Alles in Ordnung
die Karte gehört Mincrafter_HD
und das mit den Dorfbewohnern hat sich auch geklärt
Alles in Ordnung
die Karte gehört Mincrafter_HD
und das mit den Dorfbewohnern hat sich auch geklärt
Abend zusammen
habe mir mal Heute Nacht die zeit genommen alle Bauobjekte für Besucher in Mittgard öffentlich zu stellen.
Die einzigen (Gebäude) Türen sind noch verschlossen bei Marsmondjunge(Bäcker), Sina(im Keller Haus an der Mall) und Lara ihre Mine :).
Ich gehe davon aus das soll so sein und werde nichts dran ändern
Außerdem ist mir aufgefallen das ich die Türen von der Werft und der Windmühle(oben) nicht verändern kann da sie noch mit meinem alten Namen verbunden sind.
Zum glück habe ich sie aber schon auf Öffentlich stehen
Weiteres
Mir ist aufgefallen das im Haus von Mincrafter_HD eine Karte von unserem Projekt ist.
Könnte es sich um die vermisste handeln die vor kurzem bei uns verschwunden ist? (siehe Bild)
Und ich würde gern wissen wo die Dorfbewohner sind (Bauer/Schäfer)
Ah weiß nun was ich vergessen habe
Quellen
DSC-Mall: Allgemeine Shop-Verhaltens Regeln! (Gut durchlesen!)
https://www.ayocraft.de/regeln
Deswegen könnte dir etwas bekannt vorkommen liebe Ela danke für die vorarbeit
Aber du hast es ja auch so toll beschrieben das ich einfach nichts dazu fügen konnte
Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft XD.
Und viel Spaß beim Bauen
Eröffnung des Stallmarktes in Mittgard
Hallo liebe Freunde,
nun ist es soweit: Mittgard eröffnet seine eigene Mall.
Nach reichlicher Überlegung entschieden wir uns, einen großen Stall als Mall zu errichten.
(Hier noch mal danke an die vielen Ideen unserer Member.)
Aber bevor wir jetzt anfangen unsere Shops zu versteigern, werden wir erst unseren aktiven und großzügigen Mitgliedern die Chance lassen sich welche zu ergattern.
Es werden 14 Shops vergeben, davon geht ein Shop an die Stadt Mittgard selbst, 6 Shops gehen an Mitglieder und die restlichen an die meist bietenden bei der Versteigerung, die im Forum natürlich ein paar Tage vorher angekündigt wird.
Wie es sich zu einem Projekt gehört, wurden Regeln aufgestellt, die das Miteinanderarbeiten möglichst sicher und einfacher gestallten.
Im Großen und Ganzen haben wir wenige Regeln für unsere Mitglieder, aber da der Shop nur eine Protektion hat, werden wir hier etwas strenger.
So möchten wir auch mit diesen Regeln sichergehen, dass unsere Käufer und Verkäufer, das Projekt selbst und der Gameserver Ayocraft keinen Schaden nimmt.
Zu den Regeln:
Allgemeine Regeln
- In Mittgard gelten auch die allgemeinen Regeln von Ayocraft, d.h. es dürfen keine Redstone-Clocks gebaut und keine anstößigen oder rechtsradikalen Sachen aufgestellt oder errichtet werden.
Um nicht alle Regeln aufzuschreiben, empfehlen wir die Regeln auf ayocraft.de/regeln zu lesen.
- Da Mittgard ein weiteres Projekt auf Ayocraft ist, sind wir auch an die Server-Regeln gebunden, dies bedeutet, dass auch bei uns ein Fix-Preis von 50 Pixel für einen Goldbarren und ein Mindestpreis von 150 Pixel für einen Diamanten gelten.
- Die Ersteigerten Shops sind auf 3 Monate befristet. Nach ablauf der 3 Monate sind die shops zu räumen für eine neue Versteigerung. (ausgescholssen sind die Shops der Mitglieder von MIT)
- Da wir uns auf einem Privaten Projekt befinden und somit eine Tierobergrenze haben, ist die Haltung von Mobs in einem Shop nicht gestattet. Bitte versteht dies.
- Im Gegensatz zur Hauptstadt-Mall sind in Mittgard Item Frames (Rahmen) gestattet. Es können pro Kiste (Doppelkiste zählt in diesem Fall als eine) ein Rahmen benutzt werden.
- Wir wissen es wird gern gebaut und das in vielen Stilen, aber wir möchten euch bitten eure Shops unserem Projekt anzupassen.
