müssen dann auch wieder flüsse gegraben werden?
Beiträge von MeincraftManu
-
-
Hiermit beantragen wir, wie in der PE beschrieben, einen Warp-Punkt Geld ist auf meinem Konto.
-
Hiermit beantragen wir eine Erweiterung um 30*200 Blöcke, wie auf dem Bild dargestellt (sind 6000 Blöcke)
Geplant sind darauf die Zufahrt sowie weitere Deko, besonders auch für die Vorderseite des Schlosses, sowie ein Strand
Der Garten hinten ist noch nicht ganz fertig, und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber da sind wir dran
-
Es geht weiter
Außerdem dürfen nun die Staffler und Guards, die wir noch nicht angetroffen haben, sich ihre Zimmer raussuchen. Für Staffler bevorzugen wir den Bereich, wo Staff dran steht, und den dritten Stock, ausgenommen das kleine ganz oben (wo nicht Jeanli dransteht :D). Für die Guards ist nur der nicht-Staff-Bereich vorgesehen. Pärchen, bei denen ein Teil Staff oder Guard ist, dürfen natürlich auch schon suchen bzw. sind für den Staff-Bereich zugelassen. Überall, wo keine Schilder dran stehen, ist dann frei; habt ihr ein Zimmer gefunden, markiert es bitte sichtbar Bauen dürft ihr dann auch schon, und Rechte habt ihr auch.
Ich füge auch mal die Bauregeln und Hinweise dem ersten Post hinzu, falls ich das noch nicht getan habe.
Für die armen User, die es schon kaum erwarten können: Wir geben euch dann bescheid, also wahrscheinlich demnächst
-
"Geschlittener Sandstein" - @Deathbelly95, 2018
-
Du springst nicht in den Brunnen!
-
Erstmal wird das Gebäude weitergebaut
-
Und noch ein neuer Baufortschritt
-
-
Ich frag bzgl des Weges lieber nochmal nach:
Rot wär halt möglichst gerade, aber halt auch mit Tunneln.
Gelbgrün wär quasi ohne Tunnel, aber mit Brücken, und auch mit drei Ecken statt gerade.Wäre Gelbgrün noch okay, oder lieber Rot?
(Blau ist der Bereich vor dem Projekt, wo dann Anschluss gebaut wird und so)
Der Weg würde natürlich ordentlich eingegliedert werden, mit Geländern natürlich auch, und einer halbwegs realistischen Bauweise, wo die Brücken halt auch auf Stützen stehen und so, bei Gelbgrün würde das zwei Bogenbrücken beinhalten.
Die rote Variante könnte leichter eine Bahn aufnehmen, aber weiß nicht, ob ich überhaupt Lust hab, eine Bahn da hin zu bauen
Bauweise bin ich mir noch nicht ganz sicher Schwanke zwischen meiner Andesit/Diorit-Kombination, dem Hauptweg-Stil und einer Straße aus schwarzem Beton.
Und bzgl. des Projektgebäudes: Wir haben endlich das Dach fertiggestellt, jetzt geht es so langsam an die Details.
-
Kann man da irgendwas dagegen machen? Also gegen die Lichtbugs (und nein, das in der mitte bleibt nicht so :D)
-
Und nun der fortschritt bis jetzt So langsam nimmt das wirklich Form an
-
-
WC-Mann (blau)
von MeincraftManu(rechts)
(auch hier natürlich die vorhandenen nahmen nehmen :D) -
WC-Mann (hellblau)
von MeincraftManu(mitte)
-
WC-Mann (schwarz)
von MeincraftManu
(links) -
WC-Frau (rot)
von MeincraftManu(rechts)
(die Bilder hießen glaube ich so, einfach den alten Namen lassen :D) -
WC-Frau (rosa)
von MeincraftManu(mitte)
-
WC-Frau (schwarz)
von MeincraftManu(links)
-
Breath of the Link (Achtung: Neuer Name!)
von MeincraftManu