Ist es so gewollt dass Netherwarzen und Kakaobohnen keine EXP für Gärtner geben?
Beiträge von WhiteHunter90
-
-
-
Egal, schnitzel sind dafür da verspeißt zu werden!
-
Ich mag schnitzel
-
Der Befehl /delhome Name funktioniert bei mir nicht mehr.
-
Vielleicht ein Haus aus Coal Ore, Boden aus Lapis Ore und das Dach aus Diamant Ore. ich glaub das wäre ein Hammer Haus.
-
Ups sry hab ich dann überlesen trotzdem Danke für die Antwort.
-
Darf man für einen Shop auf beiden Seiten abstimmen oder nur 1 Shop insgesamt? Weil so wie ich sehe kann ich für beide Seiten jewals 1 mal abstimmen
-
Wie manche in letzer Zeit schon gemerkt haben bin ich nicht mehr so aktiv wie vor weihnachten usw. Das kommt daher weil ich in letzer Zeit verdammt viel zu tun habe bei meiner Arbeit und das wird sich die nächsten WOchen auch nicht ändern. Ich bin ab und zu mal 30 min-1 Std on das wars ansicht eig auch schon. Deswegen melde ich mich auch mal ab. Da es sein kann dass ich mich plötzlich gar nicht mehr sehen lasse weil es an meiner Arbeit liegt. Das wars von meiner Seite auch schon.
-
00T geht bestimmt Melonen ansähen in seinem Garten in Frankreich.
-
WhiteHunter90 zu WhiteHunter
-
@r3ne617
Ich habe meine Namen auch geändert zu WHiteHunter vorher hatte ich ne 90 am ende die mich total nervt ich mag bei mir keine Nmane mit zahlen und als ich MC gekauft hatte war diese Name vergeben und jetzt habe ich ihn einfach auf ohne Zhl geändert. -
Munin ich hab doch gar nix gesagt und hätte uch nix gesagt
-
Onlinetime ist mir eh Wyne ich muss nicht wissen wie lang ich on war
-
Aso ich hab meinen InGame Namne geändert von WhiteHunter90 zu WhiteHunter
-
Bekomme ich wenigstens einen Thron?
-
Wnn wird meine Statue des Gottes von Mittgard gebaut?
-
Frauen-> Melonen
-
Melonen->Melonesamen->Melonen
-
OK 00T jetzt die Ultimative Gegenstand MELONE