zwei und ein Kopf von ihr ;D
Beiträge von smochii
-
-
Schade
Aber wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinen Vorhaben.
Ich hoffe das dein Interesse wieder schnell geweckt wird um dich uns wieder auf Ayo anzuschließen
Auf ein schnelles Wiedersehen
-
Glückwunsch hast es endlich geschafft
Ja jeder braucht mal eine Pause .
Aber echt schade das man sich dann im Spiel so selten siehtDu warst einer der wenigen die noch bis spät in den morgen auf bleiben und man noch eine Unterhaltung führen kann
Das werd ich vermissenBis auf ein schnelles Wiedersehen!
(War kein Wunsch ) xDLG smochii
-
-
Ohje
Immer die die man doch gern hat.
Schade war echt eine schöne zeit.
hoffen doch das du uns mal ab und zu besuchen kommst -
Auf ein schnelles wiedersehen
-
-
Freut uns für Dein Interesse an unserem Projekt
Schreib Munin_LP oder mich doch persönlich im game an.
Wir stellen dir unser Projekt und regeln vor und sehen uns gerne dein Grundstück an Natürlich möchten wir auch gern was über Deine Person wissen um vertrauen von beiden Seiten aufzubauenLG smochii
-
Wir vermieten oder Verkaufen die Grundstücke an unsere Mittglieder nicht,wir haben nämlich keine Grundstücke.
Es gibt nur das Projekt und die Gebäude drumherum gehören dazu.
Wir bieten an Gebäude auf diesem Projekt zu bauen und sie öffentlich zu stellen.(So hat man eig nicht viel rächte über das Gebäude und die Items darin)
Dies wird vorher mit jedem neuen Mitglied abgeklärt.
Außerdem ist das meiste Material was in Mittgard verbaut wurde aus unserem gemeinsamen Lager.
( auf das jeder in MIT zugreifen kann.)Mir ist das persönlich egal ob wir das Material behalten oder es vernichtet wird
Nur möchte ich nicht das getPingedByMax noch für seine tat mit Material belohnt wird was evtl. zu 1/3 ihm gehören könnte.
-
viel Erfolg beim suchen und auf ein schnelles Wiedersehen xD
-
-
Ja nicht schön sowas
aber gute Genesung wirst es schon überleben -
-
Ja ich kenne nur den 50ger Adminshop xD
-
Hallo Freunde
gestern Nacht habe ich überlegt was einen
ab lvl 50 erwartet.
Vor allem in den Jobshops.
Als ich Miner lvl 40 wurde bemerkte ich das es keine weitere Etage gibt für Miner. Wahrscheinlich gibt es für die anderen Jobarten auch keine weiteren Jobshops.
(Klärt mich bitte auf wenn ich falsch liege und einfach blind bin )Dies brachte mich auf eine Idee die das erreichen des JobLevels 50 noch interessanter machen könnte.
Wie wäre es wenn man ab Level 50 in seine Jobshop ein ständig wechselndes Angebot hätte.
z.B
es wird eine Kiste benutzt
die alle 3 Tage das Angebot wechselt.
Am besten auch ein Angebot von
anderen Jobshops damit das Interesse bleibt.
( z.b Goldschwerte beim Miner, Kohle beim Farmer, Weizen beim Abenteurer usw.)
So finde ich das es ausreichend ist nur bis lvl 50 zu Level und nicht unbedingt
einen zweiten Job oder einen Rang einzuführen wobei man wieder von Level 1 anfängt.So bleibt das Interesse am Job und man ist ständig unterwegs zum Farmen für
neue Angebote.Es können ja auch mehrere Kisten mit unterschiedlichen angeboten aufgestellt werden.
Man kann auch dad Angebot nicht alle 3 Tage wechseln sondern alle 7 Tage, 14 Tage oder alle 28 TageLG smochii
-
Uii
Passwort vergessen Oo
hatte ich auch mal
dann Stress die mal richtig die sollen was machen -
-
Dies können jedoch nur Mitglieder von MIT machen Dagobert20.
Wenn Freunde und andere User gern was spenden möchten, dann meldet euch doch bitte an Munin_LP oder mich .
-
Zwischen Prüfungen was ?
Na dann viel Erfolg und las dich nicht ärgern -
Viel spaß im Urlaub Straz