"Doppelstack" - Belly, stapelt hoch
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Ist sie ja auch, aber sie bringt schlechtes Wetter mit
-
Hier werden am Samstag 4 grad und schnee am Sonntag morgen, nix mit Sonne
-
Ich finde meine Kontaktlinsen nicht mehr! Ich habe sie wohl aus den Augen verloren.
-
Sieht hart nach Fortschritt aus!
-
UnDeFiineD hat uns 13 Doppelkisten Sandstein gespendet! Vielen Dank dafür!
-
Die Österreicher haben einen neuen Kaugummi erfunden. Sie nennen ihn Fischamends Friend.
-
Das Problem mit Grundstücken über gesicherte Flächen ist halt auch z. B. folgendes: Nehmen wir an, es gebe einen User U der mit dem Pferd P auf einem Weg unterwegs ist. Nun ist der Weg halt gesichert, und er gelangt warum auch immer vom Pferd runter. Nun will er wieder aufsteigen und BAM! Kann es nicht, weil das GS gesichert ist. Natürlich ist das kein Problem, was sich nicht irgendwie lösen ließe, aber da man nicht alle User auf eine Protection schreiben kann, schätze ich (oder man sicherts halt net), müsste man sich höchstens geeignete Flags holen, da gibts glaube ich welche. Genauso wie mit dem Benutzen von Booten und Minecarts.
-
ich melde mich wenn er es mal nicht tut
ääähm...
-
Auch ich war mal dort
-
Und hiermit beantragen wir eine Erweiterung um 100*200 Blöcke (vorerst, wir haben nicht nachgemessen, wie viel wir eigentlich brauchen, aber eher ein paar blöcke mehr als hier angekündigt :D).
Beide Ecken sind bereits markiert.
Geplant sind 3 treppenhäuser (2 an der Seite, eins hinten), ein paar mehr Zimmer und weitere "Gemeinschaftsräume", z. B. ein Poolraum, Sitzungssaal oder so. und natürlich mehr Park
-
Danke für das tolle Event, besonders das Einrichten hat uns echt Spaß gemacht
Glückwunsch natürlich auch an die anderen Plätze
Wirds eigentlich auch wieder so ne genaue Punkteaufschlüsselung wie beim Einsamer Wanderer 1 (glaube ich) geben?
-
Hiermit möchten wir mal die Besitzer eines Zimmers daran erinnern, dass es noch einzurichten ist Also, falls ihr mal langeweile habt, könnt ihr ja da vorbeischauen (z. B. über den Warp am Spawn) - das gilt natürlich auch für alle, die das Projekt mal begutachten wollen Die Liste im ersten Beitrag ist leider nicht vollständig Solltet ihr eindeutig ein Zimmer haben, aber könnt nicht bauen, so schreibt mich oder Deathbelly95 mal an.
Wir selbst haben neulich auch wieder was gebaut, nicht nur einen längeren Weg außerhalb des Projektes, sondern auch mal mit dem Strand-Bereich weiter gemacht. Dieser ist aber noch nicht fertig gestellt.
-
Hätte noch die Idee, dass es an den kopierten Events liegt
-
Die Erze könnten ja auch handgesetzt sein
-
Sie meinte die 22 Uhr
-
Fläche 4, MeincraftManu und Deathbelly95 bitte
-
-
Nee, der gefiel uns so
-
Mit Freude gebe ich euch bekannt, dass wir nun auch über einen gebauten Warp verfügen Ihr findet ihn, wenn ihr zu den Projektwarps runter geht und dann direkt rechts.