Beiträge von smochii
-
-
Ach deswegen hast du nach eine Schaufel gesucht Coyote ;D
-
Markt Vorschlag eine Hunde-pfeife
-
Es hatte Hunger!
2015-04-07_23.48.14.png -
Heute schon mal vote get genutzt?
2015-04-07_23.31.41.png -
Ein junger Hängst natürlich
-
Hier noch ein paar Gebäude
die in Arbeit oder auch
schon fertig
sind.e -
Nun ist es soweit es kommt Leben in unser Projekt
Jetzt können unsere Händler in ruhe ihre Arbeit tun, denn wir haben durch eine spende unser Mittgard sicher gemacht.
( infos zur spende hier )Neus in MIT
Die Mall ist aktiv.
Die Projekt-Fläche ist nun größer.
Wir haben eine Anti ,-zobie, -sklett und -creeperflag.
Es sind nun mehr Händler in MIT zu finden die das Dorf lebendiger machen.
Ein größerer Pferdestall wurde erbaut.
Das Verwaltungs gebäude ist schon fast fertig.
und es folgen noch mehr gebäude
hier noch ein paar Bilder
-
Wir/Mittgard hat wieder eine tolle spende erhalte, auf die wir nun sehr stolz sind
Hier mit danken wir Marsmondjunge für sein Spende:
60.000 Pixel die als kauf von 3 Flags für die Stadt gedacht sind. (diese sind natürlich auch schon aktiv)
(gekauft wurde anti Zombie,Sklett und Creeper Flag)Dies hilft uns nun beim ausbau unserer Dorf Händler, die auf dem Markt, in der Werft oder auch am Trainingsplatz vor zu finden sind.
So können auch unsere Besucher, Mitglieder sicher durch die Stadt laufen und ihre aufgaben erledigen.nochmal vielen Danke
mfg das MIT Team
-
-
Frohe Ostern und einen schönen Tag wünsch ich euch allen
-
leider war Munin_LP gegen Menschenhandel
also mussten sie wieder freigelassen werden
-
Da ist ja mein alter Gaul! xD
-
-
Hätte nicht gedacht das Öffen auch viel ausmachen obwohl sie nicht benutzt werden.
Dann kan man den ein oder anderen mal weg lassen -
Da muss ich mal rein schauen
-
Das freut mich sehr Danke
hoffe ihr seit heute alle länger online dann schafe ich das noch Heute. -
Hallo liebes Staff-Team
Nun ist es soweit!
Es sind über 90 Tage her als ich (smochii) meine ersten und letzten Punkte zurecht erhalten habe.
Diese möchte ich nun endlich abbauen.Wann und was ist es geschehen:
Am 29.12.2014 habe ich -15 Punkte für ein Todesloch in der Farmwelt erhalten und dies zurecht.
Am 24.12.2014 habe ich das erste mal diesen Server betreten und bin mehr als froh ein Teil dieser Community zu sein. Am selben Tag habe ich auch die Regeln gelesen wo natürlich auch erwähnt wird das Todeslöcher verboten sind.Wie ist es dazu gekommen:
Am selben Tag als ich freigeschaltet wurde konnte ich es kaum erwarten los zu legen.
Als ich die Farmwelt erreicht habe fing ich an, das nötigste zu Farmen um zu überleben
Später entschloss ich auch noch Minen zu gehen und wurde zu gierig.
Ohne großartig zu überlegen habe ich mich an einer stelle nach unten gebuddelt.So begann ich die tat, die ich sehr bereue.
Hiermit möchte ich mich bei der Community und dem Staff-Team Entschuldigung.Dies wird sich nicht wiederholen und bin bereit diese Punkte ab zu bauen.
mfg smochii
-
Baamm!!
Ich habe es gewusst wo bleibt mein Preis xD
Ich nehme die Hacke ;D
-
Ou man heute ist ja der 1.4 Oo
last mich raten doch ein April Scherz