bestimmt.
Aber vieleicht hat er Probleme mit den Augen ?
bestimmt.
Aber vieleicht hat er Probleme mit den Augen ?
Also ja das Problem ist bekannt.
Liegt halt an den Vote Seiten und wie schon beschrieben oben am besten offline Vote dan mit dem Befehl wenn man online ist die Punkte abholen.
Aber muss sagen das online voten geht auch, man muss nur geduldig sein.
Da ich seit paar Tagen aufm SB-event bin kann ich nur online voten da der Befehl vot get dort nicht geht und es hat immer geklappt mit einer Verzögerung von 1 min +.
Einfach die Seiten offen lassen bis ihr denn Punkt bekommt und nicht neuladen wenn es hängt !!!
Herzlich willkommen auf Ayo
Tabelle
Mit Namen, Pixel spende und Material spende man spart Zeit später und ist übersichtlich
Hatte ich schriftlich füe Mittgard gemacht
Glückwunsch ihr drei und willkommen
Ideen gut xD
Und diese Kulleraugen muss ich alle zwei Tage in MC töten weil sie nerven xD
Willkommen auf Ayo
sehr gut danke
Tjaja wenn ich das wäre hättest du 400pix geblächt.
"Tekeli" Kasachstan schöne kleine Stadt rundherum Berge.
60-80km zur Chinesischen Mauer, möglich schneeleoparden zu treffen, Skifahren möglich, (belliger Handys xD)
Viel Erfolg und vielleicht hört man sich noch
Cu
Dann hab ich ja nicht viel verpasst xD
Und wieviel gab es den dieses mal ?
Erst mal danke für eure Arbeit, hat mich echt gefreut an so einem tollen event teilzunehmen.
Glückwunsch an die Gewinner und den Rest sind echt viele gute Ideen entstanden und habt alle echt gut gebaut!
Hm war echt ein knapper Sieg Gamlie und Samajuna muss mich nun wieder mim 2 Platz zufrieden geben .
(3 mal in folge )
Aber ihr habt auch echt ein tolles Haus gebaut habt es auch verdient!
Punkte verteilung gut bedacht nicht schlecht!
Aber Dachte nicht das Stromm/Wasser Versorgung so wenig Punkte einbringt hab da echt mehr erhofft .
Schluss Punkt wir immer Hammer GEILES event.
Freu mich schonwieder auf das nechste !!!
Glückwunsch ihr zwei und willkommen.
Hm das wundert mich dann aber auch xD.
Hauptsache das geht jetzt wieder
auch ein Willkommen hier
Ja den Arbeitsspeicher müsstest du jedesmal aufs neue ändern, wenn du ein neues Profil erstellst.
KING Twins ?!
Ich finde das mit dem Sparkonto zu umständlich (extra Plugin). Die Idee mit dem Wertpapier finde ich jedoch gut. Ich habe mal auf nen anderen Server gespielt, auf dem man Ghasttränen für 100$ kaufen konto und auch wieder für 100$ verkauft. Dadurch konnte man viel besser handeln und wie viele schon meinten den "Wertschein" auch als Geschenk weiter geben.
Nichts anderes wie auf alt Ayo das Goldbarren system -.-
zudem... hatte der Thread ursprünglich das Thema einen Pixelbetrag für sich selbst sperren zu können, wie z.b. eine Spardose.
das stimmt.
Und die meisten reden wieder um festpreise und Wertgegenstände, welche einfach Arbeit machen und fast gar nicht genutzt werden.
Also Wertpapier tolle Idee aber nichts anderes wie Bargeld mit dem du nicht sparen kannst!!!
Nur 2 bis 3 befehle und hast das Geld wieder aufm Konto.
Das was der Spieler möchte, bzw gemeint hat wäre ein Bausparvertrag (so in der art) damit er nicht an das Geld kommt.
Und wieso das nicht geht, hat ja Soul und Adjana nun auch geschrieben.
Also ist diese Ideen Sammlung/Diskussion für die Katz.