Zwei Tomaten überqueren eine Straße. Kommt ein Auto und überfährt eine. Sagt die andere: "Komm Ketchup, wir gehen weiter."
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Diesmal hab ich ein paar Screenshots, nicht alle Bauten sind von mir xD
1.) hier gibts zwei neue Bauplätze, der vordere ist größer, beim hinteren wird eventuell etwas weggeterraformt für das Wehr und einen Weg (we(h)r auch immer die Idee dafür hatte, der/die könnte mal, wenn er/sie Zeit hat, anfangen)
2.) Kleine Änderung im Hafenbereich: Oben ist der Weg nen Meter breiter.
3.) Steinbruch
4.) Auch die Mauer nimmt Formen an, sowohl von innen,...
5.) ... als auch von außen.
6.) Eine Straße...
7.) ... und eine Parallelstraße...
8.) ... und noch eine Parallelstraße
9.) Eine tolle Statue!
10.) Auch im Haupt"eingangs"bereich tut sich was. -
Ich sag mal so: http://och-noe.de/ (ist vom rahmschnitzel, da gibts ein paar schlechte und gute witze
-
Was ist rot und schlecht für die Zähne? Ein Backstein
-
Egal wie viel Curry du isst, Freddy isst mehr Curry
Hab neulich bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen.
-
Egal wie viele CDs du hast, Carl Benz hat mehr CDs (Mercedes)
-
Dürfen DB-Mitarbeiter mit dem Zug kommen oder müssen die pünktlich sein?
-
Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat
-
Du meinst wohl "Ich kann also erst wieder kommen wenns kälter wird", oder etwa nicht?
Jap, das meinte ich Da hat die Hitze wohl schon mein Hirn weggeschmolzen
-
Auch ich möche mal eine Abmeldung schreiben xD Und zwar hab ich da zwei Gründe:
Zum einen ist es grad sehr heiß, auch in meinem Zimmer, und da mache ich meinen PC nicht an, weil der wie eine Heizung wirkt. Ich kann also erst wieder kommen wenns kälter wird
Zum anderen werde ich voraussichtlich ab dem 21.7 für ca. 5 Wochen arbeiten, da bin ich unter der Woche nicht zuhause, nur am WE.
Ich hoffe mal, ihr kommt in der Zeit auch ohne mich aus (Naja, ich bin ja eh grad nur Usergrau, da merkt man das nicht ^^)
Grüße, MeincraftManu
-
mh... da hab ich leider meinen pc aus, weil warm Ferien hab ich schon ewig, im Grunde schon seit dem 11.6 xD Werde wohl wieder mal die Wassertempel und das ganze Gedöns anderen überlassen müssen
-
Die Idee an sich finde ich ja auch cool, aber wie Soul schon sagte, wäre das nicht so einfach umzusetzen. Als Bauevent wär das natürlich auch mal cool
-
Wenn du noch immer Mossy Cobble brauchst, hab noch immer 2,5 DKs Sieht auf jeden Fall von Mal zu Mal besser aus
-
Hab dir mal ne Kiste vorn Eingang gesetzt (mit Schild). Sind 9 Stacks Quarz drin und ca. 15 Stacks mossy Cobble oder so
-
Brauchst du noch Mossy Cobble? Ich hätte 3 DKs...
-
Hallo erstmal an den Staffler, der das hier bearbeitet
Wie zu erwarten war, will ich mich entpunkten lassen, da -20 Punkte halt doch nervig sind, besonders wenn man sich irgendwann als Stamm bewerben will (eventuell). Naja, jetzt zum eigentlichen Antrag:Was ist geschehen?
Am 4.3.2015 habe ich 20 Minuspunkte für Jobpushing erhalten - ich hab Diaerze als Miner abgebaut, die ein Kumpel gesetzt hat (wer würde das denn nicht gerne machen?).Warum ist es geschehen?
Das war von vornherein nicht geplant, ich hab nur zufällig da vorbeigeschaut, wo er bereits Erze gesetzt hat und ich glaube schon mit dem Abbauen begonnen hat. Da meinte er, dass ich ja mit abbauen könnte. Ich hatte Anfangs meine Bedenken, weil viele Staffler grad im ts waren, aber letztendlich hab ich mich überreden lassen *facepalm*. Außerdem ist da ja noch der Fakt, dass man fürs Diaerz-Abbauen ja Miner-Erfahrung bekommt, und diese Gelegenheit wollte ich dann auch nutzen.Was lerne ich daraus?
Niemals auf der Hauptwelt JObpushen! (Und wenn möglich, keine Diaerze setzen, nervt Admins & co.) Und natürlich: Betrügen ist böse, und dass es bestimmte Leute gibt, denen man nie vertrauen sollte Ich verspreche, nicht wieder Jobzupushen (mal schauen, was nach Fremdwerbung und Jobpushing noch so kommt), und hoffe, dieses Versprechen auch halten zu können. Ärgerlich ist es ja auch für das Serverteam, da man ja ein System zum eigenen Gewinn ausnutzt. Sorry! (Und nochmal ein Danke an die gnädige Thorin (Adjana)) Ich hoffe, dass ich meine Punkte durch das Verrichten einer Strafarbeit loswerden kann.Nen guten Restabend oder auch Frühmorgen noch
-
Die Counterstrike-Map ist bei Paintball dabei
-
Da ist man mal bei Paintball auf Rang 1 und dann sowas... xD Nun gut, ich hab bislang nur 1 Paintball-Stage gesehen, muss mir mal noch die andere anschauen
-
Naja, im Creative ist es schon einfacher, zu bauen. Aber es wird ja nicht bewertet
Und dann lege ich wohl meine beiden Lüftungsschächte irgendwie zusammen
Edit: So besser?
-
Naja, mein Lüftungsding besteht aus 2 1x1-Dingern... Ich kann die natürlich zusammenlegen, will aber nur ungern, dass die Luft von eigener Abluft verpestet wird (ich meine damit, dass man die direkt nebeneinander baut, nicht ineinander :D)