So, ab Donnerstag bin ich dann auch wieder öfter da
Beiträge von Lady_Coco
-
-
Gute Genesung!
Besser Finger dran als Finger ab Hätte fast mal 3 von den Schätzchen verloren D: -
Willst mi loswerdn ela?
-
Hallo meine Lieben,
In Wien - meinem jetzigen Heimatort - ist der Frühling angebrochen!
Die Tage der Semesterferien sind auch schon eine Weile her und die meisten Vorlesungen/Übungen neigen sich dem Ende zu...Dementsprechend fangen auch die Prüfungen wieder an!
Jaa ich Studiere!! Ab und zu .. manchmal mehr manchmal weniger
Einige Fächer sind einfacher und andere natürlich schwerer - wies halt überall so ist.Dementsprechend stehen bei mir gerade ein paar Prüfungen an die mir nicht so ganz liegen
Ich muss also wirklich mal ein wenig mehr lernenDas bezieht sich aber Gott sei Dank nur auf die nächsten 3 - 4 Wochen. Danach möchte ich sehr gerne mein Unterwassergrundstück fertig stellen.
Ich werde natürlich ca jeden 2 Tag meine Shops checken und füllen bzw entleeren!
Auch im TS werd ich ab und an reinschaun zu meinen kleinenEx0rzist2 soll sich benehmen , CreativeLP weiter creativ sein , MAUreuz weiter schöne Bilder malen !! , Ela-Mioda-Sensei & Isabela sollen Discidium zu einem noch schöneren Juwel des Servers machen , Goldy nicht zu viele Redstone Schaltungen bauen usw. usw. ...
Hab euch lieb!
Bis dann eure Coco -
Shop 21 DSC kauft immer mal wieder ein paar Stacks an..
Mein neuer Shop 14 bestimmt bald auch -
Ich hätte doch mehr mitspielen sollen
-
Macht doch eine Verbindung des Hallenbades und des Botanischen Gartens? :p In die größte Kuppel auf dem Foto müsste doch ein Bad reinpassen :x
-
Okay, da in euren Gruppen anscheinend keine Probleme aufteten muss ich wohl doch meine Notizen posten:
Um ein paar Problem(chen) anzusprechen - es wurden Sätze losgelassen wie:
"Mein Nachbar war 5 Monate inaktiv und ich wurde nach 2 Wochen Inaktivität resetet" (User)
oder,
"Ich lauf jetzt mal über die Map und mach auf jeden inaktiven GS eine /pe" (User)
aber auch,
"Ich muss teilweise sehr lange darauf warten, dass meine /pe's bearbeitet werden" (Guard)
→ Lösung: Mehr Transparenz bei uns im Channel oder Guards können diese Probleme ans Staff per TS herantragen und werden ernst genommen.Aber teilweise nerven auch Vermutungen wie:
"Es wird bestimmt irgendwann einmal eine Hopper Grenze geben"
Auch nachdem ich die Antwort @Megaro: "Ich möchte nicht so viele Regeln aufstellen, besonderst nicht im Bezug auf Rahmen/Hopper." wiederholt habe kahmen Sätze wie:
"Jaa Megaro hat schon öfter vieles gesagt und nicht gehalten“
→ Lösung: Offizielles Statement im Forum!Guard:
„Ich wurde das letzte mal nicht Informiert wann das nächste Staffmeeting ist“
„Meine Meinung wird vom Staff nicht wirklich ernst genommen“
→ Lösung: Guards kriegen das Recht in Stadtchannel zu joinen - oder einfach kurz mit ihm reden, dass es gerade keinen Sinn für ihn hat am Meeting teil zu nehmen.Zum Schluss gibt es auch eine vermeindliche Verfeindung zwischen den Städten durch die geschlossenen Stadtchannel, weswegen ich meine "Gruppe" in letzter Zeit öfter dazu überrede, wieder in den Build Channel zu gehen, damit wir anderen Usern aus anderen Städten, oder Trials auch die Möglichkeit geben zu uns zu kommen.
____________________________________________________________________________________________________Ich möchte wie gesagt diese negative Einstellung in der Gruppe in der ich gerne bin loswerden und habe auch schon persönlich mit Megaro geredet und seine Meinung weitergegeben und es waren danach auch ein paar mal andere Staff Mitglieder bei uns im Channel.
Aber Gestern ging es wieder von vorne los. Schrecklich!
Diese Spannungen haben sich von meine Gruppe Richtung Staff Team und dieses "zurückziehen in den Bismark Channel" in letzter Zeit stark aufgebaut und langsam macht es einfach keinen Spaß mehr.Ich möchte diese Spannungen aus der Welt schaffen. Diese Missverständnisse und dieses Misstrauen gegenüber dem Staff sind größtenteils unbegründet und ein Aufbauschen falscher Tatsachen.
Um das ganze aus der Welt zu schaffen ist meiner Meinung nach ein besserer Draht von meiner Gruppe zum Staff notwendig.