* Der Boden darf verändert werden, siehe Grenzen (Bild1)
* Ein Zweigeschoss darf errichtet werden
* Seitenwände und Dach dürfen nicht verändert/abgebaut werden.
(bitte beim Ausbau beachten, dass der Boden zum Projekt bzw. der gesamte Shop in das Zeitalter hinein passt; d.h bitte keine Diamanten, Edelsteine, Glowstone und bunten Blöcke als Boden benutzen. (Bei Fragen meldet euch bitte an den Vorstand der Stadt.)
- Werden die Regeln gebrochen verläuft es nach einem 3-Punkte-Strafverfahren:
* Jeder Shopbesitzer fängt bei uns mit 0 Punkten an, bei Regelbruch wir ein Strafpunkt vergeben.
* Es kommt natürlich auch auf den Regelbruch drauf an, z.B. wie schwerwiegend er ist, wie oft er sich wiederholt hat und welcher Grund dahinter steckt.
* Die Punkte werden Persönlich über eine Mail versendet und im Forum unter Mittgard öffentlich gestellt.
* Die Punkte sind nicht abbaubar, also achtet auf die Regeln.
* Werden 3 Punkte erreicht wird derjenige den Shop räumen müssen.
Regelverstöße, die zum direkten Rauswurf aus der Mall führen können:
Die Stadtverwaltung behält sich jederzeit das Recht, einen Shopbesitzer (egal welchen Ranges) nach Regelbruch rauszuwerfen. Dies wird NIEMALS aus purem Trotz passieren, sondern nur nach einem Bruch der hier aufgelisteten Regeln.
Es wird nach Regelbruch auch der Staff Informiert, der weitere Entscheidungen treffen kann wie z.B Verwarnungspunkte und evtl. Ausschluss vom Server.
Das geräumte Material eines Shopbesitzers kann vor Ablauf der Abholfrist von der Person selbst abgeholt werden. (Abholfrist liegt bei 1 Monat)
1: Das Ändern, Entnehmen und Abbauen von Blöcken außerhalb deines gekennzeichneten Shops ist verboten und wird als Griefing dem Staff gemeldet.
Es wird außerdem ein Strafpunkt vergeben.
(Außer es ist vom Shopbesitzer erlaubt worden, der dies vorher einem Verwaltungsmitglied von Mittagrd mitgeteilt hat und der ein Schild mit den Mitbenutzer sichtbar aufgestellt hat.)
2: Längeres unangemeldetes Fehlen (ab 3 Wochen) führt zu einer Räumung des Shops und des Ausschlusses aus der Mall.
(Das ausgeräumte Material/Items werden nach 1 Monaten entfernt.)
3: Längeres abgemeldetes Fehlen (ab 3 Monate) führt erstmal zum Ausschluss aus der Mall.
Der Shop wird befristet wieder versteigert.
(Das ausgeräumte Material/Items werden nach 3 Monaten entfernt.)
4: Wird ein Shopbesitzer für einen längeren Zeitraum gebannt, führt dies direkt zum Ausschluss aus der Mall.
(Das ausgeräumte Material/Items werden entfernt.)
5: Sollte festgestellt werden, dass ein Shop über einen längeren Zeitraum hinweg nur leere Kisten ausstellt (Einkaufskisten ausgeschlossen), wird die Stadtverwaltung Mittgards die betroffene Person mit einem Strafpunkt verwarnen. Sollte sich daraufhin weiter nichts geändert haben, wird der Shopbesitzer aus der Mall ausgeschlossen.
6: Der Baustil soll möglichst dem Projekt angepasst werden.
Wird dies ignoriert, wird der Besitzer von der Stadtverwaltung erst darauf aufmerksam gemacht.
Wird dies nicht geändert/verbessert folgt der erste Strafpunkt.
(Bei Fragen was NICHT gebaut/verbaut werden kann bitte bei der Stadtverwaltung melden.)
7: Werbung anderer Shops ist bei uns NICHT gestattet.
Wird dies von einem Mitglied Mittgards entdeckt, folgt ein Strafpunkt.
8: Rechtsradikales verhalten, Beleidigungen, nicht jugendfreie Gebilde werden wir nicht tolerieren. Es folgt ein Strafpunkt, bei Nichteinhaltung droht der Rauswurf mit einer Meldung an den Staff.
9: Wird die Mall äuserlich von einem Shopbesitzer (oder Mittgardmember) verändert ohne dies vorher mit der Stadtverwaltung abgesprochen zu haben, folgt ein Strafpunkt oder sogar ein Ausschluss.
