Bei dem You are a Himan Captcha muss man STart drücken und dann muss dam symbole mit der Maus zuordnen. Ich weiß nicht ob dass auf dem Handy richtig angezeigt wird.
Beiträge von WhiteHunter90
-
-
Wenn ich früh genug Wach bin zocke ich vor der Arbeit noch ein bisschen.
-
Hallo alle beisammen,
ich Spiele schon eine Weile auf Ayocraft. Deswegen dachte ich mir ich versuche mal mich als Stammi zu bewerben.
Ich habe zurzeit eine Online Zeit von ca. 8 tagen.
Ich versuche allen Neulingen so weit wie möglich zu helfen und Fragen zu beantworten.(Auch wenn die meisten nicht zuhören )Zuerst mal ein paar Infos zu mir:
Mein Name ist Torsten ich bin 24 Jahre alt und arbeite Beruflich als Fachlagerst.
Ich komme aus NRW, Bonn.Warum ich Stammi werden will:
Es gibt keinen Bestimmten Grund warum ich Stamm Spieler werden will. Ich dachte mir bewerben kann man sich ja mal und gucken ob man abgelehnt oder angenommen wird.
Ich denke das Leute die so ein Stamm vor dem Namen haben mehr beachtet werden bei den Neulingen als User.
Klar die Back funktion ist ziemlich Praktisch bei brenzlichen Situation sollte aber nicht wichtig sein.
Und die Teleport Funktion ist gut falls man Neulingen was zeigen möchte.Mehr hab ich, leider nicht zu sagen.
Ich bedanke mich jetzt schon für die beachtung, egal welches ergebnis bei raus kommt.
MFG Torsten aka WhiteHunter90
-
deine Einstellung gefällt mir ich habs auch net geschafft Willkommen im Club!
-
Ich habe heute auch einen Blitz bekommen die Zeiten wo nur Ihr Blitze bekommen habt ist vorbei. Muhahahahaha
-
Stimmt! Adjana hat mir verboten zu Demonstrieren.
-
Ja muss sagen die Escpae mach ist sehr gut gelungen.
Ich hab leider nur 1 FLuchtweg gefunden.
Aber es Spaß und Verzweiflungen gehabt.
-
Ja finde dass auch voll Fies.
-
Ich bettel die Admins immer an mir einen Blitz zu schicken aber Nie macht dass einer will auch mal einen abbekommen.
-
nee war bestimmt Gelbe Wolle
-
Die Leute können die Minecarts auch abauen wenn sie mit einer Spitzhacke drauf hauen, dass mache ich aufjedenfall immer!!!
-
So sieht zurzeit mein Lager aus welches ich grad am bauen bin!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201501111645n7lsdzga9.png]
Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat kann er die mir gerne Kunt tun.
-
Bin dabei meine Axt, Schaufel,Spitzhacke usw sind schon warm und wollen benutzt werden.
-
habs glaub ich nicht mitbekommen, war es denn was wichtiges?
-
@El_Wloko
Ich hab meine Ausbildung in einem großen Lager gemacht. -
Nur weil was gleich Aussieht heißt dass nicht das nicht andere plugins benutzt werden
-
*Bürojobs**hust*
-
Nicht jeder Server benutzt die gleichen Plugins wie andere Server, manche schreiben sogar Ihre eigenen Plugins die angepasst werden müssen!
-
Hört sich in der kurzfassung zwa Öde an ist es aber nicht.
-
EinFachlagerist arbeitet in ienem Lager wo er Sachen verräumt, Warenannimt und kontrolliert. Und bestellungen bearbeitet indem er die Waren raussucht und zusammenstellt.