So, ab Donnerstag bin ich dann auch wieder öfter da
Beiträge von Lady_Coco
-
-
Gute Genesung!
Besser Finger dran als Finger ab Hätte fast mal 3 von den Schätzchen verloren D: -
Willst mi loswerdn ela?
-
Hallo meine Lieben,
In Wien - meinem jetzigen Heimatort - ist der Frühling angebrochen!
Die Tage der Semesterferien sind auch schon eine Weile her und die meisten Vorlesungen/Übungen neigen sich dem Ende zu...Dementsprechend fangen auch die Prüfungen wieder an!
Jaa ich Studiere!! Ab und zu .. manchmal mehr manchmal weniger
Einige Fächer sind einfacher und andere natürlich schwerer - wies halt überall so ist.Dementsprechend stehen bei mir gerade ein paar Prüfungen an die mir nicht so ganz liegen
Ich muss also wirklich mal ein wenig mehr lernenDas bezieht sich aber Gott sei Dank nur auf die nächsten 3 - 4 Wochen. Danach möchte ich sehr gerne mein Unterwassergrundstück fertig stellen.
Ich werde natürlich ca jeden 2 Tag meine Shops checken und füllen bzw entleeren!
Auch im TS werd ich ab und an reinschaun zu meinen kleinenEx0rzist2 soll sich benehmen , CreativeLP weiter creativ sein , MAUreuz weiter schöne Bilder malen !! , Ela-Mioda-Sensei & Isabela sollen Discidium zu einem noch schöneren Juwel des Servers machen , Goldy nicht zu viele Redstone Schaltungen bauen usw. usw. ...
Hab euch lieb!
Bis dann eure Coco -
Shop 21 DSC kauft immer mal wieder ein paar Stacks an..
Mein neuer Shop 14 bestimmt bald auch -
Ich hätte doch mehr mitspielen sollen
-
Macht doch eine Verbindung des Hallenbades und des Botanischen Gartens? :p In die größte Kuppel auf dem Foto müsste doch ein Bad reinpassen :x
-
Okay, da in euren Gruppen anscheinend keine Probleme aufteten muss ich wohl doch meine Notizen posten:
Um ein paar Problem(chen) anzusprechen - es wurden Sätze losgelassen wie:
"Mein Nachbar war 5 Monate inaktiv und ich wurde nach 2 Wochen Inaktivität resetet" (User)
oder,
"Ich lauf jetzt mal über die Map und mach auf jeden inaktiven GS eine /pe" (User)
aber auch,