Beiträge von GeneralHiam
-
-
Hallo liebes Ajo-Team,
der Grund dieses Antrages ist eine Verwarnung welche von Adjana kurz nach Weihnachten vor 2 Jahren vergeben wurde.
Der genaue Wortlaut lautet:Adjana zuviele Tiere 26.12.14 #17113 mc.ayocraft.de 26.12.2014 13:23 Unlimited Warned (-30) (-30 / 0) Eine lange Zeit ist seither vergangen und ich erinnere mich nicht mehr an das komplette Geschehen. Was ich noch weiß
werde ich nun hier aufführen:Es begab sich zu der Zeit, als man durch Emeralds noch reich werden konnte. Hierfür habe ich massenhaft beschriebene
Bücher produziert. Das Leder, die Federn und die Tinte farmte ich mir an eigens dafür angeschafften Spawnern. Diese
waren unterirdisch gelagert und konnten per Lichtschalter aktiviert werden. Leider vergaß ich eines Tages das Licht
auszuschalten und so spawnten in diesem Kämmerchen ca. 40-50 Tiere. Dies führte zu der Strafe.Für mein Vergehen entschuldige ich mich förmlichst.
Auf Grund er der Langen Zeitspanne müsste dieses Vergehen nun Verjährt sein und ich beantrage hiermit eine Begnadigung
über 30 Verwarnpunkte.Auf ein schönes Spiel.
Gruß
Tobi aka GeneralHiam
-
bin 41 Holzfäller
-
-
ich hätte Intresse an einem Shopp.
Sobald ich etwas mehr Zeit habe melde ich mich bei euch -
Hi,
Ich hab das Projekt nicht vergessen, nur Habe ich momentan soooo viel um die Ohren, dass ich nicht zum zocken komme.Ich werde möglichst bald weiterbauen
-
Hiho alle zusammen,
Ich wollte schnell Bescheid geben, dass ich in den kommenden Wochen weniger on sein werde.
Grund sind einige Berufliche Verpflichtungen.Euch wünsche ich viel Spaß.
Lg
GeneralHiam
P.s. Bitte Gs nicht löschen XD
-
Mist XD, das war ne super Einnahmequelle XD.
Wie wäre es damit Granit und die anderen Neuen Materialien in den Jobs anzunehmen?