werden Dias nicht ausgegraben und dann an seine Form heran geschliffen?
Beiträge von WhiteHunter90
-
-
Wieos Kohle bei einem Diamant?
-
00T wie wärs mit Diamant
-
Jippi Straz hatte den Wink verstanden
-
Und was ist mit AA wenn du weißt was ich meine
-
-
WhiteHunter90 wurde zum Gott von Mittgard ernannt.
-
Wenn man da ausversehen 1 mal landet ist es bestimmt kein Problem aber wenn man jedesmal extra nach daoben geht ist das ein Regelverbot weil du dann Bugusing durchführst und das ist lautregelwerk verboten!
-
@BREgATRON
Ich hab mich keiner Stadt angeschlossen und werd ich auch nicht. Ich habe mit lediglich als Ressourcenlieferant angeboten.Ich hab mit keinem Wort erwähnt dass ich der Stadt beitrten will.
-
Nö glaub ich nicht dran. Mir kann keiner Sagen das ich mich in meinen 11 Tagen onlinetime wenig im CHat integriert habe jetzt mittlerweile hab ich einfach kein Bock mehr und ignoriere alles einfach nur noch, weil es am Ende eh nix bringt. Damit ist das Thema für mich beendet.++
Lass dich von mir nicht negativ machen du musst deinen eigenen erfahrungen mit den ersten Stamm bewerbungen machen.
-
Ich werd mich auf keinem Fall nochmal ein zweites mal Bewerben ich lasse mich nicht demütigen indem ich 4-5 mal wegen TS abgelehnt werde sowas hab ich nicht nötig.
Und nur wegen si einem blöden Rang werd ich mir ganz bestimmt kein TS anschaffen. Bei jedem 2-3 Stamm Antrag wird abgelehnt wegen TS von daher sehe ich TS bei den Admins schon als Pflicht an. SOnat würden Sie einen deswegen nicht ablehnen. -
-
Ich rede keinem irgendetwas schlecht jeder muss selber wissen ob er sich nur 1 Bewirbt oder 50 mal. Ich hab nur dass gesagt was Adjana in Ihrem Thema geschrieben hatte das leute die 1 jahr auf dem Server sind und nur 11 tage onlinetime haben auch Stamm werden können. Deathfish sagte 6 Monate sind übertrieben was sind dann 1 Jahr. Er kann ja schließlich amchen was er will genauso wie ich.
Und ja ich hab bisschen schlechte laune wegen den Vorrausetzungen, dass hier soviel wert auf den TS gesetzt wird. Und es ist nun mal ne Tatsache das bei Leuten die kein TS benutzen sehr lange dauern wird bis man Stamm wird bis zu Nie stamm wird.
-
Ich habe gelesen dass die Ts aktivität nur durch eine sehr lange Aktivität auf dem Server herabgelassen wird. Also kannst du damit rechnen wenn du nicht gerade 6 Monate auf dem Server bist brauchst du dich gar nicht bewerben. Auch ich bin ein Spieler der kein TS benutzt und auch nicht benutzen werde und hab mich damit abgefunden nie Stamm zu werden!
-
Welcome back DJ
-
Wenn ihr Baustoffe braucht ich bin gerne auch bereit auch welches zu liefern!
-
Du kannst mich aus deine Liste streichen ich werde wahrscheinlich nicht mehr lang genug spielen um mitmachen zu können. Sorry
-
Hallo das hier soll weder ein Lob noch eine Beschwerde werden ich will einfach nur mal etwas los werden.
Ich will hier auch keine Antworten haben von Neun mal klügen oder Leute die schon Stamm Spieler sind.
Nur eine Frage die mich seit gestern in meinem Kopf rumschwirrt lässt mich nicht in ruhe.
Und diese wäre Für was bewere ich mich überhaupt für den Stammrang.
Was mich halt ärgern ist einfach dass die die Anforderung für einen Stamm einfach nur richtilinien sind und es nur an den Staffs dann entscheidet ja den Spieler mag ich den mache ich zum Stammspieler, weil er mir gefällt.
Für was schreibe wir dann überhaupt eine Bewerbung wenn es von Anfang an daran liegt ob man gemocht,Beliebt oder gehasst wird.
Dann könnt ihr euch direkt in euren Staffmietings die Auffülligsten Spieler raus picken und entscheiden Stamm ja oder nein.Ich lese im Stamm Thread für die Vorraussetzung alles raus aber Ende sagt dann ein Admin sind alles nur RIchtlinien wir entscheiden dass wer Stamm wird oder nicht.
Dann könnt Ihr den ganzen Blödsinn mit den Bewerbungen direkt weglassen.
So dass ich meine Meinung.
Ich weiß dass das Thema eh wieder gelöscht wird, aber das ist meine Meinung die ich einfach mal los werden wollte.Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
WICHTIG: Ich bitte darum dass hier keine Antworten gepostet werden. Das ist einfach ein Thema wo ich meine Meinung los werden wollt!!!
P.S.
-
Willkommen
-
Willkommen du alter Bonze.