Schade Munin_LP habe gedacht du überlegst dir was schönes zu diesem Spruch xD
Beiträge von smochii
-
-
Das glaube ich auch MinecraftManu.
ja leider fällt der resat in meine spät Schicht xD mal sehn ob noch was im Nether zufinden sein wird
-
Nr 2 schaut echt gut aus
Bei der Nr 1 wären das zu viele unterschiedliche Blöcke -
Wir werden alles an uns reisen *hust*:D
-
Danke
kann es kaum erwarten -
Wie was Quälerei ?
Wir wollten doch nur dich vor bösen Blitzen schützen xD
-
Liebe Leiter und Member der SBA
Hiermit möchte ich mich bei euch als neues Mitglied der SBA Bewerben.
In game ist mein Name smochii, ich bin seit 23.12.2014 aktiv auf Ayocraft unterwegs .
Mein vorheriger Account Name war Freestylex333.
Ich besitze ein Grundstück (50x50) was soweit fertig gestellt ist.
Derzeit baue ich selbst an einem Projekt mit. (Mittgard)
Bin auch der derzeitige vize Bürgermeister.
Meine Spielzeit auf Ayocraft ist jetzt nicht wirklich sehenswert sie beträgt ung 10 Tage(+ung 4 Tage wegen Name Change)Ich selbst möchte der Bruderschaft beitreten,
da ich gerne andere Spieler Kennenlernen möchte die ich noch so persönlich im Teamspeak oder auf dem Server noch nicht kenne.
Desweiteren helfe ich sehr gerne anderen soweit ich nur kann.
Bin immer für Gespräche, Lustige Aktionen, Events oder Projekte zu haben ;).
Ich Kommuniziere gerne mit anderen deswegen bin ich recht oft im Teamspeak oder Forum zu finden.Hier mit möchte ich die Bewerbung beenden bevor ich hier noch eine Geschichte schreibe über meine Person
(Wer mich gerne kennen lernen möchte, kann einfach auf mich zukommen.)Ps wenn ich etwas vergessen habe was für die Bewerbung wichtig wäre bitte mir bescheid geben
lg smochii
-
Wer das wohl war XD
-
Sind echt schön geworden
Daumen hoch -
Klar kann man das leicht prüfen.
Aber die Idee ist echt nicht schlecht.
Vor allem für die, die einen zweiten evtl dritten Shop haben;) -
Okay
Da habe ich mist gelesen.
PS: Wer sich beteiligen möchte oder uns in jeglicher Art unterstützen möchte
rest wurde einfach überlesenJa dies kann man evtl ändern
Werden noch Mitglieder gesucht ? -
Es wurde gespendet
Material spende:
Munin_LP - Eisen und Gold
Pixel spende :
Megavalit - 1900pix
Danke euch beiden
-
Glückwunsch.
Wenn es Arbeit gibt wie ein Berg entfernen oder ausheben stehe ich euch gern zu Verfügung.
-
Sagte ich doch eigentlich sau geil, man muss nur drauf achten das man nicht ins Internet geht außer man hat ein Werbung blocker
-
Also rutsch feste Schuhe mitnehmen!?
-
Liebe Damen ich wünsche euch einen tollen Weltfrauentag.
Last euch von euren Männern verwöhnen und genießt den Tag solange er noch nicht um ist( С 8 Марта )
-
Oh nein die Melonen xD
versuch doch mal über Hotspot vom Handy
bei mir hat es gut funktioniert und habe in einem Monat ung 600 MB verbraucht -
Ja Sina und Lara führen eine Shop zusammen in der Mall von MIT.
Und ja Bitte vollende dein Projekt bevor du dein Shop anfängst zu füllenWann hast du eine freigegeben erhalten und wer hat jetzt alles einen Shop?
-
So zum Thema unlock leider geht dies nicht weil wir noch eine spezielle flag benötige.
Dies wird aber noch etwas dauern, deswegen haben wir entschieden (Munin_LP , Marsmondjunge und ich )
das einzelne Türen von Gebäuden offen gelassen werden, damit unsere Besucher sich einen besseren Eindruck machen können wie wir bauenWer natürlich dagegen ist, soll er uns dies doch bitte über das Forum oder persönlich sagen
Außerdem möchte ich jeden bitten der ein Gebäude gebaut hat, dieses auch von innen fertig zu stellen.
-
Oh man immer wenn ich weg bin xD
Und wer hat alles was gefunden ?