoT: 97%, SMG1:97, SMG2: 96% uvm), sondern auch von den Spielern und gehören somit zu den besten Videospielen.
Und wenn wir schon bei Nintendo sind, sollte man noch sämtliche Komponisten aufzählen, welche die genialen Soundtracks produziert haben bzw. produzieren, z. B. Kōji Kondō, Hiroyuki Sawano, Mahito Yokota, Ryo Nagamatsu, David Wise, Toru Minegishi (hab ich nur wegen Splatoon genommen xD) und warscheinlich noch einigen weiteren, die nicht so bekannt sind. -
Hab ich den schonmal gebracht eigentlich?
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, außer Klaus, der schaut heraus.
-
Ist vielleicht nicht soo lustig, aber zumindest ein Video xD
They see me rollin', ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Death Stare hats sogar schon in die Fox News gebracht, und war für nen Game Award nominiert (Best Fan Creation).
-
Das sollte man auch kennen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sein ode nichtn gage!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Nachhinein, nachdem du das Spawn JnR gelöst hast, lachst du dich wahrscheinlich selbst darüber schlapp, was hier gesagt wurde (rot hervorgehoben) @MeincraftManu
Ehrlich gesagt hab ich bereits an ein Wortspiel damit gedacht xD Aber so kann man ja nichtmal draufkommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besonders die Stelle ab Minute 2:07
Kommt übrigens in diesem Trailer vor:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und um euren Abend noch komplett zu zerstören (übrigens für die interessant, die Shin Megami Tensei und Fire Emblem mögen (Spiel wird aber Genei Ibun Roku #FE oder so heißen)):
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nun auch mal was lustiges von mir, was man nicht zu den flachen Witzen zählen kann
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xlt1/v/t1.0-9/12003967_1182887875071321_5002682152119192915_n.jpg?oh=442001717be35ea560f30b9df826206b&oe=569143FC]
-
-
Ah, ich sehe das MeineKraft Ressourcenpaket
-
Schlechte Witze in Splatoon Teil 2:
[Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69iavhJAtigeNJj]
-
ESRB be like: Sexy, half-naked Characters? Extreme Violence? Let's give it the rating "Teen"
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und neulich bei der USK: Ein Shooter hat extrem zweideutige Anspielungen? Macht sind, wird ab 6 Jahren freigegeben
Spoiler anzeigen
Einfach mal nur auf das achten, was Aioli sagt (Bild ist eigentlich schon vom 2.7.15 :D)
[Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/MlWA77vqRe8SJAASb6]
-
An meinem derzeitigen Projekt wird derzeit (hahaha) wieder gebaut Es besteht also die Chance, dass das dieses Jahr noch fertig wird Evtl. fange ich danach mit nem weiteren Musikstück an (s. u.), muss dazu dann aber auch ein extra-gs bebauen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Übrigens möchte ich auch darauf hinweisen, dass @TopAbout mal einen Soundtrack gebaut hat, irgendso ein Zelda-Dungeon-Soundtrack Der ist echt gut gemacht, fragt ihn doch einfach mal danach
-
Neulich in CreativeLPs Keller Das Ding hat nen Ausgang an die Oberfläche und geht woanders bis zum bedrock