(Es wird nach dem Schaden entschieden.)
10. Das Halten von Tieren, Dorfbewohnern oder sonstigen Mobs ist verboten.
Bei Nichteinhalten der Regel führt dies zum Strafpunkt.
11. Es können maximal 2 Personen einen Shop leiten/ersteigern (ausgenommen der Mittgard-Shop). Dies muss vorher angekündigt und von der Stadtverwaltung genehmigt werden.
Nachfolgende Mitbenutzer/Verkäufer können gebührenpflichtig nach Absprache und Erlaubnis der Stadtverwaltung zu einem Shop hinzugefügt werden.
12. Es können maximal 30 Schilder pro Shop aufgestellt werden.
Wird die Stadtverwaltung mehr auffinden, wir der Shopbesitzer erst drauf hingewiesen.
Ändert sich nichts erhält er einen Strafpunkt.
Wir bitten euch um Verständnis bei Regeländerungen.
* Dies wird nur geschehen um Schäden von Shopbesitzern oder dem Projekt zu verhindern.
* Die Besitzer haben 1 Woche Zeit bei Regeländerung sich diesen anzupassen.
Durch die Inbetriebnahme des eigenen Shops in Mittgard bestätigst du die Regeln hier gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben!
(Bitte achtet darauf das eure Kisten mit Schildern gesichert sind.
Wir haften für keine Schäden oder entnommene Items.)
Durch die Inbetriebnahme des eigenen Shops in Mittgard bestätigst du die Regeln hier gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben!
Super Glückwunsch
Ich finde euer Projekt könnte echt gut ankommen
Ach was es kommt jetzt schon toll rüber.
Ich persönlich denke nicht das Mittgard unter diesem Projekt irgendwie in den Schatten fällt.
Wie schon Munin_LP bei uns im Forum geschrieben hat, wir wollen ja was eigenes bauen und nicht die Stadt Midgard oder Asgard genau detaliert nachbauen wie es in vielen Geschichten beschrieben ist.
Doch ich würde gern wissen, ob ihr vorhabt
alle angrenzende Städte zu bauen die zum Jggdrasil dazugehören. Weil dies heißt auch das ihr nicht nur Asgard baut sondern auch Midgard.
Klar der Name ist anderes die Projekte auch aber ich befürchte evtl das Verwechslungen folgen könnten oder was meint ihr ?
LG smochii
Ich finde es auch nicht schlecht solche Themen offen zu lassen.
Es ist einfach interessant was manche sich einfallen lassen und evtl ist einfach irgendwann eine Lösung dabei die jedem gefällt.
Ein weiteres Plus ist, dass das Forum weiterhin gut besucht bleibt.
also ich würde bei Nr 2 bleiben mit den neuen Bildern schaut es gut aus
Ja das stimmt der Hintergrund muss mit dabei sein.
außerdem versuch beide Bilder am tag zu machen.
Denn Nr 2 ist echt gut mit dem Sonnenuntergang aber wie schaut es am Tag aus ?
Hässlich oder unfertig und verlassen ja. Aber wenn ein GS gut aussieht aber der Besitzer schon länger offline ist, ist es kein Grund für einen Abriss.
Wie ist es wenn man Platzmangel hat auf dem Server ?
Dann müssen auch die schönen verlassenen Grundstücke dran glauben oder nicht ?
Oh vielen dank für die Info war noch nicht unterwegs um dies nach zu schauen
wird dem nechste geändert
Heute wurde wieder fröhlich gespendet
es ist schön zu sehn wie weit wir gekommen sind und wie viele bereit sind uns weiterhin mit spenden zu unterstützen
Material spenden:
YannxK - Quarzblöcke
Marsmondjunge - Karte von Mittgard
und es ist eine anonyme spende eingegangen
vielen dank an diese Person die uns das Leben erleichtert hat mit
zwei Beacons
hier mit noch einmal ein großes Danke an ALLE
Glückwunsch und auf tolle zusammenarbeit
So freunde wir haben schon viel geschafft und es soll noch mehr werden
Deswegen gab es eine Erweiterung (hier noch einmal ein danke an Adjana für ihre zeit und die schöne Unterhaltung mit vincibus )
Eine spende wurde eingereicht
Pixel spende:
smochii 17.000pix
Da der beweis Coyote da war eine Kuh
Die wollte im Toy Shop einkaufen ;D
Wir begrüßen ein neues Mitglied in Mittgard
Willkommen xXGonXx
wir wünschen dir viel Spaß und Freude beim bauen