So bin doch wieder da! Hab die Lust am Spielen wiedergefunden man sieht sich
Beiträge von Sinaxxyz
-
-
-
@Megavalit Es ist ja nicht nur für eine Weile. Ich werde gar nicht mehr online kommen
-
-
okay also:
Ich möchte keine voreilige Entschlüsse ziehen, aber ich denke das wars von mir...Ich habe einfach das Gefühl, dass ich kein Minecraft im allgemeinen mehr spielen werde. Ich weiß jetzt wie toll das Real Life ist und möchte mich von dem ganzen Minecraft Kram abkapseln.
Ich hatte eine richtig schöne Zeit als Stamm auf dem Server! Das darf man keinesfalls vergessen.Okay, das war recht kurz, aber alles nötige stand drinne. Schöne unvergesseliche Zeit noch auf Ayo und ich hoffe ihr werdet auch so schöne Erinnerungen mit euch nehmen, so wie ich
Tschüß
-
Hallo ,
Meine Zeit und Lust ist wieder vergangen. Ich denke jeder kennt diese Zeit, wo man einfach keine Lust mehr auf Minecraft hat.So auch bei mir:
Ich habe nicht mehr wirklich Lust (im Moment) etwas zu bauen oder etwas zu machen auf Minecraft. Also kündige ich so meine längere Inaktivität an. Ich habe keine Ahnung wie lange aber ich schätze bestimmt auf 1-2 Monate.Also wünsche ich euch noch eine schöne (leider ohne mich) Ayozeit. Aber ich komme wieder. Versprochen!
Ps:Vllt. könntet ihr mein Gs noch stehen lassen, denn ich bin nicht für immer weg.
-
Haha
Lol
Wie hoch das Teil einen mit dem Minecart schießt
Techniker Backpackhead am reparieren
-
Lara2000 und ich hätten gerne Gs 22
-
Also:
Was sagt der Gewinner bei einem Wettkampf zwischen zwei Jägern?
Förster! -
Ich werde wiederkommen! @Zariem
-
Hallo, nehmt mir das nicht Böse aber:
Ich habe kein Problem damit das zariem die sba übernimmt. Ich finde es sogar schon gut wenn die Sba nicht aufs eis gelegt wird!
Aber:
Ich bin einfach kaum aktiv und werde deshalb die Sba verlassen. Wer weiß vielleicht komme ich mal wieder aber ich denke das es erstmal gut so ist wie es ist.
LG Sina -
Also wie es aussieht bin ich ja dann doch länger weg als geplant...
Ich denke ich werde 1-2 Wochen nicht auf den server kommen.. Hat sich viel dazwischen geschoben. Also habt ihr die nächsten 1-2 Wochen ohne Sina -
Naja aber ich muss mal weg von dem ganzen Computerkram. Ich saß ja echt jeden Tag lange am Pc und da brauch ich auch mal ne Pause von
-
Hallo :),
Also ich bezeichne dies nicht als Abmeldung sondern als längere Inaktivität. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht auf dem Server, dass liegt nicht daran das ich keine Lust mehr habe, sondern eher mehr im RL verbringe
Natürlich werde ich noch on komen aber erstmal denke ich nicht. Außerdem habe ich letze und vorletzte Woche viele wichtige Arbeiten geschrieben und das fleißige Lernen hat sich auch ausgezahlt Also ich werde wiederkommen bloß nicht jetztBis dann
-
Richtig nice! Tolle Idee und gut umgesetzt
-
Hach ja hin und wieder werde ich ja reinschaun
-
nintendo ds i Animal Crossing
-
-
alsoo: Ich sag mal so..Arbeiten sind geschrieben, aber mein Nintendo raubt mir die Zeit,, die ich auf Ayo verbringen könnte
Also natürlich werde ich online kommen aber nicht so oft und auch nicht so langePs.: Nintendo hat Schuld
-
Alle Kinder spielen auf der Straße
außer Rolf der Klebt unterm GolfOder:
Alle Kinder sind im Panzer
außer Anette die liegt unter der Kette