Liebe Grüße,
Coco -
Es geht dabei auch um diejenigen die nicht mit dem Staff im Channel sitzen
-
Bezugspersonen sollte man auch die Möglichkeit geben die Probleme anzusprechen. (Rechte in den TS Channeln)
Außerdem sind jetzt 2 Bezugspersonen weniger am Server als vorher...Um jetzt aber Bezugspersonen aus verschiedenen Gruppierungen effektiv ernennen zu können, muss das Staff diese ja auch für vertrauenswürdig halten. Einen Bezug zum Staff kann man nicht einfach so aufbauen, das ist für einen normalen User eher schwer, besonderst wenn dieser immer in seiner Gruppe im Ts oder am Server ist.
Der Vorschlag, dass User am Staffmeeting teilhaben dürfen bezieht sich weniger darauf alles wissen zu wollen was da geredet wird - eher mehr darauf eine feste Möglichkeit zu haben Probleme anzusprechen!
Außerdem könnten diese User die sich dafür engagieren Probleme aus dem Weg zu schaffen, durch das Beiwohnen am Staffmeeting-Anfang einen kleinen Draht zum Staff aufbauen.
Natürlich gibt es diese Möglichkeit auch zwischendurch wenn man einfach jemanden im Ts anstubst - ist mir klar -
aber dadurch, dass die Guard Anzahl reduziert wurde, wurde unweigerlich auch der transparente Draht von Usern zu Staff vermindert.Meine Intention mit diesem Vorschlag liegt lediglich darin, wieder einen besseren Draht von Usern zu Staff zu schaffen
-
Danke für die Antwort,
Es geht leider nicht nur um dem Informationsfluss, sondern auch um allgemeine Probleme die meistens im TS während des Gesprächs an den Tag kommen.
Da ich nicht finde, dass Probleme über das Forum besprochen werden sollten, habe ich mir Notizen über diese "Problemchen" gemacht und würde sie gerne zu gegebener Zeit im TS besprechen. Das Forum ist ja schließlich die erste Anlaufstelle von Trials und diese sollten nicht zuerst das Wort "Problem" lesen
Dinge wie "achtet beim Abreißen der Inaktiven Häuser auf Mitbauer und nutzt auf keinen Fall //Regen" interessieren User in der Regel herzlich wenig.
Natürlich hast du Recht damit, dass der größte Teil der User mit einigen Informationen nichts anfangen kann und auch überhaupt nicht daran interessiert sind.Ich glaub das letzte Staffmeeting mit User-Vertretung war noch vor meiner Zeit
PS: Der Anteil an "Entscheidungen" ist meistens relativ gering in Staffmeetings. Vieles wird im Tagesgeschäft entschieden, und es wird lediglich in der Besprechung drüber informiert.
Um an Entscheidungen während des Tagesgeschäfts teilhaben zu können, müssen die Guards in jeden Channel joinen können - auch die Stadtchannel.
Es wäre hilfreich den jetzigen Guards diese Rechte entweder zu geben, oder ihnen die Passwörter mitzuteilen!Liebe Grüße,
Coco -
Ja, ich denke wenn die Meinungen der User ein wenig mehr beachtet werden, könnten die Userzahlen auch wieder steigen!
-
Hallo zusammen,
ich habe mich ein wenig umgehört und habe mitbekommen, dass es früher mal die Möglichkeit gegeben hat als User/VIP am Staff-Meeting teilzunehmen.
Nun, da zwei Guards - ich sage jetzt mal "gegangen wurden" - fehlt meiner Meinung nach zunehmend der Userbezug zum Staff.
Um nun Usern, die sich für das Allgemeinwohl interessieren, die Möglichkeit zu geben besser die Entscheidungen des Staffs nachvollziehen zu können, müssen diese auch mehr in die Gründe für bestimmte Entscheidungen einbezogen werden.
Dies dient auch der Verminderung von Gerüchten bzw. zu einer weniger starken Aufspaltung von Usern, die Entscheidungen des Staffs aufgrund von fehlenden Informationen nicht nachvollziehen können.Ich schlage also vor, dass wie schon früher User wieder die Möglichkeit bekommen an den Staff-Meetings teilzunehmen um den Informationsfluss zwischen Staff und Usern (vor allem Im Ts) zu verbessern um so Missverständnissen vorzubeugen.
Liebe Grüße,
Coco -
Abi Abi Wichtig fürs Leben (oder eigentlich auch nicht xD)
Viel Glück!
hdlCoco
-
Höööö wer bistn duuuu?
Ich glaub n begrüßendes Hallo brauchst hier ned, kriegst ja fast jedn Tag im TS xDCoco
-
Ok, für mich ist das leider nicht "Groß" :p
-
Was isn "groß" ? xD
-
Danke für den positiven Zuspruch!
Ich meine auch älteren, ehrgeizigen Stammspielern sollte noch irgendwo eine Challenge gegeben werden.
Vll werde ich das ja auch irgendwann in Anspruch nehmen können
So in nem Jahr oder so..Außerdem hätte ich es lieber wenn man mich in Beiträgen einfach nur "Coco" nennt, weils auch mein Spitzname im Reallife ist
-
ich glaub DJ hat meinen Beitrag nicht einmal gelesen @TbI92
-
und dann hat man bei 60 wieder das gleiche dilemma..