Ist mir danach auch eingefallen Einfach ein paar Eisenblöcke, hebel und so hinklatschen und dann passt das
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Ne ganze kläranlage will ich da jetzt aber nicht reinbauen xD
-
Ists schlimm, wenn man auch nen Abwasser-Ausfluss gebaut hat? (wer will den schon Abwasser trinken...) Und wenn man 2 Lüftungsschächte hat, einmal rein und einmal raus? (Loch: 1x1) Bevor ich hier irgendwelche gravierenden Fehler mache
-
Ja, äähm, waren 27 Stacks xD Naja, sieht auf jeden Fall gut aus! Da weiß ich wo meine Blöcke landen
-
Ich hätt noch ein paar Stacks (vlt. so ne DK, wobei ich davon natürlich nicht alles hergebe :D), weiß aber nicht, wann ich online komme xD
-
Also \spawn ist es ja nicht...
-
-
Die Minecraft-Worldborder wurde im Westen nicht verschoben
-
mit zwei Frauen zusammen leben,
Das ist toll xD
Zunächst einmal ist euer Rainooor seit ein paar Tagen verlobt
Glückwunsch
Mh... jetzt ist ja noch weniger los Naja, viel Spaß bei deinen anderen Aktivitäten
-
Hatten die nicht mal irgendwas verändert? Ich weiß nämlich, dass es vor längerer Zeit "relativ" schnell ging mit dem Aktualisieren, inzwischen sind es ja so etwa 24h oder so
-
Ich sage nur: Walpurgisnacht (kennste google? der weiß das :D)
-
Weils grad passt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss ja schon sagen, dass ich die Idee von Zariem ja sehr interessant finde Da lässt sich sicher viel machen.
-
Was lernt Kainp daraus? Pass auf, wenn viele Admins auf einen Haufen sind oder wenn sie langeweile haben! Gab auch schon Fälle, wo ahnungslose Mitspieler mit Debuffs gefoltert wurden xD
Zumindest weiß ich nun, was da heute Nacht los war
-
Mal davon abgesehen, dass ich grad Kopfkirmes (Döp Döp Döp...) hör, weils auf der ersten Seite des Threads erwähnt wurde, kriege ich irgendwie das hier auch nicht mehr ausm Kopf (wir hattens ja neulich mal von In Extremo und anderen Bands mit ähnlicher Musikrichtung) (und weil Dudelsack :D):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ich hoffe mal, ich habs nicht schon irgendwann anders gepostet :D)
Spoiler anzeigen
Und wens interessiert: Das Original von dem, was ich mit Noteblock gemacht hab:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damals 1: Brunz als Owner (der eigentliche Grund des Screenshots), Mayo als Stamm, Deathfish16 und StriggsCrafter als User, und LSD als VIP Und ich als MegaflareLP xD
Damals 2: Ela, Kainp als VIP, Coyote als grüner Stamm, melks als gelber Stamm (ist doch derzeit wieder grün, oder?), und Glibbor als Mod -
-
Dann könnte ich mal ein paar DK aus meinem Lagerhaus entfernen, sind eh noch viele leer *hust* Holz *hust* Aber sonst habe ich nicht viele der genannten Blöcke, höchstens ne Halbautomatische Kakofarm, und da sind auf jeden Fall nicht zu viele Hopper drin.
-
Stil gleich, nur kein GS-Charakter mehr.
-
Hab meinen Noteblocksong jetzt auch mal aufgenommen und auf Youtube hochgeladen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.