Sau geil das Bild von Bud Spencer und Terence Hill.
Jetzt muss ich mir doch was anderes suchen für ein Bild
(Die anderen Bilder sind natürlich auch toll )
Sau geil das Bild von Bud Spencer und Terence Hill.
Jetzt muss ich mir doch was anderes suchen für ein Bild
(Die anderen Bilder sind natürlich auch toll )
Wie viel müsst ihr noch ausheben ?
Da ich fast fertig bin mit meinem Keller, möchte ich gern der SBA auch etwas helfen.
Ich weiß zwar nicht bei was ich euch genau helfen kann.
Glaube aber das ihr mich schnell zuordnen könnt xD
Zur Info bin fitt im ausheben, Farmen und kann in vielen Stielen Bauen
Meiner ist auch fast fertig.
Ist zwar nur eine 5000er Fläche aber mache auch alles alleine xD
Wenn ich so überlege, wie viel Level bisher drauf ging.
Es ist fast so weit das Neue Jahr ist gleich da .....
Ich wünsche euch allen und eurer Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
Bleibt Gesund und feiert schön
Auf ein Neues gemeinsames Gaming Jahr !!
Herzlich willkommen
Wenn du Geld zahlst um einfach mehr davon zu habe bist du hier falsch.
Schade eig, auf dem alten forum bei Vip, wurde noch so schön beschrieben
,, die Zusatz Funktionen bzw befehle sind eigentlich nur ein kleines Dankeschön an die User die Spenden'' .
( kann es leider nicht genau zitieren xD)
So gesehn, das was du hier hast, hast du auf keinen anderen Server.
Die Männer (und eine Frau ) machen ihren Job hier sehr gut.
Das was du hier bezahlst soll eigentlich ein kleines Dankeschön für ihre Arbeit sein.
Denn 7 Euro ist nicht die Welt und man hat etwas mehr als die paar Sachen die du aufgezählt hast .
Man glaubt es kaum doch er war da
und den Stand hat er leer gemacht -.-
Willkommen auf Ayo.
Schön das es dir Spaß macht hier auf dem Server.
Danke dir auch noch Schöne Weihnachten
super Glückwunsch Jungs.
Hab es doch gewußt, hast es dir auch verdient Mars.
Vielen dank
Dir auch ein frohes Fest.
Herzlich Willkommen.
puh schönes Hobby, wollte auch mal Klavier Spielen aber durfte mir als Kind nur eine Sache (Freizeit-Hobby) aussuchen.
Dies wurde dann doch Fußball xD
Wenn ich so überlege, Akkordion hat mir am meisten Spaß gemacht zu spielen
The Walking Dead-craft auf ayo Oo
Danke.
Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
Und bei einer tollen Gesellschaft, kommt die Stimmung von alleine
Irgendwo kan man halt nicht sparen.
Ich beschreibe auch gern Schilder xD
Obwohl es andere Möglichkeiten gibt.
super Danke.
Jo werd es schon Bis dahin überleben xD
Freu mich schon, alle Werke zu sehn
Hab auch extra ein skin vorbereitet xD
Abend,
liebe Ayo Community und liebes Stafflerteam.
Nun ist es soweit, ich habe mich doch entschlossen mich als Stamm zu Bewerben.
Es hat lang gedauert, mich zu überwinden hier ein Text rein zu Tippen .
Doch wenn ich auch zu den alten Hasen gehören will (ich hoffe man kan Sie so nennen ) muss man hier durch.
Nun zur Bewerbung.
Smochii in Real Life
Mein Name Alexander Smochek, bin 24 Jahre alt, Verheiratet und komme aus Hessen.
Geboren bin ich in Ukraine und kam mit 7 1/2 Jahren nach Deutschland.
Derzeit absolviere ich meine Ausbildung, zum Kfz Mechatroniker Schwerpunkt Nutzfahrzeuge und Busse. Ende Januar,
habe ich auch schon meine
Praktische Prüfung .
Meine Hobbys sind Fußball, das Handwerk, mit Freunden mal einen Trinke zu gehn und natürlich Zocken .
Smochii im Game
Der Name ist klar bin Miner lvl 30.
Baue im Süden vor dem Südtor bei Munin_LP, Becki, melks und Hicki (kenne noch nicht alle Nachbarn ). Vor dem Neubeginn war ich auch Miner lvl 40+ und hatte mein GS im Westen.
Ich spiele auf Ayo schon ungefähr 1 Jahr, aber auch mit einer Auszeit von ungefähr 4 bis 5 Monaten aus persönliche gründen.
Jetzt bin ich wieder ungefähr 1 Monat + aktiv und werde es auch bleiben, da mir die Community ans Herz gewachsen ist.
( bitte beachten Monats Angaben sind nicht zu 100% richtig ). Meine onlinetime liegt so bei ca 28 Tagen und wird steigen .
Außerdem war ich ein Teil vom Projekt Mittgard (Viezeminister) und ein Mitglied von SBA welches ich natürlich auch wieder bin.
Im Game und im TeamSpeak bin ich gern bei späßchen dabei . Bin aber auch hilfsbereit, sei es suchen eines Grundstücks, kleinen spenden oder Infos zum Spiel/Regeln.
Wieso möchte ich ein Stamm werden
Klar habe ich hier und da paar Vorteil.
Aber das ist nicht der Grund, denn ansonsten würde ich mir VIP für 3-6 Monate kaufen und mir keine Mühe machen so eine Bewerbung zu Schreiben.
Außerdem ich kaufe mir VIP, um so einen tollen Server etwas zu unterstützen, denn so eine Community muss man erst aufbauen.
so komme vom Thema ab xD......
Ich möchte Stamm werden, da ich der Meinung bin das ich mehr beachtet werde, meine hilfe ehr angenommen wird, wenn ich helfen möchte.
Ich zeige durch diesen Rang das ich schon Erfahrung hier bei euch gesammelt habe, die Regeln beachte und ein Teil dieser Gemeinschaft bin.
Wieso Bewerbe ich mich jetzt?
Ich wollte es schon auf alt Ayo machen aber wusste das ich eine Auszeit nehmen würde.
Außerdem, habe ich dieses kleine schreib Faultier in mir.
Die Bewerbung, ist auch extra jetzt erst entstanden, damit sich das Staffteam sich bis zur nechste Sitzung kräftig durch den Kopf gehen lassen kan.
Außerdem können Sie auch so jetzt prüfen ob ich aktiv bleibe bis dahin oder nicht .
So das war meine Bewerbung und gleichzeitig meine Vorstellung da ich noch keinegeschrieben hatte.
MfG smochii
PS. Bitte beachtet nicht meine Rechtschreibung ich bin eine niete in Deutsch xD
Ja es ist schwer, jemanden zu finden der einem hilft, denn Keller auszuheben.
Und das noch günstig.
Aber nach meiner Erfahrung, behält der der aus hebt immer das Material, erhält Werkzeug, es wird ein Beacon zur Verfügung gestellt und wird dann evtl noch leicht entlohnt.
Wird zum Beispiel das Werkzeug und ein Beacon nicht bereit gestellt, muss man halt für die Arbeit und das Material aufkommen.
Also ich habe eig auf alt Ayo viele Keller gesehn und wurde immer gut entlohnt.
Weil es einfach auch viel Zeit kostet.
Mein Tipp an dich such dir mehrere Leute die dir helfen, weil einfach so wird dir glaube niemand denn Keller ausheben.
Ps. Immer schön von oben anfangen
Also ich denke es ist jeder mal betroffen.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht funktioniert.
Aber ungefähr seit 3 Tagen geht es wieder.
Viel Spaß!!